...und es gibt doch Schutzengel!!!

  • @=CONAIR=
    ich denke mal @Vati (Pm5k) meinte damit das es einen guten fahrer und erfahrenen fahrer weniger erwischen würde als einen der so einfach kitt gibt ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott Gas geben und leben 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    gute fahrer haben also keine unfälle? O<
    :D

    Gute Fahrer haben auch Unfälle aber vielleicht nicht solche, manche Leute werden auch erst durch ihre Unfälle zu guten Fahrern.

    Ich denke fast jeder der Mopped fährt (ausser mein Vater) hat schon so seine negativ-Erfahrung auf dem Mopped machen müssen, die einen lernen draus die andern nicht. Ich bin auch schon mehr als einmal auf der Nase gelegen aber ich habe keinen dieser Fehler die ich bei meinen crashs gemacht habe zweimal gemacht. Und ich habe immernoch die Hoffnung das ich auch mal ein guter Fahrer werde.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • ein guter fahrer macht nicht sein können aus oder wie er sprichwörtlich alles weiss nein !


    ein guter fahrer weiss wann er nix mehr sagen soll wenn geprahlt wird,er weiss wann er bremsen soll und wann er gas geben soll bzw kann und er lernt aus seinen fehlern bzw aus seinen stürzen !


    da kann ich gern sagen da bin ich zb. noch lange entfernt ein guter fahrer zu sein und sage nu einfach-halber heraus das es zu 80% kaum wenn gibt der gut ist hier !

    heizen kann jeder aber Hirn einschalten ?
    (nein ich gehöre auch nicht zu denen die das hirn einschalten das mal vorne weg)

    wer das Hirn einschaltet ist ein guter faherer und vor den leuten ziehe ich immer wieder gern meinen hut den sie wissen wann und wo und wie ;)


    Mfg Ruhr......FellGott doing by learning :D 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    ein guter fahrer weiss wann er nix mehr sagen soll wenn geprahlt wird,


    Mfg Ruhr......FellGott doing by learning :D 8)

    Ich sage oftmals nichts weil ich es einfach nicht besser weiss und bin dann lieber ruhig. Sagt aber nix über meine fahrerischen Qualitäten aus

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • so war das auch nicht gemeint aber ich hoff mal du weisst worauf ich hinaus wollte ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    pm5k du schreibst müll! :nono:
    gute fahrer haben also keine unfälle? O<
    :D

    Weißte was CONAIR,wenn du nicht kapierst was Leute hier schreiben,dann halt einfach's Maul....nichtmal richtig lesen können ,aber hier die Backen aufreißen..so Typen wie du kotzen mich echt an

  • @Vati komm chat !

    Edit:
    manche menschen wissen wie man was geschriebenes zu schnallen hat manche leider nicht !!!!
    Edit off :

    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (27. August 2004 um 01:21)

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    :lol: pm5k du bist echt der witz schlechthin! :respekt:
    lässt hier den oberlehrer raushängen und macht dann noch auf beleidigte leberwurst! O<
    echt kinderkram! :respekt:

    sowas zeugt von sehr hoher intilligenz !!!

    aber hut ab evtl. lerne ich da noch wie man die klötzken aufeinander baut !
    @=CONAIR= ich ziehe meinen hut :lol::lach::legweg:


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (27. August 2004 um 01:38)

  • konkret krass
    wir sind immer brav !!!


    Mfg Ruhr.....FellGott :D :D

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von PM5K
    ach leck mich du Spacken


    da hat Mami wohl in der Erziehung versagt .......

    schäm dich !

  • Zitat

    Original von wayne


    da hat Mami wohl in der Erziehung versagt .......

    schäm dich !


    Die PM5K´sche Aussage ist doch nix unnormales ... da gibt´s ne Menge bessere "Wünsche" die Mami aber sicher frühzeitig "gecancelt" hat! :D :D
    Gibt´s doch bei de Hesse a - odda?:gruebel: :D :D

  • Zurück zum Thema:

    Das war aber mehr als 4 x mal Schwein gehabt. Ich finde allerdings auch das die Jungs sich nicht drauf verlassen sollten das das immer so glimpflich ausgeht.

    Der Teil von Kumpel 4 schiesst Kumpel 3 ab hört sich nach klassischen "zu wenig Abstand" an.

    Gut das nix passiert ist.

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Mich würde mal die Schadensregulierung seitens der Versicherungen interessieren, wenn in dem Fall alle vier Bikes Vollkasko versichert wären!

    Ob die wohl herausgefunden hätten, wer von den viern der beste war? :lupe:

    Und an alle, deren Blutdruck zu schnell nach oben schnellt :evil:
    diese Frage war rethorisch! :P

  • Zitat

    Original von =CONAIR=
    sage ich doch kinderkram!
    ruhrfight wann kommst du da, O<, eigentlich wieder raus?
    so ihr nabs jetzt nervt nicht weiter!
    weil meine zeit für solchen spielkram, mir zu
    schade ist!:cooool:


    ich komme da raus, sobald du endlich vorgekrochen bist und mir nicht den weg versperrst, kleiner nob !


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (27. August 2004 um 14:45)

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT


    ich komme da raus, sobald du endlich vorgekrochen bist und mir nicht den weg versperrst, kleiner nob !


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :lach: :lach: :lach: :lol: :good posting:

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K
    Trotzdem bin ich froh ,das ihnen nichts passiert ist,versteht sich von selbst,aber vielleicht sollten sie ihren " Stiefel" nicht mehr so weiter fahren wie bisher,das nächste mal könnte schlecht ausgehen

    Mfg PM

    :good posting:

    BMW - Freude am Fahren.