@RMBs ! - mal wieder ne Tour ?

  • Besser wird das Wetter sicher nicht mehr - wenn das kein Azorenhoch ist... :))

    Bekommen wir für dieses WE ne Tour hin, oder muß ich mich (schon wieder) anderweitig orientieren ?(

    Sagt mal was an... jetzt beschwert euch aber ja nicht übers Wetter :evil:

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von bingo

    Sagt mal was an... jetzt beschwert euch aber ja nicht übers Wetter :evil:

    Gruß
    bingo 8)


    Zuuuuuuuuuu heiss :P:P:P:P:P:P

    Vielleicht am So mal ne Runde nach dem Dienst...........

    .........und wenn wir nicht wieder ständigen Forum-Kollaps haben, klappts vielleicht auch mit den Nachbarn zwecks Terminabsprache.

    Gruss Ly

  • Jau Ihr Leut,
    bin ach Samstag und Sonntag auf nem Sommerfest von einem unserer Partnerunternehmen in Bad Windsheim, wird also bei mir auch nichts.

    Wünsch euch aber viel Spaß
    Gruß

    Der Struwelpeter :D

  • Würde gern mal an die Mosel fahren, ebber bei der Hitz, ich waas nett ?(

    Wenn dann früh los ca. 08:00h und früh heim :D

    In Lohr am Main ist zur Zeit die " Spessartwoche", da gibt es Haxen und Brathendel und Spanferkel und Spiesbraten besser wie auf dem Oktoberfest, sensationell :mad: :)) Wäre ne kleine Ausfahrt wert :]

    Da kann man direkt am Main sitzen und ein schönes Radlermass sich genehmigen.

    Jetz hab ich mer so aan hiegebabbelt das ich mojje schon mal hiefah *sabber* :))

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Würde gern mal an die Mosel fahren, ebber bei der Hitz, ich waas nett ?(


    Weichei :P:D

    Zitat


    Wenn dann früh los ca. 08:00h und früh heim :D


    An mir solls nicht liegen... :)

    Zitat


    In Lohr am Main ist zur Zeit die " Spessartwoche", da gibt es Haxen und Brathendel und Spanferkel und Spiesbraten besser wie auf dem Oktoberfest, sensationell :mad: :)) Wäre ne kleine Ausfahrt wert :]


    klingt gut :)

    Hast ja meine Rufnummer.... kannst mich jederzeit anfunken.
    Bin auf jeden Fall morgen und übermorgen irgendwo auf der Piste...

    Wäre aber schön, wenn sich die/der ein oder andere noch anschließen würde...

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hi ihr Süssen!
    ich dachte schon ich komme gar nicht mehr auf die Seite hier! Ständig irgendwelche Fehlermeldungen und gestern ein kompletter ERROR!

    Also morgen wäre ich auf alle Fälle dabei! Müßt nur sagen wann, wo und wohin!?
    Wäre echt schön wenn`s mal wieder klappen würde! Ich vermisse Euch alle schon sooooooooooooooooooooooooo sehr! ;(

  • Ok, also wenn Mosel dann sollten wir uns irgendwo in Richtung Friedberg-Usingen treffen. Bingo, könnte ja über Altenstadt fahren und dich aufpicken :P fahren dann weiter über Niedermörlen-Usingen. Dort (in Usingen) könnte unser Sternchen an dem Cafe an der Hauptstrasse auf uns um 08:30h (oder früher) warten :) Weiterfahrt über Bad Camberg-Lahntal-Nassau-Bad Ems-Koblenz-Richtung Trier. Tour ist ca. 400-500km lang :wow Hierbei ist zu bedenken, das wenig im Wald gefahren wird, ergo Grilltime :mad:

    Wenn Lohr am Main, dann grosser M in Lieblos um 08:30h (oder früher)schöne Schleife über Gründau-Wittgenborn-Wächtersbach-Salmünster-Mernes-Burgjoss-Bad Orb-Wiesen-Frammersbach-Hahnenkamm-Sailauf-Hain im Spessart-Rechtenbach-Lohr am Main. Tour ist ca.200-300Km lang :) Hierbei ist zu bedenken, das überwiegend im Wald gefahren wird, ergo ein wenig kühler :)

    Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
    Trotz allem, find ich es zu warm für eine grosse Tour. Aber ich würde mich für Euch aufopfern 8) Normalerweise sollte man so um ca. 08:00h irgenwo losfahren damit man bei der schlimmsten Hitze ( ca.13:00h) wieder zu Hause ist. :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Sei gegrüßt...

    mir ist es absolut egal wohin (früh wäre aber sehr gut) - soll unser sternchen entscheiden. :D

    Will denn sonst niemand mit ?(
    Da weinen alle, wie schlecht es Deutschland geht - aber fett Urlaub machen... ja ja (-:
    Schätze der SKFun ist weg, The_Dude hat auch seit Anfang der Woche nichts mehr von sich hören lassen... der Rest hat abgesagt oder weigert sich aus mir unerfindlichen Gründen mit uns mal ne Tour zu fahren. :wow

    Fred... Hallo... mal aufhören zu telefonieren und zur Abwechslung das Mopped starten.
    Wird Zeit, dass die Telekom dir wieder den Saft abdreht, dann haste auch Zeit zum fahren. ;):D

    Edit: warste denn heute schon in Lohr ?

