• Moinsen !
    dumme frage !
    seit vorhin rennt mein Icq nicht mehr grade noch mit @ChristainD über icq am schreiben,mein kasten hängt sich auf neustart und seitdem will der icq sich nicht mehr einklinken ;( wenn ich die 3 mageischen tasten drücke und schaue was los ist kommt in der meldung das es keine "rückantwort" gibt vom ICQ !
    mein kasten kann aber a nicht verseucht sein oder platt sei da vor ca.4tagen komplett neu gemacht !
    habe keinen mist runtergeladen oder sonst wie was !

    wer kann mir mal sagen was mit de dummen icq los ist oder was es sein kann !



    EDIT: Ahhh funtzt wieder nach deinstallation und neu installation rennt wieder alles !!


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (21. September 2004 um 18:34)

  • sag mal ruhrfight....hast du denn wirklich fell am helm? ich bin da noch immer ungläubig.... lass mal sehen 8)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    sag mal ruhrfight....hast du denn wirklich fell am helm? ich bin da noch immer ungläubig.... lass mal sehen 8)


    Der hat nicht nur Fell am Helm....ich hätte da noch so Fotos! ;)

  • unterstehe dich die bekommen nur der playgirl für ein sattes geld das wir uns dann teilen sonst nix ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hahaha echt cool ruhrfight! ist mal was originelles.....wurdest du schon mal von der polizei kontrolliert? haben die nicht über so einen schönen helm gestaunt?

    danke für den link zu deiner seite.... :prost:

    wo liegt denn recklinghausen? die haben ja auch ein kennzeichen beginnend mit RE - genau wie ich hier in tirol. LG

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • nö bis jetzt hatte ich erst 1 mal ein gespräch mit der rennleitung wegen dem helm und nur per zufall an einer tanke mit einer netten polizistin :)
    ansonsten sagt hier keiner was zu !!
    Recklinghausen liegt midden im ruhrpott :)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ahhh ok , doch so weit oben.....ist rücki nicht auch von der ecke?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • moin !

    der rücki kommt doch aus " moin moin hamburg !"
    das ist etwa 3 std fahrt mit dem auto..
    aber der ist echt ok ! schade das der soweit weg wohnt von recklinghausen..

    X(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • also bist du es , der auch aus dem ruhrpott kommt eiernacken. kann sein, dass ich dich mit rücki verwechselt habe...und ja, rücki ist ein netter typ. leider noch keinen von euch beim biken getroffen. werde mal besser warten bis ich im frühjahr auch ne blade habe.... :]

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • @ Ruhrfight

    war das ne ernst gemeinte frage? ich kann dich doch sehen..bist doch online!

    aber ansonsten..hatte ich auch schonmal, nachdem der rechner neu war...hast du jetz ne neue version von icq drauf? also aktualisiert? ich hatte das gemacht, die 2001 in 2003 aktualisiert...dann ging es nicht mehr...

    seitdem funzt bei mir nur noch icq lite, aber das ohne probleme...

    grüße
    cool

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von coolwoman69
    @ Ruhrfight

    war das ne ernst gemeinte frage? ich kann dich doch sehen..bist doch online!

    aber ansonsten..hatte ich auch schonmal, nachdem der rechner neu war...hast du jetz ne neue version von icq drauf? also aktualisiert? ich hatte das gemacht, die 2001 in 2003 aktualisiert...dann ging es nicht mehr...

    seitdem funzt bei mir nur noch icq lite, aber das ohne probleme...

    grüße
    cool

    Hasi schau mal wann ich das geschrieben hatte ;)
    bis dato wo du deinen beitrag gemacht hattest hab ich das schon behoben ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best