..meine neue auf " kleeblatt " - tauglichkeit geprüft :-)

  • Zitat

    Original von Horsti
    Horsti, der sich noch heute bei eBay angeschliffene Knieschleifer holt

    Horsti
    Kannste dir sparen schenke dir meine sind auch an beiden seiten angeschliffen.
    @Ruhfight
    Frage : Was ist ein Kleblatt nur eingelaufen und andersrum ? 3 ...2...1... meins äh ne scheiss Werbung. Schon mal dran gedacht mal Kreisverkehr zu fahren geht links rum man ist nicht so schnell und geht auch ;)

    So genug gefachsimpelt für heute :nacht:

  • hmhmhmhm thx für den tip sollte mal Einernacken und DennyWheely schnappen und die linke seite dort üben ;)

    ja hier bei uns autobahn kleeblatt :)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • mir reicht es, das meinen Schleifschutz von meinen Schuhen wieder auf den Asphalt bekomme dank BT56 :D :D :D :))

  • horsti - die klettseite kommt ja auch nach innen und nicht das plastik !!
    ausserdem waren sie ja eh schon morsch weil du sie nie brauchst :D

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Wölfi


    genau schliesse mich an :D


    ...was ihr wohl nur damit meint ?( ?( ?(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ich sach ja Rentner-Gang :lol::legweg:hihihihihihihihihihihi ich lach mich schlapp :lach:


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Eiernacken


    ...was ihr wohl nur damit meint ?( ?( ?(

    (-: na was (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (7. September 2004 um 15:53)

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    ich sach ja Rentner-Gang :lol::legweg:hihihihihihihihihihihi ich lach mich schlapp :lach:


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    FIGHTI sei ein mann...

  • bin ich bin ich hehehe und was für einer hihihihi ;)
    :lol: :lach::legweg:


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • "Der liebste Held aussem Erdberrfeld :D"


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • feinfein das heisst dann gleich düsen ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • jip :)
    kommst auch Horsti ? wäre ja feinfein :D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • schmeiss mal per PN ne tele nr rüber dann bimmel ich eben durch !
    weil wir wollten unter anderem nen kleines ründchen im klee machen


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ...na klasse ! und deswegen wird wohl keiner von euch nasenbären ans telefon gehen... :tougue: :tougue: :tougue:
    naja..dann eben morgen :evil:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: