Termin für Ausfahrt zum Edertalsperrwerk

  • Ich melde mich hiermit mal offiziell für die Tour morgen ab. X(

    Find's zwar auch schade, weil ich für ein paar gute Fotos immer zu haben bin, aber ein 300km-Sozia-Dasein :mad: da krieg ich schon vom Gedanken daran 'ne akute Nackenverspannung.
    @pikko
    ...und man weiss ja nie wieviel der Fahrer auf der Party am Vorabend getrunken hat :D

    Ich wünsche trotzdem viel Spass und unfallfreie Fahrt!!!
    Und es wird sicherlich noch jemanden mit ner DigiCam geben.

    Guardian
    ich find's klasse, wie Du das alles organisierst :respekt: viel Spass!

  • Hy von pikko (-:,

    Du hast Recht man weiß ja nie....

    Na mal ohne Scherz.. wemm ich morgen fahre trinke ich heute so gut wie nix.

    Wenn ich aber Laune habe einen zu Schnasseln, dann fahr ich auch garantiert nicht.

    Na aber dafür kennen wir uns eben noch zu wenig um den einen oder anderen besser einschätzen zu können.

    Gruß an " Tanja" von Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Hallo Jörg alle klar,

    wenn ich um 9.05 Uhr nicht da bin dann fahr los.

    Hallo Excalibur,

    wenn Du in Burgdorf bist frag einfach. Jeder kennt den Schützenplatz und da kann man sich auch nicht verfehlen.

    Bis dann.

    Gruß- Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • .....jetzt hatte ich mich schon entschieden, und schon kommen die ersten Absagen und wenn und aber ?(

    Warum sagen wir nicht einfach ja zu so einem wunderschönen, sönnigen Tag
    :?zeichen:

    Müßte jetzt auch mal wissen, wieviel jetzt ja gesagt haben. Wenn Niko auch kommt.......na los gib dir einen Ruck. So ein Wetterchen bekommst du nicht wieder..............werde ich dann auch dabei sein. Dann wären wir schon mal drei und das bringt auf jeden Fall noch mehr Spaß.

    Könntet ihr mich an der Abfaht Lehrte dann abholen:?zeichen:Oder fahrt ihr dann nicht auf die A 2

    :coffee: können wir dann mal zusammen trinken. Ist doch auch was,oder:?zeichen:

    Gruß Dirk ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Ich werde wohl von Hannover direkt zur Villa kommen.
    Denke mal das ich da so gegen 12.00 Uhr da sein werde. Sollte ich bis 12.30 Uhr nicht da sein wird´s wohl nix.
    Ob ich allerdings die ganze Tour mitfahre weiß ich noch nicht, da mir das dann etwas spät wird.
    Wenn nicht trinke ich halt nur ´nen Cafe mit euch.

    Gruß Olli

  • Also, alles klar. Ich bin dabei und versuche um 9.10 Uhr am Schützenplatz zu sein, spätestens! Ich hoffe nur, dass einer von euch dann da ist, Jörg oder Nikko. Sonst habe ich die A...........! Gold..............! :) 8) :)

    Gruß Dirk ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

    Einmal editiert, zuletzt von dirkRR (4. September 2004 um 22:31)

  • Hey,

    so bin zurück von der Feierei und????? Nüchtern.......tja war diesmal nix mit voll gewesen toll gewesen......

    Also bin ich morgen dabei!! :] Jörg !! So gegen 9.00 Uhr ok? Müssen ja auf Excalibur warten....

    Also bis gleich.......

    Gruß Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Moin Jungens!

    Ich werde jetzt gleich aufbrechen (dann kann ich mir bei McD wenigstens noch 'n Kaffee gönnen)...

    Fogende Liste habe ich jetzt:

    Kommen zu GK:
    hoeness_7
    Grey-Head
    Jörg
    Nikko
    Excaliber
    und ich

    Kommen zur Villa
    Pikniker
    Orhan (mit zwei anderen Leuten aus Paderborn)

    So! Wetter stimmt... Stimmung hoffentlich auch... Dann kann ja nix schiefgehen!
    Dann wünsche ich uns für heute noch eine entspannte, unfallfreie (!!!) Fahrt!

    See ya!

  • ................. :tougue: :tougue:, tja,....sollte vielleicht nicht sein. Vor einer halben Stunde zurück................Platten gehabt. Ich hoffe, ihr habt nicht zu lang auf mich gewartet und einen besseren Nachmittag als ich gehabt ?( ?(

    .....so, neuer Reifendrauf..............kleine Runde noch fahren. Bis demnächst und, dass es beim nächsten Mal besser Klappt.

