Termin für Ausfahrt zum Edertalsperrwerk

  • na, ich hab doch geschrieben: IRGENDWANN wird es sich mal einrichten lassen...

    ABER: malle fällt erstmal aus..verschoben is auf weiteres....

    also, dann könnt ich vielleicht doch....ich werd mal schauen...außerdem wenn, kann ich tanja ja nicht alleine lassen! ;)

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • ;( ;( ;( ;(
    Habe mich so auf die Ausfahrt gefreut, aber nun habe ich an dem WE leider keine Zeit. Meine Freundin hat da Urlaub für uns gebucht. 12 Tage Mallorca sind bestimmt auch nicht schlecht, und bei dem Preis mußten wir einfach zuschlagen.

    Da ich noch die Tour von der Villa zum Edersee von Börnie als pdf habe, kann ich sie ja z.B. zu Guardian als Strompostille schicken. Ist ganz gut gemacht. Von Günters Kurve aus könnte ich euch auch auf schönen Nebenstrecken zur Villa schicken. Das ganze als Roadbook vorbereitet. :]
    Wenn ihr das wollt, schicke ich das auch zu Guardian( denke doch mal das er das i.O. findet ).

    Schade wäre gern mitgefahren, wo doch die Resonanz echt beindruckend ist :mad:
    Aber man kann nicht alles haben.

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Oh Leute, was für ein Termin..... :kotz:

    Ich kann schon wieder nicht!! Ich habe Freitag-Samstag ein aushäusiges Seminar, wer arbeitet denn nicht gern auch am Samstag (übrigens ohne Überstunden aufzuschreiben, aber :saufen: ist mit drin), und kann daher am Sonntag die Familie nicht allein lassen :tougue: :tougue:

    Falls ich mich doch am Sonntag für ein paar Stunden loseisen kann, komme ich irgendwie dazu. Dazu wäre es toll, wenn mir einer von euch die Handynummer per PN zukommen läßt, damit ich im Zweifel nachfragen kann, wo ihr gerade steckt bzw. zu welcher Zeit ihr an welchem Treffpunkt ankommen werdet.

    Ansonsten: ich wünsch euch viiiiiel Spaß. und dass mir keine Klagen kommen, davon haben wir hier derzeit genug!!

    P.S.: Habe noch bis 31.08. Urlaub und werde noch einen Biketag einlegen dürfen, Macht hat schon zugestimmt. Termin werde ich hier kurzfristig posten, vielleicht finden sich ein paar Mitreiter!

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Hallo Leute

    Der Termin am Sonntag ist ja prima , aber um welche Uhryyyyyyyy?( ?( ?( ?(

    Grüsse aus dem Dorf,wo die Post noch getrommelt wird!

    Grey-Head :D:baeh:

  • OK....

    Es sind ja doch noch nicht alle im Winterschlaf ;) .

    Ich würde mal vorschlagen:

    • Datum : Sonntag, 5. September

    • Zeit: 10 Uhr (morgens! ;) )

    • Abfahrt : Günther's Kurve (Kalletal)

    • Zwischenstop (?) : Villa Löwenherz (Lauenförde)

    • Ziel : Edertalsperrwerk

    Ich hoffe das Wetter spielt mit... Ich werde spätesten um 9 Uhr hier noch ein Post einstellen, ob die Tour stattfindet (wenn es im strömen regnet hab ich wenig Lust zu fahren - ansonsten konsultiere ich dann nochmal die Wetterkarte). Abfahrt im Kalletal ist um 10:15, also seid pünktlich!

    Die Route werde ich mitbringen (die vom letzten Treffen).

    Wäre ganz gut, wenn sich bis Sonntag um 8:30 alle Mitfahrer bei mir per PN gemeldet haben, so dass ich 'ne Teilnehmerliste zusammenbekomme.... Wir wollen ja keinen vergessen :P.

    Falls jemand aus der Ecke Kassel interresse an ein Treffen am Sperrwerk hat (oder auch schon vorher dazustossen will - z.B. in Lauenförde), kann sie/er mir ja auch eine PN schicken (vielleicht mit Handy-Nummer)... Würden wir schon irgendwie hinkriegen.

    OK - ansonsten (wenn keine Fragen/Beschwerden sind) sehe ich euch am Sonntag um 10 Uhr im Kalletal.

    Bis denne,
    Guardian

    PS vulpine : Falls es doch in den Fingern juckt kannst Du Dir mein Angebot ja nochmal überlegen...

    Einmal editiert, zuletzt von Guardian (31. August 2004 um 21:35)

  • Guardian
    Wie meinste denn das jetzt? Wenn's in den Fingern juckt? - oder meinst Du eher das Sozia-Sitzfleisch?! :legweg: :legweg::legweg: :legweg:

    Ehrlich gesagt juckt mich bei dem Wetter gar nix.:P

    Wie sieht denn die Wetterprognose aus?!

    Und wer macht die Fotos, falls ich nicht mitkomme? ;)

    Gruss,
    Tanja

  • Na - schlaft Ihr alle?

    Ihr solltet euch doch per PN melden!! Damit ich 'ne :lies nach: machen kann...

    Naja, das Wetter soll auf jeden Fall :perfekt2: werden...
    Also seht zu das Ihr mitkommt (auch Du Vulpine! - irgendwie).
    Wird bestimmt 'ne Klasse Tour...

    Grey-Head: Ich gehe mal davon aus, das ich dich am Sonntag sehe....

  • Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hi.

    Was denkt ihr denn, wann ihr so bei der Villa einlaufen werdet?
    Ich würde mich da dann evtl. anschließen.
    Wieviel sind denn nu zu erwarten???

