Stammtischtreffen mit Ausfahrt

  • also den woscherts wirds jetz zu kompliziert ?(
    wir fahren direkt zum eddy :D wir sehen uns dann um 10 uhr dort
    werden ja danach noch ne kleine runde im odw drehen :]

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Zitat

    Original von woschert
    also den woscherts wirds jetz zu kompliziert ?(
    wir fahren direkt zum eddy :D wir sehen uns dann um 10 uhr dort
    werden ja danach noch ne kleine runde im odw drehen :]

    Was ist denn daran kompliziert? Wir machen halt in Dieburg eine Sammelstelle für geographische Laien und fahren zusammen von dort zum Eddy 8) Kompliziert wirds wenn ich sagen würde, Woschert, warte auf mich um 9:00h am kleinen Parkplatz kurz vor der Autobahnauffahrt in Alzenau ich komm da hin und dann fahren wir gemeinsam nach Dieburg und dann zum Eddy :)) Alles klar ;)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Also gut treffen wir uns halt 9.15 in Dieburg , werd den MC Do schon

    finden,is halt nett mei Gegend.

    Gruß SKFun

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • ;)

    Zitat

    Original von SKFun
    Also gut treffen wir uns halt 9.15 in Dieburg , werd den MC Do schon

    finden,is halt nett mei Gegend.

    Gruß SKFun


    A45 bis Abfahrt Dieburg, dann rechts Richtung Dieburg fahren, nach ca. 300m auf der linken Seite ist der Grosse M. Its easy

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Moin moin...

    sind für mich so um die 50km bis nach Dieburg :wow
    Also kein Problem :D

    McDoofs wittere ich schon auf 5km Entfernung. Sowas finde ich auch ohne Anfahrtsbeschreibung ;)

    Sonntag 09:15Uhr Dieburger McDonalds geht klar.

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Was ist denn daran kompliziert? Wir machen halt in Dieburg eine Sammelstelle für geographische Laien und fahren zusammen von dort zum Eddy 8) Kompliziert wirds wenn ich sagen würde, Woschert, warte auf mich um 9:00h am kleinen Parkplatz kurz vor der Autobahnauffahrt in Alzenau ich komm da hin und dann fahren wir gemeinsam nach Dieburg und dann zum Eddy :)) Alles klar ;)

    aaaaah ja, schon besser :)
    das werden wir so tun :]

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • @all

    find ich prima !

    leider kann ich dennoch diesmal nicht dabeisein:
    werde ab freitag schon im verdienten urlaub sein.

    hoffe aber das es nochmal klappt dieses jahr, so wie's aussieht
    gibts wohl einen sonnigen herbst.

    allen teilnehmern sonnige ausfahrt - gruss - sc_28

  • Hab´s gerade in der Zeitung gelesen ...

    Samstag/Sonntag ist die Internationale Hessenrundfahrt der Radprofis ... und die starten in Dieburg :tougue:
    Zwar ist am Sonntag der Start erst um 12.00 Uhr, aber ich denke mal, daß es für´s Wochenende Absperrungen gibt. Zumindest sind u.a. die Buslinien davon betroffen!

    Und die Radtour geht am Sonntag in den Odenwald!

    Also ... was nun???

    Einmal editiert, zuletzt von BoLuna (2. September 2004 um 18:43)

  • Zitat

    Original von BoLuna
    Hab´s gerade in der Zeitung gelesen ...

    Samstag/Sonntag ist die Internationale Hessenrundfahrt der Radprofis ... und die starten in Dieburg :tougue:
    Zwar ist am Sonntag der Start erst um 12.00 Uhr, aber ich denke mal, daß es für´s Wochenende Absperrungen gibt. Zumindest sind u.a. die Buslinien davon betroffen!

    Und die Radtour geht am Sonntag in den Odenwald!

    Also ... was nun???

    Na herzlichen Glühstrumpf... ich darf zitieren:
    "vorbei an der Veste Otzberg ansteigend bis nach Höchst. Weiter geht es von hier durch die „Odenwälder Weininsel“ bei Groß-Umstadt, in Rich-tung Main bis Hanau und durch den Spessart das Kinzigtal aufwärts, und wieder zurück über Gründau-Lieblos – eigentlich bis nach Frankfurt, dem Zentrum der Rhein-Main-Region."

    Um von Dieburg nach FFM 190km abzuspulen, muß man halt Umwege in Kauf nehmen :wow

    Chaaang-Noiiii wir brauchen Alternativen.

    bingo :mad:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hallo zusammen,

    hab auch in Erwägung gezogen mal ne Runde zu fahren am Sonntag, wenn es mit meinen kaputten Beinchen irgendwie klappt.

    Bei der vorgeschlagenen Richtung (Hetzbach/Eddy) ist nicht damit zu rechnen auf die Fahrraddrogisten zu treffen, die dringen gar nicht so tief in den Odenwald ein.

    Höchstens der Treffpunkt Dieburg ist kritisch, weil evtl. schon Straßen gesperrt werden in Richtung Groß-Umstadt.

