Termin für Ausfahrt zum Edertalsperrwerk

  • Moin zusammen....

    Danke erstmal an Nikko für die Terminankündigung.
    Also - folgender Termin steht im Raum:

    • Datum : 4. oder 5. September

    • Zeit: Auf jeden Fall Morgens

    • Abfahrt : Günther's Kurve (Kalletal)

    • Zwischenstop (?) : Villa Löwenherz (Lauenförde) :D

    • Ziel : Edertalsperrwerk

    Den Zwischenstop in Lauenförde habe ich mir gedacht, weil...
    [list=1]
    [*]...es liegt sowieso auf dem Weg
    [*]...Andere, die Lust haben, auch hier erst dazustossen können
    [*]... ich ohne meinen Kaffee nicht auf touren komme (sowohl Kreislauf- als auch Motorradtechnisch)
    [*]... da bestimmt Erinnerungen geweckt werden :mad: (sorry Tanja - Du bist hier nicht gemeint X( )
    [/list=1]

    Gegen Mittag würden wir uns dann irgendwas zum Essen suchen (zur Not erlegen wir uns auch 'was (vielleicht kann Tanja ja einen Fuchs beisteuern :baeh: ).
    Genauere Planung folgt bestimmt noch, wenn wir wissen ob es sich lohnt (naja - wahrscheinlich wird die Tour auf jeden Fall stattfinden... notfalls nur alleine ;) ).
    So - bevor Tanja mich jetzt :chair: :motz: :gunman::blabla: halte ich mal lieber meine Klappe und überlaß euch das Feld. Also äußert euch gefälligst! :P

    Na denn - FFN...
    Guardian

  • Guardian
    *brüll*
    Schöner Beitrag! :lach: :lach: :lach: :lach::lach: :lach: :lach: :lach:

    Wegen dem Fuchs müsste ich erstmal 'ne Fahndung einleiten.
    Und für meine Erinnerungen kann die Villa Löwenherz ja nix, schön war's da ja trotzdem :)

    Ob man ein Moped zur "Probefahrt" auch den ganzen Samstag über bekommt??? Sonntag ist natürlich schlecht...:mh: dann wäre ich für den Samstag. 8) Muss mal mit meinem Ex-Händler reden. Vielleicht leihe ich mir eine - wenn die Versicherung bis dahin zahlt :mmhh:


    Wer ist eigentlich nikko? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von vulpine (9. August 2004 um 17:08)

  • @ vulpine:
    also Nikko ist denke ich mal so, Mirko. Wenn mich nicht alles täuscht. Er hatte die Tricolor farbene CBR 1000 RR.

    Also für die meisten ist der Sonntag echt besser. Mmir wäre es egal noch hab ich meinen Sommerurlaub auch noch nicht gebucht, von daher ist mir das WE schon sehr recht.
    Falls meine gute alte CS28 dann noch lebt, nach meinem ersten Rennstreckentraining in O-Leben.:fahrrad:

    Füchse schmecken angeblich scheiße, wer will kann ja mal nach nem Reh auschau halten:gunman:

    Also ne tour habich dahin und wir werden sehen.

    Bis dann Carsten

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Also das war doch wohl keine ernst gemeinte Frage Tanja oder?

    Ich saß Dir doch gegenüber (-:

    Ja stimmt genau der ;) !!!

    Ja und ne SC57in tri color.

    Wenn Du Dich zwar nicht an mich erinnerst ;( so solltest Du "sie" zumindest beachtet haben:gruebel: :hüpf4:

    Gruß von Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Tja Tanja,
    ich glaube hier versteht keiner Deinen Humor... :kopfdreh:

    Na jut.... Also sach ich jetzt mal:

    Termin ist am Sonntag, der 5.September 2004

    So - dann ist das erste schonmal geklärt (hmm... hoffentlich klappt das bei mir :gruebel: ).
    Den Rest kriegen wir auch noch geregelt...

    Guardian

    PS: Ich bin übrigens der Blondschopf mit der gelb-schwarzen SC50 :brenn:

  • Hmmmm,
    aaaach sooooo das war n´Witz??!:gruebel:

    Na denn, Sonntag ist gut mal sehen wieviele zusammenkommen. :))

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Guardian
    wenigsten verstehst Du mich. :]

    Am meissten habe ich ja gelacht, als ich bei "kleine CBR ohne Heck" gepostet habe: blade? ?( was ist das denn??? :lach: :lach::lach: :lach::lach: :lach::lach: :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von vulpine (10. August 2004 um 23:11)

  • Aha dann ist Guardian der Frauenversteher bei uns??:legweg: :legweg: :cooool:

    Gruß- Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • werde mal versuchen an der ausfahrt teilzunehmen.
    kann es noch nicht versprechen(glaube da ist festival auf fehmarn)
    aber ich habe den 5. vorgemerkt um mich euch norditalienern
    mal anzuschließen.ausserdem hab ich der blade schon die
    400km anreise zum treffpunkt versprochen.
    ärgerlich,daß alle bladeaktivitäten des forums ausschließlich in südeuropa
    stattfinden.da kommen immer gleich 1000km(oder mehr)
    tageskilometer auf die uhr.
    hochtourigen gruß
    stoney

  • @ vulpine:
    Ja den Scherz hab ich damals ja auch noch grade verstanden. Aber ich denke wir werden noch alle deinen Humor kennenlernen dürfen ;)
    Am Samstag waren wir doch schnell vondannen.

