Treffen & Abschlussfahrt

  • Hallo Stammtisch´ler,

    ich habe da 2 Fragen:

    1. Stammtisch H
    Wann wird das nächste Treffen stattfinden (ob mit oder ohne Mopped ist erstmal egal)? Gibt es einen mehr oder weniger festgelegten Termin pro Monat? Ich konnte bisher keinen vereinbarten ausfindig machen. Bei Meeting ohne Mopped wg. Wetter und so würde ich natürlich gern ein Date in unserer tollen Landeshauptstadt vorschlagen ;-))

    2. Abschlusstour
    Börnie hat wohl mal wieder den Hut auf für unsere Abschlussfahrt und eine entsprechende Umfrage gestartet. Villa Löwenherz für uns sicher gut, aber eher nicht konsensfähig. Feldberg am AdW, daher habe ich für Eifel (wie gehabt) gestimmt und würde für Tagestrip gern dabei sein. Wie sieht es mit euch aus? Jörg hat ja schon entsprechende Tagestriperfahrung dafür....

    (3. Auskotzen)
    Ich bin dieses Jahr 4 mal gefahren (in Worten: VIERMAL!), eine Besserung zeichnet sich ob Zeit und Jahreszeit nicht ab....es ist zum ;( ;(

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Tach - Dich gibbet jo ooch noch!

    1.
    Wir haben uns (mehr oder weniger) auf den ersten Samstag im Monat geeinigt. Das fällt natürlich beim nächsten mal ins Wasser (aufgrund -> 2.). Keine Ahnung, ob wir dann im Oktober noch was zusätzliches machen (wie ist denn hier die allgemeine Tendenz?)...
    Ansonsten hatten wir letztesmal noch angedacht vielleicht 'ne Tour in den Harz zu fahren... Ich denke aber mal, dass das (aufgrund der aktuellen Wetter- und Temperaturlage) eher 'ne spontane Geschichte wird....

    2.
    Ich bin auf jeden Fall dabei (zumindest, wenn das Wetter einigermassen mitspielt) - dann auch "nur" auf 'nen Tagestrip...

    PS: Kraftrad hat die Bilder von der letzten Tour übrigens "oben" (und diesmal ist das Foto von "Günters Kurve" nicht retuschiert...)!

    Einmal editiert, zuletzt von Guardian (13. September 2004 um 16:38)

  • Tach Mädels :)


    Bei der Abschlusstour ist" Meiner Einer " auf jeden Fall dabei:clap:
    Nun :massa: mal schön das wir auch anständiges Wetter haben

    Vielleicht könnte man am Samstag oder Sonntag mal ne Runde drehen ?(
    Meldet euch.

    Grüsse aus dem Dorf,wo die Post noch getrommelt wird!

    Grey-Head :D:baeh:

  • @ Greys-Head and all

    Ein kleiner Ausritt am WE wäre toll, zumal das Wetter ab Sonntag wieder schlechter werden soll. Wäre für einen Nachmittagstrip am Samstag, der so was um 3-4 Stunden dauern sollte. D.h. also eher nicht in den Harz, sondern Weserberge oder so....wie sieht es aus??

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Hmm.... Klappt bei mir nicht...

    Samstag habe ich 'n Punktspiel und Sonntag - mein Freundin würde mich erschlagen, wenn ich zu unserem 5-jährigen mit dem Moped unterwegs wäre :motz: ...

    Naja - falls ihr fahrt wünsch' ich euch viel Spass... Ich seh' euch dann auf der Abschlusstour !

  • Zitat

    Original von e_holger
    @ Greys-Head and all

    Ein kleiner Ausritt am WE wäre toll, zumal das Wetter ab Sonntag wieder schlechter werden soll. Wäre für einen Nachmittagstrip am Samstag, der so was um 3-4 Stunden dauern sollte. D.h. also eher nicht in den Harz, sondern Weserberge oder so....wie sieht es aus??


    ........ihr seid doch schnell im Harz.......und das lohnt sich......gut 20 Grad (-: (-:...bin gegen Mittag da............Goslar Richtung B241. Solltet ihr bedenken, da es danach zu kalt werden wird :D :D

    ;)Dirk ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Hey Leute,

    nun Butter bei die Fische.....hoffentlich stehe ich da nich alleene

    Zeit: morgen, Samstag, 14.oo Uhr
    Ort: Bad Deckenstedt, B6, HEM-Tankstelle (Salzgitter/Derneburg von der A7 Richtung Goslar)
    Tour: nich zu lang, entweder kurz in den Harz hoch und wieder runter oder Trip Richtung Hildesheim, Alfeld und umzu und wieder return...

    Ein ortskundiger Kawa-Mann (Kumpel aus Krankenhaus) is auch dabei....also ran an den Speck in Form von Sonne und mitgurken...Kawa-Mann hat gerade Crash hinter sich, also auch piano Tour und nix brettern bis der Arzt kommt!!

    Alles klar?? Hajo, is bei Dir um die Ecke, bist Du dabei??

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Hey Leute,

    war ein netter Trip gen Harz, auch wenn etwas viel Verkehr war. Mein Kawa-Kumpel hat den Tour-Guide gemacht...da gibt´s Strecken, die ich noch nie zuvor gesehen habe...

    Beim nächsten Mal (wohl erst nächstes Jahr?!?) sind hoffentlcih auch ein paar Blader dabei!

    Ad Abschlusstour: Ich plädiere für einen Tagestrip am Samstag, d.h. vor dem Morgengrauen aufstehen, sich die E... abfrieren und am Ende des Tages völlig k.o. und mit 800 Kilometern auf dem Hobel ins Bett fallen...beste Voraussichten, alles mobil machen, bitte...

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Tach auch,
    erstmal melde ich mich wieder aus dem Urlaub zurück.
    Viel Sonne gehabt und gut erholt, trotz Ballermann :respekt:.

    Ich würde ja auch dieses Jahr noch mal Mopped fahren, aber leider hab ich momentan kein Mopped.

    Hab meine gute alte SC 28 nach meinem Rennstreckentraining verkauft. ;(

    Aber habe schon eine SC 50 beim Händler mit dem Geld angezahlt, der stellt sie mir zurück bis mein Sparvertrag ausgezahlt wird.

    Leider ist das erst am 26. Okober soweit, und ich glaube danach ists nicht mehr so gut mit dem Wetter.

    Aber bei Schlechtwettertreffen im Herbst/ Winter bin ich gerne wieder dabei.

    Also bis demnächst

    es grüßt euch Casi (-:

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Hey Jungs, sagt ,mal, was ist denn hier los. :mad:

    Der Sommer ist doch noch nicht zu ende. :nono: Ich bau noch voll auf gutes Wetter dieses Wochenende und nächstes und darauf auch. ;)

    Holger:

    Ich war am Samstag auch im Harz. Leider hab ich´s zum Treffpunkt nicht rechtzeitig geschafft und bin dann allein durch den Harz gefahren. Das Wetter war echt klasse. :] Nun ja, jetzt ist die hintere Pelle auch hin, aber nächste Woche gibts nen neuen,damit ich gerüstet bin für die Eifel. :))

    Casi:

    Glückwunsch zur neuen. Jetzt bin ich wohl einer der letzten Fahnenträger der SC28. :D Aber ehrlich gesagt,die SC57 in Repsol....... :respekt: , da könnt ich auch schwach werden.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von e_holger
    Alles klar?? Hajo, is bei Dir um die Ecke, bist Du dabei??


    Sorry, aber ich war das Wochenende in Most und bin im kreis gefahren. Hab das eben erst entdeckt. War dann wohl eine 1MannTour mit Kawaguide (-:

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo (21. September 2004 um 16:43)

  • Hi @ll

    Da ich dieses Wochende endlich mal wieder frei habe, würde ich gerne auch mal wieder ´ne kleine Tour machen. Also wenn noch jemand Lust und Zeit hat gebt mal Bescheid.

    @ Jörg

    Zitat

    Jetzt bin ich wohl einer der letzten Fahnenträger der SC28.


    Bist doch nicht ganz alleine :D

    Gruß Olli

  • Dieses Wochenende müsste man mal schauen ....

    Das Wetter sieht ja momentan nicht so prall aus... Naja - am besten nennt einer, der auf jeden Fall fahren will 'ne Zeit und 'n Treffpunkt. Dann können sich ja nochmal alle Gedanken machen und sich dann nochmal melden.
    Dann wird da 15 Minuten gewartet und wer dann nicht da ist, der sucht sich halt 'ne GSX-R zum hinterherfahren (-: (-:.


    Jörg - Du bist doch eh' jedes Wochenende im Harz unterweg, oder? ;) Da war's doch am Samstag nicht so schlimm, dass Du keinen Kawa-Guide dabeihattest (-: !

  • Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Jörg

    Casi:

    Glückwunsch zur neuen. Jetzt bin ich wohl einer der letzten Fahnenträger der SC28. :D Aber ehrlich gesagt,die SC57 in Repsol....... :respekt: , da könnt ich auch schwach werden.

    Jau danke, war auch irgendwie sowas wie Glück. Habe das Angebot nur durch zufall gesehen, weil ich zum TÜV wollte und da dann noch ne Reifenfreigabe für den D207RR vom Händler unterzeichnet haben mußte.
    Naja und der wollte mir halt noch den Betrag geben den ich mir vorgestellt hatte und so sind wir ins Geschäft gekommen. (-: (-:

    Aber ist schon komisch das ehemals eigene Mopped so im Schuafenster vom Händler wiederzusehen. :wow

    grüße Casi

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • :wow..........werde dieses Mal auf jeden Fall dabei sein!!!!!!!!!!! Vorausgesetzt es regnet nicht permanent ;( ;(, aber wie es aussieht, ...............super Wetter (-: (-:

    ;)Dirk ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D