Abschlussfahrt: Wer fährt mit ?

  • Völlige Klarheit haben mir die letzten Kommentare hier nicht gegeben.....

    Zusammenfassung für Samstag:

    Jörg, Grey-Head, Guardian und meiner einer fahren am Samstag ab McD Rehren über BAB zum Treffen, Start 7 Uhr und damit eindeutig VOR jedwedem Aufstehen...;-))

    Excalibur will am Freitag schon losturnen und am Samstag mit uns zurückeiern??

    Falls dem nicht so ist, kann ja nochmal einer eine Zusammenfassung wagen. Ich bin dabei, wenn das Wetter nicht völlig aus dem Ruder läuft, selbige hat mein fast blanker Hinterreifen nämlich nicht!!

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Nun ja, Holger, so in etwa seh ich das auch. Aaaaber, ich werde am Sonntag erst zurück fahren. Die anderen nicht????

    7.00 Uhr Startzeit wäre soweit i.O..

    Bedenke bitte bezüglich deines Reifens, dass dich ca 900 Km Autobahn plus kleiner Ausfahrt erwarten. Wenn der Reifen schon runter ist, dann mach lieber einen neuen drauf. Ich werde auch noch einen neuen draufziehen, meiner hat eh nur noch nen knappen Millimeter, und das wird zu eng. :nono:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • :D..............hab schon einen neuen Reifen drauf (-: (-: (-:. Fahre am Freitag. Wann ich wieder zurückfahre,.............weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich am Sonntag. Fahrt vorsichtig......................bis Samstag (-: (-: (-:

    .......und denkt daran, wer als Erster da ist, bekommt einen
    :cup: :D :D

    ........gemeinsames Bier :prost:

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Zitat

    Original von e_holger
    Völlige Klarheit haben mir die letzten Kommentare hier nicht gegeben.....

    Zusammenfassung für Samstag:

    Jörg, Grey-Head, Guardian und meiner einer fahren am Samstag ab McD Rehren über BAB zum Treffen, Start 7 Uhr und damit eindeutig VOR jedwedem Aufstehen...;-))

    Excalibur will am Freitag schon losturnen und am Samstag mit uns zurückeiern??

    Falls dem nicht so ist, kann ja nochmal einer eine Zusammenfassung wagen. Ich bin dabei, wenn das Wetter nicht völlig aus dem Ruder läuft, selbige hat mein fast blanker Hinterreifen nämlich nicht!!

    :tougue: :tougue:........habe für Montag wahrscheinlich noch ein Seminar aufgedrückt bekommen, werde dann auch am Samstag zurückfahren. Wann fahrt ihr ?( ?(

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • :tougue: :tougue: :tougue:So jetzt melde ich mich auch mal wieder schade schade wäre gern mitgekommen aber mein Bike geht jetzt doch zurück an Honda einige von euch wissen ja warum.
    Mir bleibt nur euch eine Schöne Fahrt gutes Wetter und heiles nach Hause kommen zu wünschen.
    Vielleicht sieht man sich im Winter ja mal Gk auf ein Bier oder so.
    Also Viel Spaß euch allen
    :sonne: :sonne: :prost: :bitte: :saufen: :banane: :dreiertanz: :joint: :headbang:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-:

  • Zitat

    Original von Guardian
    Ich bin dann auch da....
    Raststätte oder bei McDoof?


    Was ist denn einfacher zu finden? Ist mir sonst egal. Sag einfach was an.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • OK...
    Dann um 7 Uhr bei McDoof in Rehren (dann kriege ich wenigstens noch einen Kaffee)...

    Den kann man schon von der Autobahn aus sehen. Einfach die Abfahrt runter und dann immer Rechts halten...

    @den Rest: Bitte melden, wer morgen früh noch dabei ist... Dann wissen wir auf wen wir warten müssen (Grey-Head - wir rechnen mit dir :D)!

  • Zitat

    Original von Guardian
    OK...
    Dann um 7 Uhr bei McDoof in Rehren (dann kriege ich wenigstens noch einen Kaffee)...


    Gebongt.... ;)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Jörg


    Gebongt.... ;)


    Bis morgen früh 0700 :D

    Grüsse aus dem Dorf,wo die Post noch getrommelt wird!

    Grey-Head :D:baeh:

  • Wir müssten dann aber einigermassen zügig abfahren. Börnie hatte grade geschrieben, dass um 10.30 schon Abfahrt vom Hotel ist.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hey Jungs,

    Wetter spielt wohl mit....fahre so gegen 6.30 Uhr los, sollte bis 7 Uhr dann in Rehren sein. Falla was dazwischen kommt, werde ich Jörg auf dem Handy anfunken.

    Rückfahrt: Wäre schön, gegen 23 Uhr wieder daheim zu sein, meine bessere Hälfte will dann noch die Nacht unsicher machen und einer muß ja auf den Wurm aufpassen!

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Moin, moin... :müde2:

    So ... ich werde so in 10 Min. losfahren. Dann kann ich wenigstens in ruhe noch :kaffee2: ...

    Für alle die (leider nicht mitkommen [können]): Ich werde mal zusehen, das ich ein paar mehr Fotos als auf der letzten Tour machen werde.
    Und nicht so viel ;(... Nächstes Jahr ist ja schon wieder Saison... Da werden wir wieder ein paar Runden drehen. Und die Zeit bis dahin kann man ja nochmal mit einem/einer gepflegten Blonden inner Kneipe überbrücken :streichel: ...

    In dem Sinne -- Munter bleiben!

  • @ all Hannoveraner und umzu....

    Sind doch alle wieder heile angekommen, oder???

    Habe die (Tor-)Tour vom Ring nach Hannover in gut 3,5 Stunden abgerissen und war dann doch froh, noch Sohnemann ins Bett bringen zu können. Nach 2 Bier war dann aber Feierabend, 898,1 Kilometer an einem Tag hinterlassen Spuren...

    Nächster Stammtisch: eigentlich der 6.11., aber da kann der Jörg wegen Geburtstagsparty nich und ich auch nich, meine Omse feiert ihren 85., da muss Mann und Frau und Sohn hin. Also: macht mal Vorschläge für Ausweichtermin. Ich wäre für Treffen an einem Abend auf ein schönes kühles blondes, also ohne Mopped.

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • 900 km an einem Tag :wow :wow :wow das ist ein Wort was sagt dein Hintern ?( ?( ?(
    Aber ich glaube ihr hattet glück mit dem Wetter es hat nicht geregnet oder :?zeichen:

    (-: (-:Möge der Grip mit euch sein (-: (-: