Fireblade DolomitenTourTreffen 2005

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rolibuu
    Würde mich schon interessieren...

    Kannst du auch schon ein bisschen was über die kosten sagen Hotel usw..? ?(

    Gruß
    Roland :P

    Werden wohl so 40 Euro Halbpension pro Tag. Wenn wir das Hotel voll bekommen, dann ist da bestimmt noch was drin. Rechnet aber mal mit 40.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Miethen
    ?(Wenn es das Jahrestreffen werden soll, finde ich es etwas unpassend.
    Für mich würde das, als gemäßigtes Nordlicht, eine Anreise von sportlichen 973Km bedeuten. Fände ich ein wenig kurz gedacht X(

    Es ist als Megatour gedacht, verbunden mit ein oder zwei Stammtischen und somit einem kleinen Treffen. Termin wird auch ein "normales" Wochenende sein.

  • Also das finde ich eine super Idee, wenn irgendwie möglich bin ich dabei, vielleicht finden sich noch ein paar Saarländer .... :)

    __________________________

    Life goes on!

  • war letztes jahr dort ... per db-reisezug
    hinweg von dortmund bis bozen und zurück von münchen nach dortmund ... macht zirka 350€ pro person nur für die bahn
    dieses jahr mit 2 weiten leuten per hänger ... inclusive sprit, mout und hängermiete für 120€ pro person
    mit dem moped zirka 1000km an- und abreisen ... nein danke

    dieses treffen muß ich absagen X(

    ich wünsche euch für euer megatreffen viel erfolg und viel spass ... und vor allem schneefreie pässe :D

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Werden wohl so 40 Euro Halbpension pro Tag. Wenn wir das Hotel voll bekommen, dann ist da bestimmt noch was drin. Rechnet aber mal mit 40.

    Na, das ist okay..
    Wenn was geht und ich Urlaub bekomme bin ich dabei..

    Gruß
    Roland :P

  • dolomiten sind geil und da ein fireblade-treffen - da ist der max auf jeden fall dabei. :perfekt2::perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    -----------------------------------------
    :perfekt3::wavey:Bis denn denn:wavey::perfekt3:

  • da bin i a mit dabei!!!!:fette Sache:

    schena gruass
    der andi

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • Na so wie sich das bis jetz darstellt könnt ich mir auch gut vorstellen mich da einzuklincken.

    Wird bestimmt ne prima Sache das!

    (Wenn nich die Regierung mit anderweitigem Urlaub dazwischen funkt)

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • tach,
    seeehr Reizvoll, wenn mein Chefe und die Regierung grünes Licht geben bin ich dabei!
    Vorrausgesetzt Forum-Frischlinge:aufgepasst: wie meiner einer nehmt Ihr mit :?zeichen: :?zeichen:

    Grüsse BB

    grüsse

    )---addes---(

    immer zweimal mehr wie Du !!!

    Einmal editiert, zuletzt von addes (11. August 2004 um 11:55)

  • Hat mein Interesse schon bekundigt aber der Beitrag ist irgendwie verschwunden! Hätte auch Interesse daran, muß nur halt sehen wie das mit dem urlaub klappt! Das ist bei mir immer sehr schwierig da ich den Urlaub vorgeschrieben bekomme!

    Gruß Dinu

  • Kann ich dir erst im Dezember sagen ob ich da kann, vielleicht an ein paar spätbucher denken.
    Komme dann mit dinu und Christian zu den Dolos...

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • Das ist mir von der Strecke zu hastig X(! Werde nicht mehr als 500 km einfache fahren für ein Treffen. Rein z€itlich und gesundheitlich!
    Euch viel Spaß :tougue:

    MfG Jan

  • "Fingerheb"


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE :)


    -

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06