Gotscha spielen?

  • Am Sonntag bei Top-Wetter spielen wir Gotscha, bei Strausberg! Kosten für den ganzen Tag mit viel Mun. 60 €! Wer Bock hat hier "hier" rufen oder mich anpinnen!

    MfG Jan

  • Hey, cooler Scheiss, hab' sogar ne Knarre (dummerweise nit hier in Berlin...)

    Wie schauts denn aus, wird ne Pistole gestellt, inkl. Gas, und sind da nur Profis am Werk ? Kenne die "professionellen" Gotcha-Gelände nur als verkappte Truppenübungsplätze, wo Typen rumlaufen die Ihre Knarre so getunt haben, dass Dir der Arm beim Treffer weggerissen wird !

    Kann ich das im Internet mal nachschlagen ??

    gruss
    Foxy.

  • Zitat

    Original von Foxys70x58
    Hey, cooler Scheiss, hab' sogar ne Knarre (dummerweise nit hier in Berlin...) Wie schauts denn aus, wird ne Pistole gestellt, inkl. Gas, und sind da nur Profis am Werk ? Kenne die "professionellen" Gotcha-Gelände nur als verkappte Truppenübungsplätze, wo Typen rumlaufen die Ihre Knarre so getunt haben, dass Dir der Arm beim Treffer weggerissen wird !
    Kann ich das im Internet mal nachschlagen ??
    gruss Foxy.

    Hallo Foxy, keine Bange nur Anfänger bei uns. Alle zwischen 0-3 Spieltagen! Maske,Waffe und Gas sind im Preis. Da wir über 15 Mann sind auch Rabatt. Seit diesen Wochenende gibt es auch Waffen mit E.-Abzug zum leihen. Gegen Profis haben wir letztes Mal gespielt, von 10 Fight`s haben wir 9! gewonnen! Sind vorsichtig militärisch korrekt überschlagend in Waldkampfformation vorgegangen und die haben nur großkotzig gestürmt! Klar waren den ihre Waffen besser aber das ist halt nicht alles!
    Nachlesen kannst du hier: https://www.fireblade-forum.de/www.outdoor-sports-paintball.de
    und sind noch mehr Blader von hier bei wie Berlinhunter, Mc_Eck, MadMarty und evtl. Jampack!

    MfG Jan

    Einmal editiert, zuletzt von JägerJan (18. September 2004 um 10:10)

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:12

    Hat das Label Berlin hinzugefügt.