    Stoney:
    ja klar komm doch mit, mit der Verständigung wirds nicht hapern wir Norditaliener können ja auch Deutsch! :gruebel:
    Ausserdem ist deine Blade ja nicht zu übersehen im Carbon Look.
    Tja wenn ihr bei euren Elchen auch mal schöne Touren machen solltet, dann überleg ich mir das auch noch nicht einfach mitzukommen.
    :hüpf3: :hüpf3:

    grüße Casi :D

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • lieber nikko ;),

    hier bin ich und ich sag schonmal....da kann ich nicht...da will ich übers wochenende nach malle...

    und im moment setz ich mich sowieso nicht auf das teil..zur zeit kann ich eh noch nicht und dann muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen und will erstmal alleine fahren...

    aber evtl bin ich mal dabei...

    und übrigens: 34 postleitzahl ist nicht weit weg...das stimmt...dann könnt ihr nämlich direkt auch mal zum kasseler stammtisch kommen...ist ja nicht sooo weit, ne?

    und wenn ihr zum edersee fahrt, dann könnt ihr irgendwann anders auch ne schöne ausfahrt machen und wir treffen uns...zum beispiel an der villa?

    überlegts euch mal...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von coolwoman69
    [...]....da kann ich nicht...da will ich übers wochenende nach malle...[...]

    [...]aber evtl bin ich mal dabei...[...]

    Ich glaube das mit dem "Frauenversteher" hat sich grade erledigt....
    Dieses posting musste ich auch 3mal lesen (kann 'se nu oder kann 'se nich' oder doch oder....):lol: Wahrscheinlich sollte ich mir doch mal das "Langenscheidt Deutsch-Frau; Frau-Deutsch" zulegen :lach:

    OK - aber jetzt hab' ich es.... Lässt sich bestimmt mal einrichten, das wir mit den Kasselern zusammenkommen... Ist ja auch denkbar in Richtung Bremen oder Hamburg...
    Ich denke mal, die ganze Sache muss sich aber erst mal 'bei uns' einschleifen (wir hatten ja erst 2 Treffen) und dann können wir auch mal "über'n Tellerrand" schauen und (von uns aus) Treffen mit anderen Stammtischen organisieren.

  • Mir geht das hier auch alles viel zu schnell. ;) Ich komme ja gar nicht mehr mit.
    Warum jetzt schon mit den Kasselern in der Villa oder am Edersee treffen? Lasst uns doch erstmal ne Tour organisieren und dann nächstes Mal. :lach::lach:
    Wäre wahrscheinlich letztes Jahr so wie so besser gewesen. Aber vielleicht klappt's ja nächstes Jahr nicht, das wäre toll!:lol:

    Guardian
    oder was sachst Du dazu? Haste schon das Wörterbuch?


    Verwirrte Grüsse
    Tanja

    Einmal editiert, zuletzt von vulpine (13. August 2004 um 01:18)

  • Vulpine - sach mal: Musst Du eigentlich nie schlafen?? ;)

    Das mit den anderen Stammtischen kann man ja auf jeden Fall mal im Auge behalten. Aber wie schon geschrieben - ich denk wir müssen unseren eigenen Kram (regelmässige Treffen und 2-3 Touren im Jahr) erstmal auf die Reihe kriegen. Ich zumindestens bin mir bewußt, das es unheimlich schwierig ist irgendwelche Termine zu finden....Und zwei Stammtische zu koordinieren is' ja fast schon ein Ding der Unmöglichkeit...

    Andere Forumsmitglieder sind (meine Meinung nach) bei unseren 'Aktivitäten' natürlich herzlich willkommen. Wer Lust und Zeit hat kann ja einfach hier 'n Posting reinstellen (damit wir einen Überlick haben, wer kommen will und wir dann entsprechend auch auf die Leute warten).

    Hier bitte ich übrigens auch die Hannoveraner wenigstens kurz, so dass wir kurz vor dem 'Event' dann nochmal eine Teilnehmerliste mitnehmen können (und bitte nicht alle 2 Stunden vor Abfahrt absagen).


    Naja - Alles bleibt besser.....

    Munter bleiben!
    Guardian

  • Moin Moin also wen mir nichts dazwischen kommt bin dabei.
    Ob Sonntag oder am Samstag ist mir eigentlich egal.
    Es wäre nur schon wenn wir nur Linkskurven fahren könnten ihr wisst ja (scherz)
    Was ist bei Regen? ich habe nicht mal einen Regenkommbi ?
    Bin leider ein schön Wetterfahrer!!!!

    :dusche: :dusche:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Hi Ihr Leutz!

    Wäre es ok wenn sich ein paar Rhein-Main-Blader am Edersee zu Euch gesellen ?(
    Wäre für uns auch ne schöne Tour dorthin und wenn man dann noch ein paar "Blader" trifft und wir so das "Angenehme" mit dem "Nützlichen" verbinden kann :D machts ja gleich doppelt Spaß ;)

    liebe Grüße Sternchen (RMB)

  • Meiner Meinung nach spricht nix dagegen, wenn sich auch andere Gesichter blicken lassen.
    Wird halt bloß ein bißchen schwierig das ganze zu koodinieren, oder?