Originalfarben des Repsol-Designs

  • hallo leute !

    .... nur für den fall.... hat jemand eine ahnung woher ich die farbnummern des orange und leuchtrot vom repsol design bekommen kann ?
    - also eine mail an honda habe ich schon geschickt...leider bisher keine antwort bekommen...

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    hallo leute !

    .... nur für den fall.... hat jemand eine ahnung woher ich die farbnummern des orange und leuchtrot vom repsol design bekommen kann ?
    - also eine mail an honda habe ich schon geschickt...leider bisher keine antwort bekommen...

    Jibbet da nich ne Homepätsch von Repsol direkt??

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eiernacken
    hmmm... dann such mal hasi :kopfdreh:

    Was ist denn das hasi??? :D

    klick mal hierdrauf, eier... ;) ;)

    immerhin wird diese HP von der Motor Sports Div. Honda Motor Co., Ltd, betrieben..

    und hier ne sehr informative Site über RennenmitHonda

    Dort kannst Du Deine Frage anbringen...

  • Zitat

    Original von Eiernacken

    - also eine mail an honda habe ich schon geschickt...leider bisher keine antwort bekommen...

    Ja gut, dass kennt man ja nicht anders von dennen! :evil:

    Vielleicht findest Du hier was. repsol-ypf

    Sonst mit einem Guten Foto\Poster beim Lackierer fragen. Die haben vielleicht auch ein paar Moeglichkeiten.

    Gruss Kies

  • ...vielen dank...!

    bekleben ist eine spitzen idee... deswegen wird das motorrad ja auch beklebt..
    aber allerdings nicht die felgen und das repsol zeichen..sowie die streifen am heck.. ;)

    ...werde es schon hinbekommen...der winter ist ja lang ;(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Wenn du wirklich die Repsol Honda baust solltest du auch über den Winter hin das
    Driften oder Sliden lernen die die eine Repsol Honda haben können das auch oder nicht??


    Zitat

    Original von Eiernacken


    ...werde es schon hinbekommen...der winter ist ja lang ;(

    :

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...vielen dank...!

    bekleben ist eine spitzen idee... deswegen wird das motorrad ja auch beklebt..
    aber allerdings nicht die felgen und das repsol zeichen..sowie die streifen am heck.. ;)

    ...werde es schon hinbekommen...der winter ist ja lang ;(

    können uns die hände schüteln :hüpf3: hab auch noch soviel zu tun
    gruß rolfi

  • Zitat

    Original von hoeness 7
    Wenn du wirklich die Repsol Honda baust solltest du auch über den Winter hin das
    Driften oder Sliden lernen die die eine Repsol Honda haben können das auch oder nicht??


    :


    ...ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst..

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von rolfi

    können uns die hände schüteln :hüpf3: hab auch noch soviel zu tun
    gruß rolfi


    ...und rolfi..weißt du nun wie du sie machst ?

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Besorg dir ein "gutes" Poster von der Lackierung, fahr nach Herberts-Lacke oder STANDOX und lass die Farben analysieren und nachher fertig mischen - die Unterschiede die dann noch da sein können sind verschwindend gering und sieht garantiert keiner! ;)

  • Zitat

    Original von Eiernacken


    ...und rolfi..weißt du nun wie du sie machst ?


    hab schon einige sachen am laufen schwinge hab ich gefunden hoffe das ich die auch bekomme die ist von america und paßt ohne was zu ändern
    und verkleidung und scheinwerfer hab ich soweit auch schon gefunden
    und ich denke ich mach sie in denn laguna seca farben
    gruß rolfi

  • :respekt: - sehr gute entscheidung !!!

    hätte ich ne sp1 würde ich die auf jeden fall laguna machen ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von WeHa
    Besorg dir ein "gutes" Poster von der Lackierung, fahr nach Herberts-Lacke oder STANDOX und lass die Farben analysieren und nachher fertig mischen - die Unterschiede die dann noch da sein können sind verschwindend gering und sieht garantiert keiner! ;)

    ...ja ich denke so werde ich es machen..anders geht es ja dann nicht ..

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von rolfi

    hab schon einige sachen am laufen schwinge hab ich gefunden hoffe das ich die auch bekomme die ist von america und paßt ohne was zu ändern
    und verkleidung und scheinwerfer hab ich soweit auch schon gefunden
    und ich denke ich mach sie in denn laguna seca farben
    gruß rolfi

    Tut mir Leid, das ich so ne blöde Frage stelle, aber was sind laguna seca Farben, bzw dekor??
    ?( ?(

  • Zitat

    Original von DiJaexxl

    Tut mir Leid, das ich so ne blöde Frage stelle, aber was sind laguna seca Farben, bzw dekor??
    ?( ?(

    Das war so eine Sonderlackierung der SP 2 von Collin Ätzwards,als er mal in Laguna Seca die Superbike WM gefahren hat...sah extrem gut aus..in USA Design.Das Avatar von Rolfi ist so dieses Design..musst mal anschauen..echt legga.. :)
    Gruss Rücki

  • Zitat

    Original von DiJaexxl

    Tut mir Leid, das ich so ne blöde Frage stelle, aber was sind laguna seca Farben, bzw dekor??
    ?( ?(

    SOOOOOOO

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!

  • Habe heute mal Kurz die DTM oder ITC gesehen, die hatten auch das Rapsol Design, was ist eigentlich Rapsol ?

    Was sicher auch nicht schlecht aussieht, wenn du 50 % des Motorrades in Gelb machst.

  • Zu allererst mal, heisst des REPSOL und nicht RAPSOL.

    Und was Repsol ist kannst du hier mal nachschaun.

    Gruß
    Sven

    ...Wer bremst......hält an.....