Druckerpatronen für HP officejet 5510

  • hallo leute. ich finde einfach kein gutes angebot für neue farb-und schwarzpatronen für meinen drucker. ;(

    kann mir vielleicht jemand helfen nachbau - patronen zu finden?

    habe schon gute seite empfohlen bekommen , aber nie war was für meinen drucker dabei ....

    danke schon mal im voraus

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    hallo leute. ich finde einfach kein gutes angebot für neue farb-und schwarzpatronen für meinen drucker. ;(

    kann mir vielleicht jemand helfen nachbau - patronen zu finden?

    habe schon gute seite empfohlen bekommen , aber nie war was für meinen drucker dabei ....

    danke schon mal im voraus


    vielleicht hast du ja unter der neuen Rubrik die eigens für solche
    Probs eingerichtet ist mehr Erfolg ! 8)

  • Zitat

    Original von WeHa
    Verklopp dat Dingen bei Ebay und kauf dir was gescheites - dann findest du auch Druckpatronen dafür ... :mad2: :P :P :D :D


    PS: Kannst es ja auch mal hier versuchen! ;)


    tja leider...auch hier 31€ für die farpatrone :tougue:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ja weha, ich suche so nachbaupatronen , die so um die hälfte kosten. und kann für meinen drucker leider nirgendwo was finden. bin für tips in diese richtung sehr dankbar....

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    ja weha, ich suche so nachbaupatronen , die so um die hälfte kosten. und kann für meinen drucker leider nirgendwo was finden. bin für tips in diese richtung sehr dankbar....

    Scheint bei HP nicht so günstig zu gehen die nachzubauen, weil ja da immer der Druckkopf dran is, für meinen Epson bekomm ich eine Nachgebaute Farbpatrone für 4,50€ mit Garantie. Ich hab für meine Schwester auch schon nach HP Partonen gesucht, aber die kosten auch um die 20€. Für deinen kosten die bei http://www.druckerzubeh%c3%b6r.de auch 24,40€,und seltsamerweise haben die da nur ne farbige.

    Chris

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Refillte Schwarze gibts ab 17,00€

    Original HP-Patrone Color+Schwarz komplett , also beide zusammen OVP für 39,99€

    und hier eine Origina HP-Patrone OVP, schwarz für 15,90€

    Original HP-Color OVP für 15,00€


    Bei OVP Originalpatronen kann man da nicht meckern. Ich schau morgen mal bei mir in die Händlerliste - vielleicht gibts die da noch günstiger! ;)


    Meine persönliche Meinung: Ich halte weder von refillten noch von Nachbauten besonders viel - ich habe da leider bisher nur negative Erfahrungen gemacht ... X(

  • Da hast Du Dir den falschen Hersteller aus gesucht... HP, Lexmark & hab ich vergessen, schreiben Herstellern von Patronen vor, das sie leere Org.Patronen verwenden müssen oder Leer-Patronen beim Hersteller einkaufen müssen. Dadurch sind die nicht orginallen Patronen fast so teuer wie Org.Patronen.

    Habe aber einen Händler im Netz gefunden, der sehr günstig ist :

    https://www.fireblade-forum.de/www.uprint.de

    Die Qualität der Patronen ist sehr gut und ich habe dort für meinen Epson Drucker pro Patrone (Schwarz oder Farbig) nur 2,49€ bezahlt. Für Deinen ist er "nur" unwesendlich teurer : 19,99€ ;)

    Bernd

  • Zitat

    Original von Blade Fan
    Da hast Du Dir den falschen Hersteller aus gesucht... HP, Lexmark & hab ich vergessen, schreiben Herstellern von Patronen vor, das sie leere Org.Patronen verwenden müssen oder Leer-Patronen beim Hersteller einkaufen müssen. Dadurch sind die nicht orginallen Patronen fast so teuer wie Org.Patronen.

    Habe aber einen Händler im Netz gefunden, der sehr günstig ist :

    https://www.fireblade-forum.de/www.uprint.de

    Die Qualität der Patronen ist sehr gut und ich habe dort für meinen Epson Drucker pro Patrone (Schwarz oder Farbig) nur 2,49€ bezahlt. Für Deinen ist er "nur" unwesendlich teurer : 19,99€ ;)

    Bernd


    auf sowas habe ich natürlich beim druckerkauf nicht gedacht ?(

    danke für eure hilfe

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000


  • würdest du bei den originalen für insgesamt 40€ bleiben weha? ich habe eben noch nie andere als die originalen verwendet. vielleicht sollte ich wirklich die 40€ jedes halbe jahr hinblättern und gut....

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Ich habe hier mal nach Preisen geschaut. Aber günstiger als die von WeHa schon genannten sind die Patronen auch nicht.

    HP verkauft zwar die Drucker recht günstig, zieht einem dann aber bei der Tinte die Kohle aus der Tasche. Unglaublich, was die haben wollen.;(
    Bei den neuen Druckern, kann man nicht mal mehr nach gebaute Patronen nehmen, da der Drucker die nicht akzeptiert. Bei denen muss man dann die Originalen nehmen. X(

    Ich bin, da ich viel drucke, auf Epson umgestiegen und sehr zufrieden, auch was die Preise angeht.

    Übrigens habe ich noch ne Farbige, HP 51649A liegen. Falls die jemand gebrauchen kann, bitte melden.

    Grüße
    ziggy

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • Ich füll die Dinger selber nach.
    Einfach mit der Spritze aufziehen und die patronen befüllen.
    Habe einen Lexmark der hat eine schwarze und eine Farbpatrone mit den 3 Kamern.
    Für die Farbe hab ich 22 Euro inkl Versand bezahlt und für die schwarze 18 Euro inkl. Versand.

    Die Tinte schickt mir die nächsten 4 Jahre also da geht über 12 mal nachfüllen.
    Und wenn man die Druckköpfe immer schön sauber macht gibt es von daher auch keine Probleme.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von Active_King

    würdest du bei den originalen für insgesamt 40€ bleiben weha? ich habe eben noch nie andere als die originalen verwendet. vielleicht sollte ich wirklich die 40€ jedes halbe jahr hinblättern und gut....


    Kommt darauf an wie sehr du auf einwandfreie Funktion angewiesen bist!
    Wenn es dir keine Nachteile bringt wenn er mal nicht funktioniert und ein paar Tage steht, dann kannst du mit den preiswerten Patronen experimentieren. :)
    Meine Geräte müssen möglichst immer einwandfrei funktioniern, da ich damit Geld verdiene - da ist dann ein Ausfall wegen ein paar gesparten Euros bei der Tinte sehr ärgerlich. Und daher kaufe ich die Billigpatronen eben nicht! ;)