  • Bin zwar kein.....noch nicht......Mitglied des Stammtisches, würde aber gern mitfahren. Hätte nur ein paar ?( ?(

    Wo ist genau der Treffpunkt ?( Komme aus Peine..welche Richtung ?(, oder fährt noch jemand aus meiner Gegend ?(
    Wieviel sind es denn jetzt ?( und wie lange dauert die Tour ?(

    So, dass wärs schon ;) Jedoch muß ich zumindest wissen, wo der Treffpunkt genau ist. Vielleicht einige Anhaltspunkte.

    (-:Dirk :mad:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Moin schick dem Nikko mal ne Mail der kommt so wie ich glaube oder denke
    auch mit und der kommt so ungefähr aus deiner Richtung.
    Sollte das nicht klappen kann ich dich auch von der BAB Abfahrt A2
    Bad Eilsen zum Treffpunkt lotsen must dich nur früh genug bei mir melden!

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Das ist doch ein wenig weit, um nach Bad Eilsen zu fahren, d.h., erst nach oben und dann wieder nach unten ?( ?(. Werde, wenn ich mich entscheide, in der Villa einfinden. Wann ist denn dort der Zwisschenstopp eingeplant.

    Andere Möglichkeit wäre, wenn ich quer durchfahre und euch auf einer Bundesstraße vor der Villa treffe.
    Bloß welche?

    ;)Dirk ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Huhu und hallo,

    ich denke mal zu 80% kann ich sagen " Komme mit!" Hab es zumindest so eingeplant!.

    Die 20% Unsicherheit ergeben sich aus der Geburtstagsfete heute abend. Wenn ich nicht abstürze bin ich dabei.

    Hey Excalibur, das einfachste ist wir treffen uns in Burgdorf. Ist für Dich kein großer Umweg ( kannst ja über die Dörfer fahren) und wir können uns da mit Jörg treffen.

    Jörg!!! Melde Dich mal wo!! Schüzenplatz oder Bahnhof oder so und gib ne Uhrzeit an.

    Bei mir wie gesagt zu 80% bin ich dann da. Sollte ich 5 Minuten nach der vereinbarten Zeit nicht da sein, so komm ich auch nicht mehr.

    Also Jungs meldet euch.

    Apropo Jungs..was ist mit unserer Sonja (-: ach Mensch mein doch Tanja :P kommt sie nun mit und macht wieder Fotos????


    Gruß- Niko

    Ach ja. Guardian die Frage von Excalibur würde mich auch interessieren. Was schätzt Du wann wir zurück sind?

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Moin zusammen,

    also erstmal zum Zwischenstop:

    Ich denke, wir kommen so zwischen 11:30 und 11:45 an der Villa an. Dann werden wir da (je nach Lust und Laune) noch ein bißchen verweilen und dann spätestens um 13 Uhr weiterfahren. Falls also jemand dort zu uns stossen will sollte er/sie zusehen das er da gegen 12 Uhr auftaucht ( Orhan - falls sich das verschiebt schicke ich Dir 'ne SMS).

    Die Tour, die ich noch vom letzten Treffen habe, sind ungefähr 300 km... Falls wir die wirklich fahren sind wir da so c.a. 5 Stunden (geschätzt) unterwegs (von der Villa bis zum Sperrwerk und dann zurück zur Villa). Dann noch zurück nach Hause (sind dann auch nochmal ungefähr 1 1/2 Stunden). Also würd ich sagen spätestens um 20 Uhr wieder zu hause.

    Natürlich richtet sich das alles nach der allgemeinen Laune. Notfalls suchen wir uns 'ne andere Strecke (wenn das ganze nicht so lange dauern soll).

    Mein Vorschlag zum Abschluss der Tour wäre noch irgendwo was zu Schnabulieren. Das kann dann ja jeder für sich entscheiden, ob er noch will oder nicht.

    Momentan haben sind wir 4-8 Leutz... Die Tour wird also auf jeden Fall stattfinden...

  • Trink doch einfach Alkoholfreies Bier bin auch noch auf Piste heute abend.
    Bis Morgen

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • bäääähhhh alkoholfreies Bier grrr.

    dann kann ich mich auch morgen auf das Moppes setzen, Motor aus lassen und immer brumm brumm machen ist etwa das Gleiche... :P


    So na schaun wir mal....

    Also ich warte noch auf ne Antwort von Jörg und Excalibur.....ohne Jörg würd ich
    Günthers Kurve gar nicht finden. Also Jörg meld Dich.....

    Ich schau nachher noch mal hier rein. Also bis dann ....

    Gruß- Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Meld meld. :D

    So, hier bin ich. Klar, können wir zusammen fahren. Wie lange bin ich denn letztes mal gefahren ?( ?( Ungefähr eine Stunde ?( Kommt wohl hin.
    Also, würd ich sagen, um 9.00 Uhr auf dem Schützenplatz. Und dann über die Autobahn. :kotz:

    @ Guardian:

    Wäre schön, wenn ihr wartet, falls ich mich mit einer Stunde verschätzt habe. ;)

    Falls noch was sein sollte, ich bin gleich nicht mehr online und schaue erst morgen früh nochmal hier rein.

    Bis Morgen denne. :]

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • ........das wäre eine Möglichkeit, Niko. Um welche Uhrzeit wäre der Treffpunkt in Burgdorf:?zeichen: und wo:?zeichen:

    Dann muß ich meinem Bike ganz schön die:peitsch: geben. Na ja, habe ja erst neue Reifen drauf.

    Trink doch gar kein Bier............feiere auch gerade:Big Party: und habe mich schnell mal weggeschlichen..mein Frauchen ruft schon.............muß mich beeilen, macht sonst :alarm:

    Aber die Tour ist ganz schön lang.......danch werde ich ganz schön:müde:sein!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Dirk

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D