Düse ist tot!

  • Das ist unglaublich und fast nicht zu ertragen !


    Mein Beileid und aufrichtige Anteilnahme an die Familie und Freunde.


    Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • ......

    unser Beileid den Angehörigen

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • ich habe vor zwei tagen mehr glück wie verstand gehabt und wenn man dann dieses liest ....mir stehen die haare zu berge und ich habe einen rießigen klumpen im bauch


    mein beileid an alle die ihn vermissen

    grüß
    lieschi

    :wowComputer sind da, um Proleme zu lösen, die man ohne sie nicht hätte :wow
    ;)lieber das knie auf dem boden als den kopf im sand ;)

  • Wollte grad noch bisserl fahren, aber nach dieser Botschaft (von so einer Art wollten wir doch eigentlich nichts mehr lesen müssen ;( ) bleib ich zu Haus und ...naja....sitz nur mit kopfschütteln da :tougue:


    Mein Beileid an alle Verwandten Freunde etc...

    Dieses Jahr war/ist wirklich ein 'schwarzes Jahr' ;( ;(

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • X( echt Scheisse sowas

    junge junge 2004 ist aber ein sehr schlechtes Jahr für uns Motorradfahrer

  • Mein Beileid an alle Verwandten und Freunde....

    Leider schon wieder X( Verdammt, mit 25 Jahren. Kaum hat man das eine verdaut kommt schon das nächste unheil. Für die nächsten Jahre reichts nun.

    RRner

  • Er hatte sein Leben noch vor sich mit 25 Jahren, X( kann es nicht glauben.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • OH NEIN!

    So ´ne Scheisse!!!

    Das gibt´s doch nicht!

    Mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen und Freunden...


    Ich bin fassungslos...


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Ich schliesse mich all den Beileidswünschen an..... und bete für uns alle, daß so etwas nicht mehr passieren möge....

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Ich möchte mich hiermit der trauer um Düse anschliessen.
    Das empfinden wenn ein Mensch von uns geht und seine Familie in trauer zurückbleibt ist niemals eine gute erfahrung, unter anderem da Düse in meinem alter war!
    Mein aufrichtiges beileid daher an allen seiner angehörigen,niemals wird man wieder den geliebten menschen der als Sohn oder auch guter freund mal für einen da war sehen. wenn man sich dessen bewusst ist und jemand so gewaltsam aus dem Jungen Leben gerissen wird fehlen einen oft die worte!
    Daher allen angehörigen und freunden von Düse mein aufrichtiges beileid er war immer ein guter freund und war auch immer für einen spaß zu haben,es stimmt mich traurig das zu lesen !

    In stiller trauer und mit aufrichtigen beileid für alle hinterbliebenden

    gez.Sven Z

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (29. Juli 2004 um 21:10)

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT

    Ich möchte mich hiermit der trauer um Düse anschliessen.
    Das empfinden wenn ein Mensch von uns geht und seine Familie in trauer zurückbleibt ist niemals eine gute erfahrung, unter anderem da Düse in meinem alter war!
    Mein aufrichtiges beileid daher an allen seiner angehörigen,niemals wird man wieder den geliebten menschen der als Sohn oder auch guter freund mal für einen da war sehen. wenn man sich dessen bewusst ist und jemand so gewaltsam aus dem Jungen Leben gerissen wird fehlen einen oft die worte!
    Daher allen angehörigen und freunden von Düse mein aufrichtiges beileid er war immer ein guter freund und war auch immer für einen spaß zu haben,es stimmt mich traurig das zu lesen !

    In stiller trauer und mit aufrichtigen beileid für alle hinterbliebenden

    gez.Sven Z

    Dem will ich mich anschließen!
    Verdammt WARUM???
    Fassungslos und traurig
    Dirk

    Gruß Dinu

  • Auch Mein Beileid den Angehörigen, Freunden und Bekannten!!!

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen: