Fireblade DolomitenTourTreffen 2005

    • Offizieller Beitrag

    Also, so wie ich ds hier seh, ist die Sache schon mal klar :))

    Wenn´s gut läuft, dann fahr ich auf dem Weg zum Gardasee beim Hotel in den Dolos vorbei und klär mal die Rahmenbedingungen ab. Somit kann ich Euch in 3 Wochen hier Fakten bieten.

    Vom Termin her denke ich wäre das erste Wochenende im Juli am besten.

  • Zitat

    Original von Blaubär
    tach,
    seeehr Reizvoll, wenn mein Chefe und die Regierung grünes Licht geben bin ich dabei!
    Vorrausgesetzt Forum-Frischlinge:aufgepasst: wie meiner einer nehmt Ihr mit :?zeichen: :?zeichen:

    Grüsse BB


    hm, frischlinge? sind das solche die noch nicht in den dolos waren oder die noch keine größeren touren gemacht haben? letzteres würde bei mir zutreffen. :streichel:

    aber egal, ich krieg das hin. will auch mit :dafuer:

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Vom Termin her denke ich wäre das erste Wochenende im Juli am besten.

    Also der 1. - 2. - 3. Juli 2005 !!??!!


    Gruss ..... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie

    Also der 1. - 2. - 3. Juli 2005 !!??!!


    Gruss ..... Börnie

    Und wann und wo machen wir dann das Firebladetreffen 2005 ?(

    Bikerhaus im Vogelsberg ?(

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • kennt denn keiner jemanden der zufällig entweder gute beziehungen oder evtl. nen sattelschlepper hat???

    passen ettliche mopeds rein....und wird sicherlich ned so teuer sein?

    vl. einer der in der nähe von den dolo`s etwas zum aufladen hat. oder eben halbe strecke??

    mal so ne idee ?( ;) so ganz spontan.......meine ich hab das schon mal irgendwo gehört...dass sowas geht??

  • Zitat

    Original von Waldhex
    kennt denn keiner jemanden der zufällig entweder gute beziehungen oder evtl. nen sattelschlepper :wow hat???

    Aber Nattelchen,
    jetzt wolln mer doch mal ned so übertreiben ;) ;) ;)

    vG
    Chris

  • Zitat

    Original von Chris

    Aber Nattelchen,
    aber hallo*tante christel*
    jetzt wolln mer doch mal ned so übertreiben ;) ;) ;)

    vG
    Chris

    ich ?( :D niemalsnie nicht ;)wollte ja nur den armen hamburgern endlich mal zu vernünftigen kurven *verhelfen* ;)

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Also, so wie ich ds hier seh, ist die Sache schon mal klar

    Wenn´s gut läuft, dann fahr ich auf dem Weg zum Gardasee beim Hotel in den Dolos vorbei und klär mal die Rahmenbedingungen ab. Somit kann ich Euch in 3 Wochen hier Fakten bieten.

    Vom Termin her denke ich wäre das erste Wochenende im Juli am besten.

    :O
    Bei der Dolomiten Tour bleiben wir Norddeutschen wohl auf der Strecke.
    Ist für einen Kurztrip von 4 Tagen einfach zu weit. Autoreisezug zu teuer.

    ;)
    Gruß Berni

  • Ich komm dan aber auch mit PKW und Hänger ist für meine zarten Hinten zuviel Anstrengung.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Ich komm dan aber auch mit PKW und Hänger ist für meine zarten Hinten zuviel Anstrengung.

    Wenn du bis dahin dein Moped nicht verkauft hast kannst es ja auf den Hänger mitbringen. 8)
    Mfg. Berni :))

  • Ohne Transporter, Anhänger oder Bahntransport ist ein Dolo-Treffen eigentlich schon ab Mitte Deutschland von vorn herein gecancelt. X(
    Anreise viel zu lang (man muß auch wieder zurück), auf der AB (wenn man möglichst schnell hin möchte) fährt man sich die Reifen eckig, und wenn man nicht gerade Urlaub hat ist das in 4 Tagen der reinste Streß - und sollte dann auch noch das Wetter nicht einigermaßen mitspielen, hat man die komplette O<Karte ... nee Danke! :nono:

  • Guten Morgen,

    klingt sehr gut, da ich recht neu hier bei euch bin, wäre das eine super Möglichkeit euch alle mal kennenlernen, haltet mich über diese Tour auf dem laufenden, im Prinzip wäre ich dabei.

    Gruß Fuchs

    Gruß Fuchs
    Besucht mich doch einfach unter Fuchs78
    =)

  • Zitat

    Original von CBR
    Ich komm dan aber auch mit PKW und Hänger ist für meine zarten Hinten zuviel Anstrengung.

    Dann könntest du ja unsere Klamotten auf dem Hänger mitnehmen, das hätten wir dann schon mal geklärt :D

  • mahlzeit :mad:
    ich hätte eventuell auch daran interesse. muss dann nur mal sehen ob es zeitlich denn passt.
    ansonsten erstmal schönes wochenende
    und verheizt den sprit nicht so(-:
    schöne grüsse der Bladerunner82

    :D Stillstand ist Rückstand :D