    Aber da kann ja noch dran gearbeitet werden.

    Gruß Frank

  • Macht euch mal locker 8)

    Wenn die RMB`s unterwegs sind, sperrt uns keiner die Strasse vorm Vorderrad :nono:

    Hab mal bei der Rennleitung (MIG) in Dieburg angerufen. Da hatte ich einen sehr freundlichen Kameraden aus der Motorradstaffel am Hörer und der hat gesagt, das wir um 9:00h mit keinen Strassensperren zu rechnen haben. Erst 1-1,5 Std. vorher wird, wenn überhaupt gesperrt. Normalerweise wird der Verkehr nur angehalten bis das Feld durch ist und gut is.

    Er hat uns allen eine gute Fahrt gewünscht und gemeint, er werde das Wetter auch noch zum Fahren ausnutzen.

    Also alles bleibt erst mal wie geplant :]

    Hier mal ein Streckenplan von der Hessenrundfahrt :

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (2. September 2004 um 21:41)

  • Gut dann treffen wir uns um 10.00 Uhr beim Eddy , freu mich schon !

    Erkennungszeichen - Blade dabei ( Späßche gemacht) !!!!

    MfG der Basti....

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Macht euch mal locker 8)

    Wenn die RMB`s unterwegs sind, sperrt uns keiner die Strasse vorm Vorderrad :nono:

    Hab mal bei der Rennleitung (MIG) in Dieburg angerufen. Da hatte ich einen sehr freundlichen Kameraden aus der Motorradstaffel am Hörer und der hat gesagt, das wir um 9:00h mit keinen Strassensperren zu rechnen haben. Erst 1-1,5 Std. vorher wird, wenn überhaupt gesperrt. Normalerweise wird der Verkehr nur angehalten bis das Feld durch ist und gut is.

    Er hat uns allen eine gute Fahrt gewünscht und gemeint, er werde das Wetter auch noch zum Fahren ausnutzen.

    Also alles bleibt erst mal wie geplant :]

    Puhhhh ... das hört sich gut an ... klasse Idee mit der Rennleitung zu sprechen, Chang-Noi :respekt:

    Dann steht unserer Tour ja nichts mehr im Wege :))

  • schade dass ich ausgerechnet das wochenende zu weit wech bin(EGGENTAL-SÜDTIROL) :D feinfein.....

    wäre gerne gekommen......weil der odenwald is ja ned so weit von pupsheim wech :D ;)

  • Fein fein... hat der nette Motorradfahrer auch gesagt wo die Rennleitung sich am Sonntag so aufhält?( :D

    Wir treffen uns dann wie gehabt und besprochen... ;)

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • moin männers!

    erstmal dank an chang-noi für die klasse idee :respekt: und die nette PN.
    bin erst heute wieder da; war ein paar tage unterwegs...
    Weiss noch nicht, ob das bei mir hinhauen wird. werde es probieren! wie lange dürftet ihr denn beim eddy-sowieso anzutreffen sein? halte es fast für ausgeschlossen, dass ich 10:00 uhr schaffe...

    gruß vom citrönschn

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von citrus
    moin männers!

    erstmal dank an chang-noi für die klasse idee :respekt: und die nette PN.
    bin erst heute wieder da; war ein paar tage unterwegs...
    Weiss noch nicht, ob das bei mir hinhauen wird. werde es probieren! wie lange dürftet ihr denn beim eddy-sowieso anzutreffen sein? halte es fast für ausgeschlossen, dass ich 10:00 uhr schaffe...

    gruß vom citrönschn

    Schliess Dich mal mit dem Bingo kurz, der kann Dich ja in Altenstadt aufpicken und mitnehmen :] Sind ja nur 13,5 Minuten mit der Blade von GI nach Altenstadt 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Schliess Dich mal mit dem Bingo kurz, der kann Dich ja in Altenstadt aufpicken und mitnehmen :] Sind ja nur 13,5 Minuten mit der Blade von GI nach Altenstadt 8)

    citrus:
    jetzt mach mal hin... massig viele schöne Tage zum Mopped fahrn wirste dieses Jahr net mehr haben.
    Sei einfach am Sonntag um 08:40 Uhr an der Altenstadthalle.

    Die findest du ganz einfach.:
    - A45 Abfahrt Altenstadt runter
    - rechts Richtung Altenstadt
    - in Altenstadt erste Einfahrt rechts beim Feuerwehr und Malteserstützpunkt auf den Parkplatzt
    - schon biste da

    Da warte ich bis max. 08:45 Uhr und fahr dann los.

    Wer sonst noch Lust bekommt mitzufahren, kann ebenfalls gerne ab Altenstadthalle mit. :)

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • kinners..leider mal wieder ohne mich....hab am samstag nachmittag UND abend einladungen zu diversen zechgelagen..somit ausgeschlossen sonntags um diese zeit on tour zu sein..seht es mir nach..wünsche viel spass und immer gute und sichere fahrt.

    eure gabel

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.