..der kleine Pascal

  • Da hier ja neuerdings das Trauersyndrom ausgebrochen ist und man um viele unbekannte trauert will ich hier auch mal meine Trauer, meinen Frust und meine Wut ablassen.

    Wenn mich in den letzten Tagen etwas beschäftigt hat, so waren es die diversen Berichte über diesen kleinen Pascal.

    Ich frage mich die ganze Zeit, wie können Menschen zu so etwas fähig sein, wie kann ein Mensch dabei Kaffee trinken während wohlwissend im Nebenraum ein Kind vergewaltigt und getötet wird?

    Wie kann man ein Kind in einem Müllsack entsorgen?

    ...ich frage mich an dieser Stelle, gibt es in unserer Gesellschaft nur noch Gewissenlose, nur noch Hirnamputierte, nur noch pädophile Kinderschänder?

    Sorry, aber wenn ich so etwas lese, dann bin ich der Meinung die Todesstrafe gehört wieder eingeführt und die Zwangskastrierung sollte eingeführt werden!

    Es gibt in den letzten Tagen viele Augenblicke, wo ich mir sage die Bachmeier hat damals richtig gehandelt, da die Justiz dazu nicht im Stande war/ist.


    ...nun mal kein Mitleid und keine falsche Scheu, sondern sagt mal das was Ihr darüber denkt, heftige Diskussionen und Gedanken müssen auch mal raus.

    Daher, lasst einfach mal ab was Ihr über sowas denkt, streitet Euch nicht über differenzierte Einstellungen (ob pro oder contra), sondern sagt einfach mal das was Ihr denkt - mich jedenfalls kotzt sowas an!

    ...damit habe ich meine Meinung zu diesem Thema kundgetan, obwohl ich mich derzeit wirklich Frage, ob es eigentlich schwerfällt eine Beretta in ein Gericht einzuschleusen um gleiches mit annähernd gleichem zu vergelten!

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (30. September 2004 um 20:46)

  • Kranke Gesellschaft erzeugt Kranke Menschen Tatsache aber Leider wahr..............................


    Mfg Ruhr......FellGott :evil:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Gebe ich dir vollkommend Recht, wenn ma das liest was auch andere alles für nen Scheiß anstellen mit denn Kindern, die sich noch nicht mal wehren können. In so nen Fall bin ich auch für die Todesstrafe. Und die Anwälte die die verteidigen sollten se auch gleich wechsperren. Gut, die machen auch nur ihren Job, aber ich wüste nicht ob ich, wenn ich so einen Verteidigen sollte oder müste oder wie auch immer da großartig was unternehem das der am besten noch ungeschorren bei wech kommt.

  • Wenn ich das richtig mitbekommen haben da die letzten Vögel unserer Gesellschaft verkehrt. Ein Menschenleben ist da nichts wert und das müssen Menschen sein die sich alles weg gesoffen haben wie sonst kann man vergessen das man selbst mal Kind war ? Ich habe keine Erklärung für ein derartiges perverses tun aber es zeigt wieder einmal das die Menschheit schlimmer ist als die Tierwelt. Es gibt bei Menschen einfach nichts was es nicht gibt auch wenn es für uns fast unvorstellbar ist.

    Ich kann mir sowas nicht vorstellen das übersteigt meinen Horizont darum bin einfach nur sprachlos und jedesmal den Tränen nahe wenn ich sowas hören muss.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Das gabs schon immer - vor unserer Zeit (denken wir mal ans Mittelalter) war das fast Normalität ... :kotz:


    Es geht NICHT darum soetwas zu entschuldigen oder zu verharmlosen -ich bin übrigens einer der das Verhalten der Bachmeier damals als absolut verständlich und nachvollziehbar fand und dafür Straffreiheit gefordert hätte (wenn es möglich gewesen wäre)- aber es ist nunmal nicht neu. Und wären die Medien damals in der Form da gewesen wie heute, würde da wahrscheinlich keiner mehr ein Wort drüber verlieren. Arme Menschheit - es geht bergab ... X( X(

  • Was Pascal angetan wurde und vielen tausend Kinder in diesen Minuten angetan wird ist unmenschlich und unvorstellbar. Jeder sollte alle Sinne offen halten und nicht schweigen und wegschauen. Wenn ein Kind schreit braucht es Hilfe. Es ist vollkommen egal ob man in einer Kneipe schweigt oder als Nachbar wegschaut. Nordlicht, selber Vater.

  • Mir geht es auch so.

    Die ganze Geschichte nagt schon sehr an mir und der Hass wird auch immer größer. Solche Menschen haben das Leben nicht verdient, jedoch finde ich die Todesstrafe noch zu "gering".