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (7. August 2004 um 18:29)

  • Moin, endlich läuft die Scheisse wieder :kotz:

    Bin dort 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (8. August 2004 um 20:22)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Moin, endlich läuft die Scheisse wieder :kotz:

    ja, langsam gehts sogar mir auf den Sack... :mad:
    cbrsternchen hat wohl dadurch unseren Treffpunkt verpasst. X(

    Ach ja... wir haben bis 09:00Uhr am McDoof gewartet und sind dann mit ein paar Leutz durch die Röhn "geschlichen". Mehr schreib ich dazu nicht mehr :D

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hi Bingo!

    Ja durch das hier mal wieder gar nichts ging wußte ich ja nicht was los ist!
    Um 6.30Uhr hab ich es nochmal versucht und da ging noch nichts :mad:
    Als ich dann wieder nachgeschaut habe, war es leider schon zu spät ;( ;(

    Wer war denn alles mit unterwegs? Um die Meisten hier ist es ja ziemlich still geworden X(

    Ich hab jetzt die nächsten 3 Wochen Urlaub, da könnte ich auch unter der Woche mal ne Runde drehen. Wer auch Zeit oder "Bock" hat kann sich ja melden ;)

    Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

    Grüßle Sternchen

  • Hallöle...

    cbrsternchen
    ja das stimmt, mit den RMBs ist irgendwie net viel los X(

    Dabei waren der Chang-Noi, 2 verrückte Bladefahrer(den Holger kennste ja), einer mit ner Daytona 955i und jemand mit so nem Apriliagedöns und nat. ich :D
    Die Namen bekomm ich leider net mehr so zusammen.

    War irgendwie lustig... denk dir aber einfach, dass es wohl göttliche Fügung war, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat. ;)

    Melde dich einfach, wenn Du ne Tour fahren willst - kann mir die Zeit relativ frei einteilen. Vielleicht passt es ja bei mir.
    (Das gilt übrigens auch für alle anderen RMBs, die Hoffnung gebe ich aber so langsam auf.)
    Den Odenwald kennste ja ganz gut.
    Da war ich bisher eigentlich eher selten - müßt da also wieder mal hin :D

    Gruß
    bingo 8)

    PS:
    Morgen ist bei mir ausgebucht...

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ja Heike, heut war es ein wenig heftig :wow Die Spassgrenze war zeitweise überschritten. Muss man nicht unbedingt haben :nono:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Struwelpeter76
    wie siehts denn dieses We (Sonntag) bei euch aus??
    Zeit / Lust / Sonstiges??

    Moin Moin,

    mal abwarten wie das Wetter wird.
    Scheint sich derzeit ja wieder das gewohnte "Nasser Fuchs hessisches Azorenhoch" einzustellen.
    Na ja... euch war es ja auch zu warm X(;) :D

    Gruß
    bingo :regenschirm:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ei, Sternsche wie geht uns dann ?(
    Wos mächt doin Buggel ?(
    unn es Knei ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Hi Rainer!

    Mir geht es wieder gut :)) gestern hatten die Schmerzen ihren Höhepunkt erreicht ;( , konnte mich gestern kaum noch bewegen, aber heute ist soweit wieder alles ok! Die Schwellung unter dem Schulterblatt geht langsam zurück und das Knie kann ich auch schon wieder bewegen um jemandem in den O< treten zu können :D
    Das Bike wird auch so nach und nach wieder hergerichtet! Verkleidung hab ich ein wenig poliert und das untere Teil geklebt. Ist nicht schön aber selten! X(
    Naja, hauptsache sie fährt noch!
    Meine nächste Tour starte ich aber erst wenn ich nen neuen Vorderreifen haben. Sicher ist sicher!

    Grüßle Sternchen

  • Zitat

    Original von cbrsternchen
    Mir geht es wieder gut :)) gestern hatten die Schmerzen ihren Höhepunkt erreicht ;( , konnte mich gestern kaum noch bewegen, aber heute ist soweit wieder alles ok! Die Schwellung unter dem Schulterblatt geht langsam zurück und das Knie kann ich auch schon wieder bewegen um jemandem in den O< treten zu können :D
    Das Bike wird auch so nach und nach wieder hergerichtet! Verkleidung hab ich ein wenig poliert und das untere Teil geklebt. Ist nicht schön aber selten! X(
    Naja, hauptsache sie fährt noch!
    Meine nächste Tour starte ich aber erst wenn ich nen neuen Vorderreifen haben. Sicher ist sicher!

    Warst net beim Doc - oder ?(
    Na ja, Frauen sind wohl doch härter im Nehmen als wir Jungs. ;)

    Hatte dir schon am So ne PN geschickt, die ist dann aber leider auf dem Postweg "verschwunden" X(

    Wird schon wieder...

    Gruß
    bingo :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3: