• hallo klingentreiber,

    jeder kennt das problem: geiles moped, alles toll, nur diese tennisball großen blinker überall!! damit is die ganze linie versaut.
    -->also, der erste schritt: blinkerumbau, klare sache!
    so, alte blinker abgeschraubt, kabel abgesteckt, neue hin...
    ...und jetzt gehts los: kabelstecker! die neuen blinker haben in der regel
    (und auch außerhalb derer) keine stecker dran, und falls doch, mit sicherheit keine, die auf die SC57 passen. klar, jetzt kann man natürlich die stecker der originalbliker abschneiden und ummontieren, aber 1. is das friemelig, und 2. sind die originalblinker dan hin.

    wäre doch toll, wenn man jetzt einfach für n paar cent irgendwo die passenden hondablinkerstecker (geiles wort) bekommen könnte.

    der aufruf an euch: wenn jemand an diese stecker rankommt, vielleicht auch in größeren mengen, sach bescheid!! ich garantiere, das forum wird begeistert sein!!

    schon mal schönen dank für eure mühe.

  • Hi Wanderbaustelle,
    meine Erfahrungen an Hornet600, SC33, mit Blinker haben mir gereicht, dieses Kapitel habe ich bei der SC57 gleich vorn vornherein gestrichen, nachdem ein Freund mir berichtete was für ein Aufwand er hatte. Ich werde mal schauen was meine Vitamin-B Spritze dazu sagt (-:
    Ciao Steini

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Vielleicht kann man ja bei ebay ein paar gebrauchte Blinker für die SC57 abgreifen und da die Stecker abmontieren, theoretisch könnten das ja auch kaputte Blinker sein von einem Sturzschaden da du ja nur die Stecker brauchst.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Vielleicht kann man ja bei ebay ein paar gebrauchte Blinker für die SC57 abgreifen und da die Stecker abmontieren, theoretisch könnten das ja auch kaputte Blinker sein von einem Sturzschaden da du ja nur die Stecker brauchst.

    Gruss

    Michael

    Die Stecker von der SC44 / 50 müßten auch gehen, von der SC50 hab ich noch einen kaputten Blinker da, fehlen mir nur noch die restlichen 3 Stecker X(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • ehrlich ...?? coole sache dann weiß ich ja wo ich am mo. hinmuss gibs da beide stecker ???

    und was kosten die ?

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Ein Adapter kostet 5,90, da is der Stecker wie am orginal Blinker dran und auf der anderen Seite der Rundstecker bzw die Buchse für die Zubehör Blinker. Soweit ich das gesehen habe.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • gibs die nur bei polo oder auch louis ???

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • tja
    zu spät ;(
    die original abgezwickt und umgelötet. :tougue: :evil:
    die kommen mit dem zeug immer um einige wochen zu spät. ?(
    hab auch noch die alten ohne stecker rumliegen .
    evtl. bei e-bay reinstellen aber dafür bekommt man ja nicht wirklich mehr was oder :tougue:

    an scheena gruass
    Marco 8)

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • Ist ja schon mal gut, dass es die Dinger überhaupt gibt - aber der Preis ist ja wirklich ein Horror - 5,99 für einen Adapter...

    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!

  • ....ja nun, d.h. im klartext, das es diese stecker irgendwo geben muß,
    sonst könnte prolo die adapter nich basteln und verticken.
    da werd ich ma nachbohren, wer, wo, wie hersteller, usw..., na ihr wisst
    schon. ma sehn, was dabei raus kommt. kann doch nich sein, daß diese
    bekloppten stecker nirgens als einzelteil zu haben sind.
    wie heist es so schön: gibts nich, geht nich und geht nich, gibts nich... ;)

    in diesem sinne, scheena gruaß
    sven

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Mach dir doch ne Rundumleuchte auf den Helm :D :D :D :D


    :respekt: :good posting: :tot_lach: :tot_lach:

    :yeh: We Don`t Ride Fast! We Just Fly Low!!!!!!! :yeh:

  • @ wanderbaustelle
    hey sven wenn du da genauere info hast würds mich auch interessieren ( oder so )
    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)

    an scheena gruass
    Da Dangerseeker 8)
    Pain is temporary - Glory is forever :perfekt2: Second place is first looser

  • Honda baut die Stecker ja wohl auch nicht selber, also muß die ja irgend ne Firma herstellen. Aber warscheinlich ne Japanische Firma. Aber die von Polo sehen auf dem Bild kopiert aus, weil die sind schwarz, und nicht blau und orange wie die orginalen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: