Internetzugang mal wieder, Provider gesucht

  • Nach umstellen von meinen T-DSl anschluß von 768/128 auf 2048/192 habe ich nun ein paar Probs mit 1und1. Bis jetzt immer alles bestens, aber nun hab ich festgestellt das der Service da zum :kotz: ist. Desweiteren wird durch das umstellen die Flatrate teurer. Bis jetzt hatte ich immer die Fair-Flat und bin damit ganz gut gefahren. Habe mich nun mal nach anderen Anbietern umgeschaut die ähnliches anbieten. Da gibts halt bei Freenet,Lycos und Aol so nen Tarif. Desweitern würde Arcor noch klappen, aber nur über denn Anschluß der T-Com und mit nen Preselectvertrag fürs Telefon. Habe mich nun mal ein wenig weiter schlau gemacht. Wenn ich denn Upstream bei meinen DSl anschluß irgendwann nochmal erhöhen würde, könnte ich dies momentan nur mit der Flat von AOL nutzen, bei denn anderen geht das nicht.
    Kennt jemand noch Alternativen, allerdings nur welche mit DSL anschluß bei der T-Com, was anderes ist hier nicht verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianD (22. September 2004 um 20:10)

  • Schau doch mal bei KAMP nach.

    https://www.fireblade-forum.de/www.kamp-dsl.de

    Kannst sogar bei einer 2048 Downlaoadrate ein 394 upload beantragen.
    Kumpel hat zu denen gewechselt und voll begeistert. Auch was den Service angeht. Werde auch wechseln.
    Und das wechsel hat nicht mal 2 Stunden gedauert, bis er freigeschaltet war.

    Einmal editiert, zuletzt von Virus1973 (23. September 2004 um 03:38)

  • So, nachdem ich mich nun eine Woche fast rumgeärgert habe mit 1und1 und Service und Support, hab ich mich wieder bei Aol angemeldet, nachdem ich Freenet und Aol mal so testen konnte. Übertragungsgeschwindigkeit und Preis war letzendlich ausschlaggeben.
    Nach einer Woche hatte ich heute endlich von 1und1 ne Anwort auf meine Mail bekommen, nachdem ich dies nichtmehr für möglich gehalten habe. Was ist das doch für ein Sch..... Laden. Durch Umstellung auf DSl 2000 konnte ich meinen bisherigen Tarif dort nicht mehr nutzen, als folge daraus konnte ich mich dort seit dem 17.09.2004 nicht mehr einwählen. Nun habe ich als Antwort bekommen ich solle einen Traifwechsel durchführen. Dadurch hätte ich wieder eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten gehabt. Was bilden sich die eigentlich ein. :evil: :evil: Aber gut, morgen faxe ich dennen meine Kündigung.

    Was ich nur noch abwarte, ist, ob die mir für diesen Monat was berechnen, sie haben ja von sich aus meinen Zugang gespert, da ich ja nur ne Flat für das normale DSL hatte. Eigentlich dürfte ich dann ja die Flat auch nicht bezahlen müssen oder, kein gebotene Leistung, kein Geld. Naja, abwarten.... Werde nochmal was dazu bei Gelegenheit schreiben.

  • ich hatte mit 1&1 nur gute erfahrungen (solange ich nichts vom service wollte..) danach hab ich dann zu netclusive gewechselt..

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Zitat

    Original von zookie
    ich hatte mit 1&1 nur gute erfahrungen (solange ich nichts vom service wollte..) danach hab ich dann zu netclusive gewechselt..

    Genau, allerdings brauchte ich nen Anbieter, wo ich DSL bekommen, Webspace hab ich schon bei netclusive.