..meine neue auf " kleeblatt " - tauglichkeit geprüft :-)

  • hallo leute !

    war heute mit fighti im kleeblatt meine neue sc57 mit dem schweine bt014 auf tauglichkeit testen 8)

    naja..der holzmichel hat jetzt die halbe fratze weg...
    aber viel besser noch .. der fighti hat seine kniepads auch angeschliffen !!! :respekt: :respekt: :respekt:

    ..tja horsti... da werden wir dir wohl doch kanthölzer an die knie schrauben müßen...
    ich hoffe du hast wenigstens am ring die nase vorn gehabt ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von HaRRsi (4. September 2004 um 21:12)

  • tätärääääätäääääääää :D :)) :]


    tjaja Horsti und Ruhrpott_L nu seid ihr mit @Wölfi allein ;) ich habs geschafft hihihihihihihihihi


    Mfg Ruhr......FellGott und es ist eigentlich ganz einfach 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    tätärääääätäääääääää :D :)) :]


    tjaja Horsti und Ruhrpott_L nu seid ihr mit @Wölfi allein ;) ich habs geschafft hihihihihihihihihi


    Mfg Ruhr......FellGott und es ist eigentlich ganz einfach 8)


    das macht nichts :D ich habe keine probleme damit :cooool: wenn ich nur 20 jahre jünger wäre ;(

  • RUHRFIGHT

    Herzlichen Glückwunsch!

    :respekt: :D ;)


    Und die linke Seite???

    :P :P :P


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • @wÖLFI mach dir nix draus ich hab mein rücken auch etwas gemerkt aber G O I L isset trotzdem hihihihihihihi :lol:


    @BigMac reich mir ne links-kurve und ich mach den anderen auch fetisch hihi :lach:


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • MaRRkus*SC50* olle rübe hihi :lol: das war echte schräglage ;) :] :D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Fellkappes

    echte ?( Die kennst Du doch nur aus dem Vollrausch oder etwa doch nicht im mai auf dem Weg zum Ring hab ich dich fast mit nem Ford Transit LT hergebrannt! ich hatte schon Angst Du würdest hinter mir umfallen! LOL ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:

    Ach ja fürn schönwetter weichei Biker ist der kleine Kratzer schon :respekt: aber wer sagt mir das das nicht die Garagenwand war beim Aufsteigen! :P :)) (-:

    Na ja troz dem noch mal O<:respekt:

    Gruß
    MaRRkus

    *der sklave seiner roten Diva* :suicide:

    Einmal editiert, zuletzt von MaRRkus*SC50* (5. September 2004 um 20:07)

  • ....kannst ihm schon glauben ... ich war dabei als er ihn " angeschrammt " hat ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • :)) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :))
    King-Dingel-Ling
    :)) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :))


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hihihihihihihi :lol: hihihihihi:lach: hihihihihi:legweg: fun muss sein ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ja leck mich doch am Sack...Sven du Drecksack :D...komme gerade von der Nachtschicht und da liegt ein Zettel von meiner Frau auf dem Tisch ,das du bei mir angerufen hast um mitzuteilen ,daß du deine Schleifer entjungfert hast

    Das Beste ,meine Frau hat neben den Zettel ne Packung Tempos gelegt ,falls ich jetzt flennen muss,weil ich es immer noch nicht geschafft habe :tougue:

    Bin zu doof dafür ..Reifen bis auf Kante weg,aber Beine zu kurz und deshalb keine Chance auf anschleifen(irgendeine Ausrede muss ich ja haben,zu steif und ungelenkig kann ich ja nicht schreiben) :D

    Jedenfalls Glückwunsch du Chaot :respekt:


    Irgendwann schaff ich es auch und wenn ich auf dem Garagenboden rumrobben muss


    Mfg PM

  • :respekt: @ RUHRFIGHT :respekt:
    :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow :wow
    und ich habe es noch immer nicht geschafft :tougue:
    Wie auch, habe meine Knieschleifer bei hoher Geschwindigkeit verloren :mad: O<
    Dann seh mal zu, daß Du die andere Seite auch anschleifst ;)
    Aber nicht auf der Autobahn:lol:(-:


    Gruß

    Horsti, der es nicht schafft X(

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Horsti los komm sollen wa Kleeblatt ;) dann klappts ehrlich ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ne ne, habe es schon probiert :O

    Ich bin zu alt für solche Scherze :mad::lol: :lol: :lol:

    Und was da alles passieren kann bei diesen Kleeblatt fahrten ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • hehehehe war klar :lol: hihihihihihi aber immer mit vorsicht weisst doch :lach: hihihihihihihi Jung? wer is datt den hier :legweg: meine knochen knacken schon meistääää hihihihihi :lol:


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best