    Gruß Dirk ;)


    P.S. Vielleicht hätten wir vorab Handy-Nr. tauschen sollen.

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von Excalibur
    ................. :tougue: :tougue:, tja,....sollte vielleicht nicht sein. Vor einer halben Stunde zurück................Platten gehabt. Ich hoffe, ihr habt nicht zu lang auf mich gewartet und einen besseren Nachmittag als ich gehabt ?( ?(

    .....so, neuer Reifendrauf..............kleine Runde noch fahren. Bis demnächst und, dass es beim nächsten Mal besser Klappt.

    Gruß Dirk ;)


    P.S. Vielleicht hätten wir vorab Handy-Nr. tauschen sollen.


    Schade und für dich ärgerlich (die Sache mit dem Reifen) allemal.
    Wir haben bis 9.15 in Burgdorf gewartet und sind dann los gefahren.Vielleicht nächstes mal. :]

    Meine Handy-Nummer steht übrigens im Profil. ;)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • So, Jungs, bin wieder daheim. War ein schöner Tag mit euch. Die Tour war gut und der Guide hat seine Arbeit ganz ordentlich gemacht. Dafür schönen Dank. :respekt: :respekt: Für mich waren es heute 640 Km. :wow

    Ich habe mich auf dem Heimweg spontan gegen die Autobahn entschieden und bin nochmal über den Ith gefahren. Dabei habe ich dann heute die 80.000 Km geschafft. :))

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Das war doch ein Perfekter Tag gestern !!!:perfekt2:
    Keine Schäden zuverzeichnen was ja mal ganz wichtig ist
    (die letzte Nummer war recht knapp)
    :engel:
    Super Wetter und nette Leute :laola:
    Klasse Route (ok manchmal hatten wir auch glück) Scherz ne war Prima:clap:
    Fazit Wiederholungsfaktor recht hoch (ob es diese Jahr noch was wird):?zeichen:
    Nur unsere Frauen Quote ist echt schlecht.
    Also Mädels runter vom Sofaaaaaaaaa
    Und ab auch die Maschinen so geht es nicht weiter
    :dafuer:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Nachtrag ich hatte denn ganzen Tag einen Mega Hunger und hatte fast das gefühl ich wär bei den Weight Watchers gelandet .:mad2:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • hallo,

    ich lese, euch hat es gefallen! wart ihr denn auch am edersee? wir müssen unsere stammtische mal zusammenlegen...is doch nicht so weit...also, keine tausend kilometer...

    vielleicht klappt es ja mal?!?!?!

    @tanja

    hoffentl sieht man sich denn dann mal wieder....

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Hey Leute

    Jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben!:aufgepasst:
    @ Hoeness 7: Wenn wir auf Deinen Hunger Rücksicht genommen hätten,wären wir wahrscheinlich heute noch nicht zu Hause:lach: :lach: :lach: :lach:
    Zur Tour: Wiederholungsfaktor groooß, sollte auf jeden Fall diese Saison noch die Harztour drin sein.:biker:
    Evt. könnte man den Harrzer als Guide "Zwangsverpflichten"??
    @ Guardian : Für einen Ortsfremden hast Du Deine Sache prima gemacht :respekt:
    Und zur Frauenquote sei gesagt: da haben wir wohl die O<...karte gezogen..


    Ave

    Grüsse aus dem Dorf,wo die Post noch getrommelt wird!

    Grey-Head :D:baeh:

  • Zitat

    Original von Jörg


    Schade und für dich ärgerlich (die Sache mit dem Reifen) allemal.
    Wir haben bis 9.15 in Burgdorf gewartet und sind dann los gefahren.Vielleicht nächstes mal. :]

    Meine Handy-Nummer steht übrigens im Profil. ;)

    :]Ja, Recht hast du, aber wer denkt schon in diesem Augenblick daran, dass an dem Tag, an dem man sich nun wirklich seelisch und moralisch darauf eingestellt hat zu fahren...dann Plattfuß....keine Nr.,.etc..
    Aber trotzdem danke, dass ihr gewartet hattet.

    (-: Jetzt habe ich deine Nr. :]

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Prima Idee (-:, macht Harzer bestimmt.

    Dirk ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Sag mal Guardian du hast doch ein paar Bilder mit der Digi Cam geschossen?
    Kannst du die einstellen oder mal per Mail versenden?

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-: