noch 1 1/2 Monate, dann...

  • ...geht's wieder los!

    Freu mich schon darauf wieder auf dem Bock zu sitzen! Nach diesen langen schneereichen Winter, wünsche ich mir jetzt einen langen warmen Frühling-Sommer-Herbst!

    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

  • Hallo Claus,

    ich muß noch bis April durchhalten! Bis März sind die Straßen bestimmt schon wieder frei.
    Gruß
    Axel

  • moin.... 8)


    ich hoffe dass ich solange nimmer warten muss :D

    den monat wirds nichts mehr..aba ich hab hoffnung-
    dass der februar dann salzfrei-trocken...und sauber sein wird....naja so gegen 10 grad hätte ich auch nichts.. :P

    in diesem sinne... :))

    grüssle nat... ;)

    und nun doch mit leichten entzugsschwierigkeiten.....

  • Axel... meine Verlobte muss (leider) auch bis April durchhalten. Aber dann sind wir wieder gemeinsam in der Fränkischen Schweiz unterwegs... und wir fahren nicht gerne wenn es noch so kalt ist!
    Aber den ersten Monat kann man ja sein Bike her richten... Ölwechsel und was sonst alles noch anfällt.

  • es sei denn ich bin im winterurlaub,oder er liegt,wie beim norwegen urlaub, links und rechts mannshoch neben der strasse,aber auf meiner strasse und auf unserem hof kann ich UNGELOGEN schlittschuh fahren, das ist zum ;(
    ich will doch erstmal nur 5°C und trockene strassen,dass wärs erstma für den anfang,sonst kann ich mir gleich nen saisonkennzeichen holen :(
    so jetzt nochmal für alle, fenster aufreißen, spraydosensprühen und PENG was ist mit deiner voodoopuppe, hol die wieder hinter dem schrank vor

    auf einen baldigen frühling (ab der 2./3. februarwoche mit 15-20°C)

    by rACEr

    der seiner blade extremitäten geklaut hat und diese beschleift und poliert vor lauter entzug :evil:

    • Offizieller Beitrag

    Will ja keinen Neid erregen, bin aber gestern 100 km
    durch Köln und den Erftkreis gefahren, waren 8 Grad, Straßen zu 95 % trocken und kein Salz...

    Ist eben ein mildes Klima in der Köln-Bonner Bucht...
    und die SC 44 geht wie Hölle nach zwei Monaten Verbannung in ner 75 PS Dose :D8):]

  • Bei mir entscheidet nur die Zeit ! 8o


    Und zur Zeit habe ich keine Zeit zum fahren ! :( :( :(

    Da nützt auch ein "Nichtsaisonkennzeichen" nicht.


    :) Börnie


    PS - wenn Saisonkennzeichen dann > 11 - 03 :))
    Nur die Harten kommen in den Garten !

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag

    He he he,

    da hät ich ne Idee :] , Börnie: pro Beitrag hier eine Minute gefahren - Zack, schon hätteste 200 km mindestens ...alleine dies Jahr.. :D;)

  • Hai PeteRR !

    Nicht schlecht DIE Idee !

    ABER - während der Arbeit am PC "nebenbei" im Forum
    schreiben ist einfacher als CBR fahren und nebenbei
    auf dem Laptop seine Schreibarbeit machen ! :)


    DA BIN ICH MIR SICHER :)) Börnie


    PS - Oder auf dem Laptop seine Schreibarbeit machen
    und und nebenbei CBR fahren ??? :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hallo Roland,

    ich wuerde dich gleich befoerdern! Du scheinst mir fuer den Petrus-Job geeignet :) .

    Gruss, Klaus02

  • Jo...habe gestern auch die Saison eröffnet...mußte sein...irgendwann hält man den Entzug net mehr durch. Gut eingepackt waren am Ende nur die Finger kalt...waren auch so ca. 100km. Zuerst warmfahren über Landstraße, dann kam die bundesstraße und zum Schluß nochmal Autobahn mit freier Fahrt, um die Vergaser mal wieder kräftig durchzupusten...das lange stehen ist ja net gut, Da muß man was gegen machen :))

    Greetings André

  • Zitat

    Original von Claus
    ...geht's wieder los!

    Freu mich schon darauf wieder auf dem Bock zu sitzen! Nach diesen langen schneereichen Winter, wünsche ich mir jetzt einen langen warmen Frühling-Sommer-Herbst!

    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    das sind ja nur mehr ca 45 tage :)
    oder noch ca 1080 stunden :tongue:
    oder 64800 minuten X(
    oder 3888000 sekunden ;(

    jetzt gehe ich mein baby streicheln :D

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • moin leutz 8)

    neeeeeeeee nicht 1 1,5 monate ........sondern nur noch
    10 tage!!!!!!!!!!für mich!! :P

    :)) :] :)) :)) :]

    freu mich riesig!!!!!!!!!!


    in diesem sinne ;)

    grüssle nat :))

  • Morgääähn !

    Waaaaaaaahaaaaaaaaa, Buuuuuuhuuuuuuuu... ;(;(

    Ich bin das letzte Mal am 30.09.2001 gefahren...besser gesagt auffe fresse gefallen 8o
    Ich weiß gar net, muss man nach so langer Abstinenz denn den Führerschwein nochmal machen ?(?(

    Hoffentlich ned... :baby:

    Nächste Woche schraub ich meine BLADE zusammen...ein wenig Panzertape hier, ein paar Kabelbinder dort, flux noch Profil in die Reifen gezaubert und schon gehts los zur Hatz nach neuen unglaublichen Kurvengeschwindigkeiten :D

    Hab mir so überlegt vielleicht endlich mal zur Saisoneröffnung einen gediegenen Burnout vor der Polizeiwache in Stuttgart-City zu machen ?(
    Bin mir allerdings noch nich ganz sicher ob das eine gute Idee ist....

    ich denke schon... :D

    So long Leidensgenossen, haltet die Pferde zu beginn ein wenig im Zaum, denn sonst ist die Gebrauchtteile-Database die meist angeklickte :O
    Des will doch keiner... :)

    Grüßle


    Peng und bereit zu neuen Schandtaten :D

  • :] Na endlich.... Wird ja auch Zeit.....

    Werde meine Blade auch diesen Monat noch auswintern ..... :]:]

    - - - Ja, ich bin Diaboliker - - -

  • hi leute
    ihr haut euch selbst die taschen voll,es sind noch mindestens 2 monate:-((.alles andere kann doch nur aus verzweifelung geschehen,ich leide genauso wie ihr,aber bei mir geht das biken erst so ab 15-17 grad los sonst ist man doch garnicht geschmeidig für kurven,bremsen u.w.s.und nur geradeausfahren ist doch langweilig.

    ps.für die die trotzdem früh fahren:bleibt oben
    cbr peterr