..der kleine Pascal

  • Eins voraus, ich denke auch nicht anders über die Strafe, die solche Leute verdient haben... kenne leider über einen Bekannten, der in der geschlossenen Psychatrie arbeitet die Geschichte eines verurteilten Pädophilen, der nach der vollzogener Haft und angeordneter Therapie als rehabilitiert entlassen wurde und 2 Wochen später ein kleines Mädchen missbraucht und getötet hat.

    Aber : Wie Ihr alle wisst schützen solche finalen Strafen a) auch nicht vor solchen Taten, siehe USA !! und b) ist eine falsche Verurteilung schon eine zuviel und nicht mehr rückgängig zu machen !! Siehe auch USA, wo Leute allein schon durch angedichtete Taten fertig gemacht werden.

    Kurz, würde selber gerne die Täter "baumeln" sehen, sehe aber auch die Gründe, warum es leider nicht so ist.

    Foxy.

  • Ich werd's nie verstehen - welche "Teufel" reiten diese Menschen?

    Eine Vermutung habe ich - die degenerierte Sexualmoral in unserer bigotten Gesellschaft.

    Die erzeugt solche psychotischen "schwarzen" Löcher auf ihrer scheinheiligen Fassade... .

    Schlimm ist nur, daß es eine Beziehungstat war - der Junge war ja ein Bekannter/Verwandter?

    Wenn dem nicht so wäre und man von einer dauerhaften Gefahr für die Allgemeinheit ausgehen könnte - Sicherheitsverwahrung.... .

    Ansonsten kann ich User "Foxys" nur zustimmen.... .

    MfG
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (1. Oktober 2004 um 11:34)

  • Die Menschen waren früher nicht viel besser, im Gegenteil.
    Unter dem damals noch gegebenen Mantel der Anonymität konnte mehr Schindluder getrieben werden als heute, wo die Presse jede Möglichkeit nutzt, Schlagzeilen zu machen.
    Die Menschen, die sich früher als Teil einer besseren Welt fühlten, wussten nur nicht, was im Nachbardorf geschah, weil Presse und Fernsehen noch genug anderen Stoff zu berichten hatten. Kein Wunder, es waren ja auch nicht so viele Schmierblätter auf dem Markt, die sensationslüstern in den Abründen der Menschen bohren.
    Die Taten waren da, nur die Berichte darüber nicht... immer noch traurig, aber es relativiert einiges.

    Diese Schändungen werden leider immer wieder passieren, umso häufiger, je mehr Menschen wir auf der Erde haben. Verständnis werde ich dafür auch keins aufbringen können, dafür muß man ein sinnentleertes Hirn besitzen. Die Nachvollziehbarkeit ist jedoch eine andere.

    X(

  • Schön,dass wir mal drüber gesprochen haben.......
    :weg:

    Ach ,jaaaa:
    Kinderschänder = Rübe ab!!! Feierabend!!!

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

    Einmal editiert, zuletzt von APRILIONI (1. Oktober 2004 um 16:09)

  • Ich schrieb es schon und tue es wieder:

    Solange die Gesellschaft wegsieht wenn jemand hilfe braucht, wird sich nichts ändern.

    Aber dieser Virus ist in der Gesellschaft und wenn nicht jeder einzelne dafür kämpft und es ändern will, wird es sich auch nicht ändern.

    Aber wenn man schon bei Kleinigkeiten keine Hilfe erhält (nicht wahr Forumsmitglied??) und wegsieht wie ist es dann im wirklichen Notfall ??


    Mike

  • @ApriliaHeini: Ich wußte ja, dass soooo bescheuerte Comments nur von einem kommen können - kein wunder, das ich mich die ganze Zeit bei Dir Frage, wie man soooooo bekloppt sein kann.:kotz:

    ...aber mach Dir nix draus, die Kunst zwischen den Zeilen zu lesen ist nur wenigen gegeben;).

    I.ü. Falls Du den verstehst, wenn das Deutschland im Herbst sein soll möchte ich nicht wissen wie der Winter wird.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (1. Oktober 2004 um 19:38)

  • @Chief, dachte mir schon das Dich das umstimmt. Wenn man sowas leichtfertig abtun kann muss man eigentlich schon fast genauso krank sein.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Oooooch Gottchen,jetzt isser eingeschnappt......... 8)

    Kann es sein das du mir voll auf den Leim gegangen bist,hehe? *malsoprovokativfrag?*

    Schlingergrüsse vom
    Frank aus dem Sauerland

    Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt.

  • komisch das bei solchen Themen die Emotionen untereinander immer so hoch kochen obwohl ja alle Grundsätzlich die gleiche Meinung haben was diese Thema anbelangt.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler
    komisch das bei solchen Themen die Emotionen untereinander immer so hoch kochen obwohl ja alle Grundsätzlich die gleiche Meinung haben was diese Thema anbelangt.

    Gruss

    Michael

    :good posting: :dafuer:


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hoi,

    ich muss darüber jeden Tag in der Zeitung lesen, und habe nur noch Hass auf die Leute die so etwas fertigbringen.

    Da unsre Gerichte ja nicht mehr können, als sie in den Bau zu schicken, hoffe ich dass sie von denn Mithäftlingen ordentlich eine auf den S*** bekommen.


