Fireblade DolomitenTourTreffen 2005

  • Hi,ist mir einfach zu weit,die Blade ist doch kein Tourer!! Bis ich da bin sind die Reifen eckig und mein A.... wund. Wünsche euch allen die hinfahren viel Spaß und tolle Kurven und heiles zurückkommen.
    Gruß Helmut

    ;) ;)rechts is Gas,mit links grüßt man :D: :burnout::wohnwagen:

    :gewichtheber:

  • Vervollge das Blade-Treffen für 2005 nun schon eine ganze Zeit und hoffe nur das es nicht noch weiter in andere Länder schweift. Man sollte es auf Deutschland beschränken. So haben alle die möglichkeit dabei zu sein.
    Bei schlechtem Wetter kommen doch sowieso nur 50% der Zusagen.
    Das lag mir schon länger auf der Seele.
    Trotzdem viel Spaß.
    Gruß Berni :)) O<

  • Berni

    Wo steht da was von Fireblade-Treffen 2005 ?(

    Das müsste ja nun ja mal erst einer organisieren, hier geht es ja um ein zwangloses Dolo-Treffen.
    So sehe ich das. :)

  • ..............Interesse besteht schon :respekt: :respekt:.........fahre aber weder mit Hänger, Bus oder Autozug...............wie sich das gehört......... :D :D :D......mit meinem Bike :)) :)) :))

    Jedes Jahr wollte ich bisher dorthin..wenn alles gut geht, bin ich dabei.

    WER AUS DEM NORDEN SCHLIE?T SICH AN...............nicht jammern:perfekt3: :weg:

    Wir norddeutschen:biker: wollen uns doch nicht lumpen lassen, oder:?zeichen:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • ...........kommst eben in Hildesheim vorbei.......fahren dann gemeinsam runter (-: (-:,................aber ohne Hänger oder Transporter :nono: :nono:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von Stenz
    Berni

    Wo steht da was von Fireblade-Treffen 2005 ?(

    Das müsste ja nun ja mal erst einer organisieren, hier geht es ja um ein zwangloses Dolo-Treffen.
    So sehe ich das. :)


    Hallo Stenz,
    wenn ich richtig gelesen habe heist es doch Fireblade Dolo-Tour Treffen.
    Ist das kein Blade-Treffen? ?(
    Mfg.Berni :)) :)) O<

  • Also es ist das 1.FirebladeTourTreffen 2005 in den Dolomiten und nicht das 5. Fireblade Treffen.
    Das *richtige* Fireblade Treffen für nächstes Jahr hat ja noch niemand in die Hand genommen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stenz
    Also es ist das 1.FirebladeTourTreffen 2005 in den Dolomiten und nicht das 5. Fireblade Treffen.
    Das *richtige* Fireblade Treffen für nächstes Jahr hat ja noch niemand in die Hand genommen.

    1. FTT:
    Soll einfach eine FirebladeTour sein bei der man sich zwangsläufig trifft ;)

    5. Fireblade Treffen 2005:
    Ich dachte, dass Börnie da schon was in der Mache hat :?zeichen:

  • Zitat

    Original von stoney

    ich!!!

    Also ich hätte da auch bock drauf, mit nem Anhänger und so sieht das doch echt nicht schlecht aus.
    Werde das mal in meine Uralubsplanung 2005 miteinbeziehen.

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Zitat

    Original von Excalibur

    ..............Interesse besteht schon :respekt: :respekt:.........fahre aber weder mit Hänger, Bus oder Autozug...............wie sich das gehört......... :D :D :D......mit meinem Bike :)) :)) :))

    Jedes Jahr wollte ich bisher dorthin..wenn alles gut geht, bin ich dabei.

    WER AUS DEM NORDEN SCHLIE?T SICH AN...............nicht jammern:perfekt3: :weg:

    Wir norddeutschen:biker: wollen uns doch nicht lumpen lassen, oder:?zeichen:

    Recht hast du, wenn man bis dahin (und bis dahin ist ja noch Zeit) noch so zwei, drei vom Hannover-Stammtisch zusammenbekommt kann man ja auch auf "Achse" runterfahren! :D

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Zitat

    Original von Casi

    Recht hast du, wenn man bis dahin (und bis dahin ist ja noch Zeit) noch so zwei, drei vom Hannover-Stammtisch zusammenbekommt kann man ja auch auf "Achse" runterfahren! :D

    Kassel liegt dann ja auch auf dem Weg

  • Zitat

    Original von ChristianD

    Kassel liegt dann ja auch auf dem Weg


    .............sage ich doch........fahren dann mit mindestens 10 Mann runter..................können dann schon unterwegs:Big Party: feiern. Die Hannoveraner haben sich ja auch noch nicht gemeldet.......dann werden es bestimmt noch einige mehr:laola:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von Stenz
    Also es ist das 1.FirebladeTourTreffen 2005 in den Dolomiten und nicht das 5. Fireblade Treffen.
    Das *richtige* Fireblade Treffen für nächstes Jahr hat ja noch niemand in die Hand genommen.


    Sorry Stenz, nehme alles zurück. Habe es nicht richtig gelesen. Danke für die Aufklärung.
    Hast echt schöne Seiten im Netz. Werde noch ein bisschen stöbern.

    Mfg. Berni :)) O<

  • habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber was bekommst du denn für Preise?!

    Laut Homepage kostet eine Übernachtung 38 EUR, oder ?(

  • Ich bin auf jedenfall dabei wenn ich Urlaub kriege.
    Mein Kumpel fährt bestimmt auch mit.
    Und wenn der AudiRs6 auch hinfährt dann kommen ja schon 3 Schwandorfer auf einmal.

    Vor dem Fahren Hirn einschalten:straf: