Stammtischtreffen mit Ausfahrt

  • Zitat

    Original von Chang-Noi


    Ei wo wahn mer dann ?( Mer hawwe geguggt ewwer koa Hex geseh ?(

    Un mer ham wirklich all geguckt.

    Gruß SKFun :))

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • so die woscherts sind jetz (sind einfach net an der pizza vobeigekommen)auch daheim
    jo, war ne klasse tour :] ganz nach meinem geschmack (-:

    @ chang noi
    du also mal im ernst
    die nina gehört ins cbr 600 forum :lies nach:
    deshalb dürfen nur wir sie knuddeln 8)

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Hi Ihr Süssen!

    Ich bin auch gut zu Hause gelandet! Es war schön Euch alle mal wieder zu sehen :)) tut mir nur leid das ich heute mit dem Kopf so daneben war ;(

    Ich hätte echt nicht gedacht daß der Abflug vom letzten Mal mir so zuschaffen macht. X( Wenn man irgendwo liest das es wieder mal einen geschmissen hat oder so, dann nimmt man das zwar zur Kenntnis, aber man fährt trotzdem weiter wie bisher. Nur wenn es einen dann selbst legt, ist echt eine totale Blokade da :tougue:

    Ich hoffe das es bis zum nächsten Mal wieder besser klappt ?(

    Wünsch Euch allen eine schöne Woche! :D

    Grüssle Sternchen

  • :D

    Zitat

    Original von Chang-Noi


    Ei wo wahn mer dann ?( Mer hawwe geguggt ewwer koa Hex geseh ?(

    eieiei...wollte ja auch kommen aber meine *begleitung* wollte in den schwarzwald :mad: da hilft auch keinerlei überredungskunst...dickkopp :wow

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Da haben wir aber Glück gehabt, dass Du noch kurzfristig eingeladen wurdest :perfekt: :prost:

    Hätte mir schon irgendwie gestunken nur als Notlösung in deiner Freizeitgestaltung zu fungieren :nono:


    so ist das eben,wenn unerwartet mal die sonne in deutschland scheint....

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Als wir beim Eddy waren, hab ich doch auch irgendwen mit ´ner Digicam rumhantieren sehen ... waren das die Woscherts ??? ?(

    Gibt´s da Bilder ?( Und wo sind die ?( ?( ?(

  • Hi Leute,
    bin leider die ganze Woche nicht ins Forum reingekommen (tech. Prob.)und hab dazu noch krank Zuhaus gelegen.

    Hoffe Ihr hatte ne Mengfe Spaß und seit ne schöne Tour gefahren.
    Beim nächsten mal bin ich auf alle Fälle dabei.

    Gruß und bis denn

    Der Struwelpeter :D

  • @BoLuna

    Ja , das waren die Woscherts mit der DigiCam , sie sagen aber auch ja keine Wort darüber :) wollen sicher alle Bilder für sich behalten (-: .

    Uwe , wann ist eigentlich dein fahrbarer Untersatz wieder einsatzbereit?
    Dürfte ja noch diese Woche passieren , oder?

    Laut Wettervorhersage , sollte es jetzt am Wochenende noch relativ schön werden , zwar etwas bewölkt ,
    aber immerhin kein Regen :) .
    Vielleicht bekommen wir ja nochmal ne "kleine" Tour auf die Beine, wobei ich diesmal gerne rtg Schotten fahren würde , da ich mich dort null die Bohne auskenne.

    Also wie gesagt , falls jemand aus der Ecke Lust auf eine Spritztour hat , ich bin für "fast" alles zu haben.


    Bye , Dag

    Gruß Dag

  • hi,
    jo die wird wohl morgen fertig sein:tanz: aber warum ?( ich komm auch ganz gut mit der 6er mit :D
    aber am we. wird das nix mit uns X( wir sind mit dem 6er forum in der fränkischen schweiz

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Bei mir wird´s wenn überhaupt, dann nur extrem kurzfristig was ...
    Dieses WE ist eher wieder Familiy angesagt :mad: ... wenn, dann meld ich mich per Handy noch bei dir ...

  • Zitat

    Original von DrSnuggles

    Laut Wettervorhersage , sollte es jetzt am Wochenende noch relativ schön werden , zwar etwas bewölkt ,
    aber immerhin kein Regen :) .
    Vielleicht bekommen wir ja nochmal ne "kleine" Tour auf die Beine, wobei ich diesmal gerne rtg Schotten fahren würde , da ich mich dort null die Bohne auskenne.

    Also wie gesagt , falls jemand aus der Ecke Lust auf eine Spritztour hat , ich bin für "fast" alles zu haben.


    Bye , Dag

    Guuude,
    denke mal wenn am Sonntag einigermassen Wetter ist könnten wir eine kleine Spessart-Vogelsberg-Bikerhaus-Schleife fahren. Bingo ist bestimmt auch dabei :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Dann laß uns einfach mal schauen , wie das Wetter wird .

    Wir entscheiden uns dann kurzfristig , ob wir dann einen Ritt am Sonntag machen oder nicht :) .

    Du darfst mich dann ein wenig in eurer Heimat herumführen (-: .

    Freu mich schon ;)

    Bye , Dag

    Gruß Dag

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Bingo ist bestimmt auch dabei :]

    ?( ... wie kommst du darauf ?(;):D

    Wetter soll Sonntag :regenschirm: sein ;(
    Wird also wahrscheinlich nix werden. X(

    Ich fahre aber ziemlich sicher morgen ne kleine Runde.
    Da ist das Wetter nämlich noch 100pro :sonne::)

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hmm......laut https://www.fireblade-forum.de/www.wetter.de sieht es echt nicht gut für den Sonntag aus.

    Dann werde ich wohl den Sonntag nutzen um mein Möpi mal wieder von Grund auf zu reinigen.
    Samstags soll es schon beginnen mit dem miesen Wetter ;( .
    Freitag gibt für diese Woche den letzten Sonnentag, also nutzt ihn :) .

    Auf das man sich bald mal wieder sieht .


    Bye , Dag

    Gruß Dag

  • Na super .....

    Da bin ich ausnahmsweise mal längere Zeit nicht online gewesen und verpasse natürlich eine Tour durch mein Revier
    :tougue:

    Und das Schlimmste ...... ich war an dem Tag auch noch im Odenwald unterwegs
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    Jetzt muß ich erstmal die ganzen Forums-Rubriken durchschauen, was sich zwischenzeitlich so getan hat.

    Grüße an alle Rhein-Mainer

    OdenwäldeRR