    Und zwar täglich solange die dort drin sind!!! :evil:

  • Zitat

    Original von Blade900
    Da unsre Gerichte ja nicht mehr können, als sie in den Bau zu schicken, hoffe ich dass sie von denn Mithäftlingen ordentlich eine auf den S*** bekommen.
    Und zwar täglich solange die dort drin sind!!! :evil:


    sei dir versichert das bekommen sie und das nicht zu knapp die "damen" werden da auch in die analen eingehend unterrichtet.............


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von APRILIONI
    Oooooch Gottchen,jetzt isser eingeschnappt......... 8)


    Kann es sein das du mir voll auf den Leim gegangen bist,hehe? *malsoprovokativfrag?*

    M.E. hättest Du Dich lieber Lucky Luke taufen lassen sollen, Du schießt ja schneller als Dein Schatten denken kann.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Zitat

    Original von Blade900
    Hoi,

    ich muss darüber jeden Tag in der Zeitung lesen, und habe nur noch Hass auf die Leute die so etwas fertigbringen.

    Da unsre Gerichte ja nicht mehr können, als sie in den Bau zu schicken, hoffe ich dass sie von denn Mithäftlingen ordentlich eine auf den S*** bekommen.


    Und zwar täglich solange die dort drin sind!!! :evil:

    Leider werden solche Leute meistens von anderen Häftlingen getrennt, aus "Sicherheitsgründen":kotz:

    WeHa: i.ü. von den Tanten auf dem Jugendamt halte ich ohnehin aus persönlicher Erfahrung recht wenig.

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (1. Oktober 2004 um 20:19)

  • ....stimmt! Solche Leute muss mann ja schützen!!

    Mensch, hab ich nen Hals.

    Die sollten ganz normal in den Bau, am besten sich auf dem Hof vorstellen und sich dann outen!!!

    Was die dann hoffentlich erleben werden, wird vielleicht eine einigermassen angemessene Strafe sein.

    Durch die Hölle sollen die!!


    Ich bin zwar erst 23 und noch ein Stück davon entfernt, selbst Kinder zu haben, aber ich verstehe nicht wie einem ein (Kinder)leben SCHEIßEGAL sein kann??? :evil: :evil:

  • @ Fred

    ich bin zwar so schon erschüttert über den ganzen Vorfall, aber dein link hat in mir den Hass gegen gegen solche Schweine wieder erweckt.
    Unfassbar, was es für abartige kranke Subjekte auf dieser Welt gibt. :kotz: :kotz:

    Ich bin sowieso zur Einführung der Todesstrafe !
    Dazu stehe ich ganz klar.
    Jedoch sollte dem (evtl.) Diliquent zu 100% die Schuldigkeit nachgewiesen sein, nicht wie in den USA, wo dies nicht immer gegeben ist.
    Aber bei solchen Fällen wie z.B. dem Heidemörder, oder sonstigen Serienkiller oder Kinderschändern, wo es eindeutig ist, ... weg damit.
    Kostet nur unser Geld und die Angst geht wieder um, wenn solche Konsorten wieder frei sind. Beim Heidemörder war es ja so ....

    In unserem Ort ist vor ca. 10 Jahren ebenfalls ein Kinderschänder rückfällig geworden, .... natürlich ein 2facher Wiederholungstäter. Deshalb weiß ich, wie so was abläuft :evil: :evil:, solche Exkremente sind einfach nicht heilbar.
    Der "liebe Onkel Josef" ; der Mistköter war auch noch ein hochintelligenter arbeitloser Leher und hat den Kindern Nachhilfe gegeben, bis dann das Ganze aufflog, weshalb die Kinder nicht mehr zur Nachhilfe wollten ...

    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Jetzt sitzt er mal wieder ...
    Sollte er sich hier noch mal blicken lassen, denke ich mal, daß die Eltern der Sprösslinge Selbstjustitz üben werden, da bin ich mir sicher, denn es betrifft ein paar meiner Kumpelz und was die so abgelassen haben, dann gnade ihm Gott.

    Ach ja, ich werde mich da dann auch bei beteiligen, denn was unser Staat nicht auf die Reihe kriegt, daß müssen dann eben die Bürger selbst erledigen. Dann regiert endlich mal wieder das Volk in dieser sogenannten "Demokratie" , in der niemand mehr gefragt wird.
    Aber ich denke mal, das der "liebe Onkel Josef" wohl so dumm nicht sein wird.

    Gruß Dachi :kopfdreh:

  • Zitat

    Original von Dachi

    Sollte er sich hier noch mal blicken lassen, denke ich mal, daß die Eltern der Sprösslinge Selbstjustitz üben werden, da bin ich mir sicher, denn es betrifft ein paar meiner Kumpelz und was die so abgelassen haben, dann gnade ihm Gott.

    Ach ja, ich werde mich da dann auch bei beteiligen, denn was unser Staat nicht auf die Reihe kriegt, daß müssen dann eben die Bürger selbst erledigen. Dann regiert endlich mal wieder das Volk in dieser sogenannten "Demokratie" , in der niemand mehr gefragt wird.
    Aber ich denke mal, das der "liebe Onkel Josef" wohl so dumm nicht sein wird.

    Gruß Dachi :kopfdreh:

    Das ist ja schon fast braunes Gedankengut

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Dachi: Kann ich gut verstehen, der sogenannte Opa meiner Frau war auch Lehrer, streng katholisch, usw.

    ...und meine Frau hat nun dafür wohl ihr Leben lang mit der Vergangenheit zurecht zukommen :kotz:.

    Zum Glück liegt das Schw**n schon lange tiefer!

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...