September Urlaub

  • Hi Leutz,

    ich hab die nächsten 14 Tage Urlaub (-: Wenn das Wetter es erlaubt, und der ein oder andere unter der Woche mal Zeit und Lust hat, dann schreibt doch einfach ne pn oder ne mail ... vielleicht kommt man dann zusammen für ne Fahrt. :))

    Ich hab sicherlich den ein oder anderen Tag schon verplant, aber wer nicht fragt, kriegt auch keine Antwort :D

    Gelle? ;)

  • Du hasts gut. :))
    Wie gern würd ich auch mal ein bischen Urlaub machen :tougue: :tougue: :tougue:
    Aber zur Zeit ist alle fürn O<und nur noch zum :kotz:


    Wünsch Dir 14 Tage schönes Wetter 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • also wenns wetter mal schön is können wir gern mal durch den spessart brummen. auch kurzfristig (-:
    sitz normal immer so bis 11uhr vorm computer. schickst einfach ne pn wenn du lust hast :)

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Huhu Boluna :))


    Ich hoffe du hast genug schöne Tage , um deinen Urlaub "richtig" zu geniessen. Leider habe ich die Woche recht viel um die Ohren und werde wahrscheinlich nicht dazu kommen , unter der Woche eine keline Tour zu fahren.
    Zumal sich grade mal wieder einer auf meiner letzten Tour (Sonntag) mit seinem Hintern nicht auf den Sattel setzte , sondern dachte er müsse damit auf den Asphalt :nono: .
    Ich schau mal , was sich Wochenend's machen lässt , vielleicht finden wir ja mal ein paar Stündchen , um zu biken.
    Ansonsten würde mir spontan noch eine beschäftigung einfallen , die du in deinem Urlaub erledigen kannst ;)


    BIKE PUTZEN :P aber dat mache wa zusammen

    Gruß Dag

  • Hey schön für Dich das du Urlaub hast, meine Betriebsferien sind leider schon

    rum. Aber Abends ab 18:00 mal ne schnelle Rund is kein Prob.

    Sag einfach bescheid.


    Gruß SKFun :))

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen: