maus scrollen

  • Hallo,

    Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr mit der Maus scrollen.
    Die Maus ist 100% technisch o.k. Das einzige Programm in dem ich scrollen kann ist Excel,
    sonst klappt es nicht. Wenn ich jedoch den Benutzer wechsle, dann klappt sie einwandfrei.
    Weißt vielleicht einer wo ich ein Häkchen setzen muss, damit sie wieder scrollt?
    Gruß LUKI

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    Also meine Maus will auch nicht immer so wie ich will :D

    -> Systemsteuerung -> Maus, vielleicht? :gruebel:

    Bitte nicht schlagen!
    Da war ich schon hundert mal drin und habe nichts erreicht.
    War gerade nochmals drin habe die "folgende Anzahl der Zeilen" von 3 auf 6 und dann wieder auf 3 gesetzt und jetzt läuft es wieder ?(
    Danke Fred!
    Man und ich habe mich ein halbes Jahr geärgert warum der Sch... nicht läuft :tougue: :tougue: :tougue:

  • Nach dem ändern eben nicht auf "abbrechen", sondern auf "änderungen übernehmen" klicken, soferns die Maus zulässt :D!

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Zitat

    Original von Luki

    Bitte nicht schlagen!
    Da war ich schon hundert mal drin und habe nichts erreicht.
    War gerade nochmals drin habe die "folgende Anzahl der Zeilen" von 3 auf 6 und dann wieder auf 3 gesetzt und jetzt läuft es wieder ?(
    Danke Fred!
    Man und ich habe mich ein halbes Jahr geärgert warum der Sch... nicht läuft :tougue: :tougue: :tougue:

    Windows halt,
    ein Kumpel hatte auch auf einmal ein Problem mit dem DVD Laufwerk, es kam auf einmal die Meldung daß der Ländercode falsch is, wenn er auf ingendeine DVD zugreifen wollte, in der Systemsteuerung geschaut, der für Deutschland steht drin, nochmal auf deutschland eingestellt, bestätigt, und plötzlich gings wieder, obwohl das gleiche drin stand wie vorher .

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: