Zx-10r

  • Seit der Intermot bin ich ja einem neuen Moped verfallen...........der ZX-10R

    Jetzt hab ich grad ein Angebot per Telefon bekommen, das mich zu 80% schwach werden läßt.

    Normaler Listenpreis. 12995 Euro
    Mein Barzahlungspreis: 10999 Euro
    --> Differenz: fast 2000 Euro

    Wenn ich die Kiste auf 2 Jahre finanziere und 8000 Euro anzahle, muß ich jeden Monat 136 Euro abdrücken und die Kiste kostet mich 265 Euro mehr als bei Barzahlung. Da der Laden in Aachen steht und ich bei München wohne, würden die mir die Maschine für 160,- Euro per Spedition schicken.

    Gesamtpreis incl. Versand: 11424 Euro

    Immer noch 1176 Euro billiger als der Barzahlungspreis beim ortsansässigen Kawa-Händler.

    Hmmmm............was mach ich nur? Ich denke, ich muß zuschlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (23. September 2004 um 12:01)

  • war das nicht so, dass deine Freundin öfters mal als Sozia mitfährt ?(
    Das kannste ja bei der ZX10R so ziemlich vergessen.

    Aber wenn das geklärt ist und du ein sog. Finanzierungstyp bist - warum nicht.
    Das Angebot finde ich ok.
    Und ein feines Mopped ist das sowieso. ;)

    Ganz ehrlich:
    Mein Fall wäre finanzieren nicht. :nono:
    OK, bei nem Auto bin ich da relativ schmerzlos.
    Kann man ja zu nem fairen Preis Vollkasko abschließen.
    Aber bei nem Mopped, was ich zudem an jeder Ecke durch ein bisserl Dreck auf der Straße per Abflug schrotten kann :nono:

    Ist aber dein Risiko. :)

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Viel Spaß mit dem Ding - Du treulose Tomate....

    Zur "Soziusfähigkeit" - auf der Blade SC 57 möchte ich als Sozius auch nicht mitfahren....

    (-:

    MfG
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (23. September 2004 um 12:27)

  • Das ist mal n guter Preis...Wenn du so dem Moped verfallen bist dann schlag zu....Vielleicht kriegst vor dem Winter noch die Erste Inspektion zusammen,und dann kannst du auch im Winter schön am Moped basteln...falls du so jemand bist...
    Gruss rücki

  • Dein Händler will 12,6 Barzahlungspreis? Ziemlich realitätsfern zu dieser Jahreszeit.

    Ich denke zwischen 11,0 und 11,5 sind für ein deutsches Modell realistisch, ich hab sie bei einem Händler in der Nähe für 11,3 gesehen.

    Aber egal wie teuer, nettes Spielzeug. :D

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Zitat

    Original von AlterSack
    ................Zur "Soziusfähigkeit" - auf der Blade SC 57 möchte ich als Sozius auch nicht mitfahren....

    (-:

    MfG
    Andreas

    Gibt es denn da derzeit überhaupt ein Bike aus der Kategorie SUPERSPORTLER welches Soziustauglich ist ?( :nixwiss: ?(
    Also ich möchte nicht da hinten drauf sitzen, und die Knie an den Ohren haben :nono:

    Ansonsten @CHIEF, viel Spaß mit dem Gerät, wenns die denn wird.

    Gruß DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

    Einmal editiert, zuletzt von Danger (23. September 2004 um 12:41)

  • Zitat

    Original von Chief
    Seit der Intermot bin ich ja einem neuen Moped verfallen...........der ZX-10R

    Da der Laden in Aachen steht und ich bei München wohne, würden die mir die Maschine für 160,- Euro per Spedition schicken.

    Als Aachener sage ich da nur: Gib mir die 160 für ein Bahnticket zurück, und ich bring' dir das Moped bis vor die Haustür ;)

    Wenn du "vor Ort"-Infos oder Hilfe brauchts, schreib mir...

    Gruß
    Ralf

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Bekommt man für das Geld nicht schon ne SC57 ???


    Eventuell...........aber ich will ein Motorrad haben.