    Gruß
    Holgi (ebenso Papa)
    8)

  • tja weha, da hast du wohl recht, das gabs schon immer, egal ob altes rom oder mittlalter oder heute. trotzdem gehts mir ebenso, könnte jedesmal heulen oder selbst zum mörder werden.
    man macht sich da ja so viele gedanken, mitunter hilft nur die scheuklappentechnik um einigermassen einen schönen tag zu haben. es ist ganz "normal" geworden solche sachen abperlen zu lassen, ebenso wie gerade eben die nachricht im spiegel wo da welche ein blutbad angrichte haben im irak wo 35 kinder umkamen..
    die frage ist , was kann man denn tun? kann man was tun? wie lebt man denn richtig? ruhrfight sagte eine kranke gesellschaft erzeugt kranke menschen ,richtig. wie macht man eine gesunde gesellschaft? könnte das wohl ein langwieriger prozess werden? oder ist es aussichtslos? machendie die es für aussichtslos halten etwas besser? oder sollte man besser hoffen, vielleicht mit etwas (zuviel) naivität ?
    tja herr flintstone, da hast du ja ein schönes thema angezettelt. könnte man ein eigenes forum für machen...
    gruss vom zookie
    der auch nicht weiss wies geht


    p.s. die geschichte von pascal ist mir nicht bekannt ausser von dem gerade hier gelesenen. wenn ich von scheuklappentechnik rede meine ich die dinge die mich durch die medien erreichen, nicht wenn es in meiner reichweite liegt natürlich, (nur das hier keiner denkt ich gucke irgendwo zu.. und täte nix wenn was wär..)

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

    Einmal editiert, zuletzt von zookie (30. September 2004 um 21:27)

  • Zitat

    Original von zookie
    tja herr flintstone, da hast du ja ein schönes thema angezettelt. könnte man ein eigenes forum für machen...
    gruss vom zookie

    Ich weiß, aber ich finde jeder sollte mal seine Meinung dazu äußern, denn zu so etwas sollte man sich wirklich mal Luft verschaffen und nicht bloß schlucken und so tun als wäre auf dieser Welt alles in bester Ordnung - leider ist es das nicht.

    ... so jetzt halt ich mich wieder raus und lese Eure Meinungen!

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (30. September 2004 um 21:56)

  • Hallo,
    schlimm genug ist es, wenn so ein einzelner Irrer sich an Kindern vergeht. Erschreckend bei diesem Fall ist ja mal wieder, dass gleich eine ganze Gruppe von Personen diese Schandtaten begangen haben. Mittlerweile braucht man sich eigentlich über nichts mehr zu wundern. Da werden z.B. im Irak Zivilisten vor laufender Kamera mit einem langen Messer die Köpfe abgeschnitten, um anschließend das Geschehen sofort ins Web zu stellen. Für mich ist aber derGedanke am perversesten, daß es doch genügend Leute in unserer Gesellschaft gibt, die sich so einen Wahnsinn auch noch anschauen.
    Grüße, Markus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Für heute will ich meine Gedanken mal mit einem Zitat der von mir achso vergötterten Onkelz beenden:

    Ich mache mir da jetzt noch ein paar Gedanken drüber, aktuelle Jahreszeit, aktuelle Situation, aktuelle Geschenisse...

    ...ich bin dann morgen mal gespannt auf Eure Gedanken und Meinungen zu diesem heiklen Thema.

    Gut's nächtle,

    ein Ausnahmsweise mal nachdenklicher Fred!

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Ich kann gar nicht viel sagen...

    Wenn ich sowas höre, könnte ich kotzen! Nur leider kann ich nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte.

    Diese Leute müssen die Höchststrafe bekommen! Nur: was sind schon 25 Jahre??? Für solch grausame Verbrechen gibt es keine passende Strafe...


    Diese Gruppe Perverser widern mich extremst an. Sie haben das Leben nicht verdient und sollen nach ihrem Tod in der Hölle schmoren!!!


    Traurigen Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Selbst die höchste Strafe die sie bekommen ist noch nicht mal ansatzweise das, was sie verdienen...Das ist ja das Schlimme. Wer einem Kind so etwas antut, der hat nur eines verdient... Aber nein...bei uns werden die dann wahrscheinlich noch wegen ihres Alkoholgehaltes für Unzurechnungsfähig hingestellt, oder so!

    Traurig, traurig!!

    Also, wenn ich dran denke, wenn einer meinen Mädels was antuen sollte, ich könnte für nichts garantieren...

  • Thema hatten wir doch schon so oft hier ....wir sind uns doch fast alle einig ,was mit solchen Leuten passieren soll,aber wir haben da leider keinen Einfluß drauf :evil:

    Mfg PM

  • Solche Themen sind scheusslich und abstossend.

    Was wir dagegen tun können?

    Jeder Einzelne kann nicht viel tun. aber wenn jeder Einzelne versucht ein besserer Mensch zu werden, dann ist das schon ne ganze Menge.

    In diesem Sinne

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • kastrieren mit der nagelfeile diese säue.
    wenn man selbst kinder hat sieht man das ganze noch viel krasser.
    wer einem kind soetwas antut hat in meinen augen das recht auf leben verloren. (sorry für die deutlichen worte)

    in bin wirklich gespannt wie diese verhandlungen ausgehen... :evil:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Find ich auch scheiße, was so in der Welt passiert.
    Aber ich kann und will mich nicht mit allem und jedem Einzelschicksal auseinandersetzen. Ich hab in meinem eigenen Leben genug Probleme um die ich mich kümmern muß.

    Fazit: Geht mir alles am O< vorbei.

    Gruß
    Chief

    P.S.
    Wer ist Pascal ?

  • Zitat

    Original von XPhile


    Was wir dagegen tun können?

    Jeder Einzelne kann nicht viel tun. aber wenn jeder Einzelne versucht ein besserer Mensch zu werden, dann ist das schon ne ganze Menge.

    In diesem Sinne

    seh ich irgendwie genauso

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele