..meine neue auf " kleeblatt " - tauglichkeit geprüft :-)

  • Zitat

    Original von Horsti
    Ne ne, habe es schon probiert :O

    Ich bin zu alt für solche Scherze :mad::lol: :lol: :lol:

    Und was da alles passieren kann bei diesen Kleeblatt fahrten ;)


    genau schliesse mich an :D

  • Wobei schließt Du dich an ?(

    Das wir zu alt sind, oder was da alles passieren kann:?zeichen:;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • grrrööööööhhhhhhhhlllllllll hihihihihihihihihihi
    ich kugel mich hier gleich :legweg:hihihihihihi die renter gang :lach::lol:hihihihihihihihihihihihi


    Mfg Ruhr......FellGott hihihihihihihihi :lol:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Horsti
    Wobei schließt Du dich an ?(

    Das wir zu alt sind, oder was da alles passieren kann:?zeichen:;)


    beides :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    grrrööööööhhhhhhhhlllllllll hihihihihihihihihihi
    ich kugel mich hier gleich :legweg:hihihihihihi die renter gang :lach::lol:hihihihihihihihihihihihi


    Mfg Ruhr......FellGott hihihihihihihihi :lol:


    du Jungspund :evil: :D :D

  • Der Kerl ist wie ausgewechselt seitdem er sein Kniechen auf dem Boden bekommen hat :tougue: :tougue: :tougue: (-: (-: (-: ;)

    Ich gebe Dir gleich " Retner ":gunman: :diskussion: :chair: :boxen: :straf: :medizin:(-: (-: (-:

    Na warte ab, daß nächste mal kommt bestimmt :)) :)) :))

    Ach, hatte das Wochenende beide Knie auf dem Boden :)) ([SIZE=7]beim reparieren von Günni`s Motorrad[/SIZE] ) ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • @Horsi ich dachte auf dem guten alten "Vorwerk-teppich":lol:hihihihihihihihihihihihihi:lach:hihihihihihihihihi


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Horsti
    Der Kerl ist wie ausgewechselt seitdem er sein Kniechen auf dem Boden bekommen hat :tougue: :tougue: :tougue: (-: (-: (-: ;)

    Ich gebe Dir gleich " Retner ":gunman: :diskussion: :chair: :boxen: :straf: :medizin:(-: (-: (-:

    Na warte ab, daß nächste mal kommt bestimmt :)) :)) :))

    Ach, hatte das Wochenende beide Knie auf dem Boden :)) ([SIZE=7]beim reparieren von Günni`s Motorrad[/SIZE] ) ;)


    aber so was von ausgewechselt das ist ja schon richtig unheimlich :brenn:

  • Ich glaube auch, daß ist nicht Sven der hier schreibt :mad: :mad: :mad:

    Den, den ich kenne ist doch so schüchtern ;) (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ha nu kann isch konkret krass auch mit erhobenen hauptes übern drüggen latschen hihihi:lach: :))


    Mfg Ruhr.....FellGott aus die schüchtermaus :)) 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    Ha nu kann isch konkret krass auch mit erhobenen hauptes übern drüggen latschen hihihi:lach: :))


    Mfg Ruhr.....FellGott aus die schüchtermaus :)) 8)


    Dann male Dir noch mit weißer Farbe so Pfeile die Richtung Knieschleifer zeigen drauf ;), damit alle es sehen :)) :)) :))

    Gruß

    Horsti, der sich noch heute bei eBay angeschliffene Knieschleifer holt :wow

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • hehehe wer sagt das ich das noch nicht getan habe :lol:hihihihihihi:lach:


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    hehehe wer sagt das ich das noch nicht getan habe :lol:hihihihihihi:lach:


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)


    stimmt :D

  • da lacht die eifersucht :lol: :lach:


    Mfg Ruhr......FellGott:legweg:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    @Horsi ich dachte auf dem guten alten "Vorwerk-teppich":lol:hihihihihihihihihihihihihi:lach:hihihihihihihihihi


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)


    echt ?( :D

  • Ganz schön übermütig geworden der kleine "Fighti" seit er im Lederkombi die Trepen runter gefallen ist und sich dabei den Knieschleifer verbeult hat :mad2:

    Der geistige Horizont beschränkt sich oftmals nur auf den Abstand zwischen Brett und Kopf.

  • :D :D :D

    keine fragen :nono: kein kommentar :nono::lach::lol:


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best