    @RalfRR

    Und du würdest mir natürlich versprechen, während der Fahrt nie über 6000u/min zu drehen oder? :) Und wenn du dann ankommst ist die Karre eingefahren und ich kann richtig loslegen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (23. September 2004 um 12:53)

  • ...nach meiner probefahrt mit der zx10r war ich froh wieder
    auf meiner blade fahren zu können.wie findest du denn die bremsen?
    oder die lenkung beim starken beschleunigen?
    bin wohl über die jahre zu verwöhnt-aber das-niemals!!!danke honda.
    gruß stoney

  • also ich würde dir empfehlen mit dem angebot zu deinem kawa-händler in der nähe zu gehen, im die chance zu bieten es gleich zu tun, und wenn er dann nein sagt würde ich sie mir halt schicken lassen :-),

    auf jedenfall nen schönes mopped, wobei ich sagen muss die sc57 in der repsol lackierung ist endlich mal (optisch) konkurrenzfähig geworden, bravo honda

  • nimm sie,
    das Forum der Jägergrünen soll auch nett sein und sie empfangen dich
    bestimmt mit offenen Armen und wir sind dich dann endlich los :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von HaRzeR (23. September 2004 um 13:05)

  • Zitat

    Original von Chief

    @RalfRR

    Und du würdest mir natürlich versprechen, während der Fahrt nie über 6000u/min zu drehen oder? :) Und wenn du dann ankommst ist die Karre eingefahren und ich kann richtig loslegen.....

    Ähhh... :tougue: aufgeflogen :) Ich muss weg... :P
    Das mit dem Vorbeibringen war natürlich ein Witz, klar oder? Das Risiko eines Unfalls, verbunden mit dem Reifenverschleiss von 600 km Autobahn -> da sind 160 Euro für die Spedition nicht zu teuer.

  • Zitat

    Original von HaRzeR
    ...und wir sind dich dann endlich los :D :D :D

    Ich kann mir schon denken, daß da manche vor Freude einen Luftsprung machen würden.
    Aber nur, weil ich dann einen schwarzen Kawahobel fahre, hieße das noch lange nicht, daß ich mich hier verabschieden würde.


    @RalfRR

    War mir schon klar, daß das nur als Joke gedacht war. Wäre aus den genannten Gründen und dem, daß ich ein jungfräuliches Moped vor der Hochzeitsnacht bestimmt keinem anderen in die Hand geben würde.

    Grüße
    Markus

  • @ Chief

    Ich würde sofort zuschlagen,is ein geiles Mopped und dann auch noch in schwarz:perfekt2:

    Muß zugeben ,bin neidisch :D,aber ich wünsch dir viel Spaß mit der schwarzen Bombe

    Mfg PM

  • Wenn Finanzieren dein Ding is, und du, so wie´s sich anhört ja nunmal der Kiste verfallen bist, hol sie dir einfach.

    Würd aber trotzdem den freundlichen Kawa-Händler um die Ecke mit dem Angebot konfrontieren. Mehr wie sagen: "Geht net" kann der ja auch net.

    In der Hölle ist kein Platz mehr....................:mh:

  • Zitat

    Original von HaRzeR
    nimm sie,
    das Forum der Jägergrünen soll auch nett sein und sie empfangen dich
    bestimmt mit offenen Armen und wir sind dich dann endlich los :D :D :D

    Logisch würden wir ihn nett empfangen!! (-:

    @Chief
    Hab meine 10er auch erst vor 3 Wochen gekauft, ich muß sagen ist ein Top Gerät.

    mfg PETZ!

    :respekt:

  • Ätsch ich bin auch noch hier und das ohne SC28! :P :P :P

    racecrack 7 :)) :)) :)):krass: :laola:

    hol dir das Ding, wenns gefällt! :]
    Ninja muß grün sein ist meine Meinung!!!

    • Offizieller Beitrag

    Chief,

    bei dem leider fast üblichen Preis- und Wertverfall gerade der Kawa-Boliden (schau nur auf das Dir bereits vorliegende Papier-Angebot -> minus 15,3 % - und die üblichen zu erwartenden Abverkaufsaktionen im Winter, zumal zum Ende des 2 jährigen Modellzyklus') ist zu erwarten, daß Du gar nicht sooo schnell mit dem Bezahlen nachkommst, wie die Kiste an Wert verliert. ;)

    Wenn Du Pech hast, liegt sie im Wert Ende 2005 schon unter dem Preis einer gebrauchten SC50 Bj. 2003.

    Das wäre auch in Bezug auf Wiederverkauf, Unfall(behüt's Gott)ersatz und bei Diebstahl von Belang, weils dann weniger als Kompensationauf die Hand gibt. ;)