Termin für Ausfahrt zum Edertalsperrwerk

  • Die Bilder gehen direkt an Kraftrad...
    Der stellt die dann auf die Homepage (nehme ich zumindest mal an) - da, wo die anderen auch stehen....

  • Hallo erstmal....

    Hab es bis dato noch nicht geschafft mich zu melden.

    Der ganze Tag war echt schön. das Wetter war genial und die Strecke hat super gepasst.
    Ich bin ja immer neidisch wenn ich sehe was manche doch für ein Glück mit ihrem Wohnort haben. Kurven über Kurven direkt vor der Haustür.
    Nech war Hartmut. ( Ob mein Vorderreifen dann auch so aussehen würde wie Deiner weiss ich nicht aber ich glaub Du hilfst da auch nen bichsen mit ner kleinen Flex und ner feinen Schleifscheibe nach :lol: :staub: )

    Mir hat es alles in allem sehr gut gefallen und ... jeder Zeit wieder gern.

    Das mit HaRzeR ist eine gute Idee. Hoffentlich schaffen wir es noch diese Saison.
    Nur wenn ich so lese wie unsere staatlichen Behüter sich da tummeln, muss man sich schon gut auskennen um die Ecken zu umfahren. Ich denke mal
    HaRzeR kann das.

    Wie schon oft gesagt muss sich nur der Frauenanteil etwas erhöhen...

    Also Sonja, wie ich gehört habe ist finanziell alles klar ... also was hindert Dich
    rucki die zuck das neue Mopped zu holen.....

    Und Coolwoman könnten wir auch gut gebrauchen oder Jungs??

    So bis demnächst schönen kilometerreichen Moppedsonntag noch.

    Gruß von Niko

    P.S. Jörg bei mir waren es übriigens auch gut 600 km :)

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Mit der kleinen Flex ?
    Mann ich komm vom Bau da wird die große Flex angeworfen und Zack Zack der Reifen angeflext sonst würden ich und meine Blade nicht Ordentlich aussehen.
    Die Kniepads gehen wunderbar auf der Schleifmaschine eines Tischlers zu bearbeiten.
    Solltest du auch mal versuchen du wärst dann bei euch in der Norddeutschen Tiefebene der Star aller Eisdielen und die Mädels man ich könnte ja erzählen ….
    :flüster: :flüster:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-: