Auspuff einfach steiler

  • Ich hab das Problem das ich bis zum 14.12. meinen Meister mach und so gut wie nicht in der Firma bin.Also dem 17.12. gehts wieder weiter mit dem Adapter

    Don´t brake until you see god, then brake like hell!

  • moin
    gefällt mir auch sehr gut, war das käuflich so zu erwerben oder umgebsatelt???

    gruß markus

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • schaut gut aus aber da schmilzen ja fast schon die blinker gg ......

    un das ist doch en M-design heck oder vertue ich mich da?? ::.


    LG molli

  • hi wie schauts denn nun aus, nach so langer zeit mit dem auspuff steiler legen??? schaut echt gut aus. die hinteren rasten sollten aber dranbleiben. hab nen älteren leo und nen nagelneuen bos rumzuliegen. hat immer so`n adapter oder kann sowas basteln??? ?(

    EY, Ick kenn dich von you porn

  • Wenn du die Fußrasten dran lassen willst,sieht das man ganz duster aus.
    Das mit dem Halter wird auch ein Problemchen weil ich nen Ovalen Pott habe (Leo) und der in der Höhe ja anders ist als ein Hurric z.B.

    Den Adapter kann ich euch aber fertig machen.Das is kein Thema
    Wenn ihr Interesse habt,einfach ne PN

    Don´t brake until you see god, then brake like hell!

  • och schade ;( aber meine püppi muss ja auch irgendwo sitzen. wär ja auch zu schön gewesen sieht echt viel besser aus mit dem hochgezogenem endtopf. trotzdem danke für die info :daumen_rauf:

    EY, Ick kenn dich von you porn

  • Ich habe Kollegen gesagt wie ich es haben wollte und er hat es hergezaubert.Das Problem war der Verlauf zwischen der Schwinge und dem Federbein. Das Rohr mußte umgeformt werden.
    Bei dem Heck handelt es sich un ein M-Design.
    Mit dem Blinker ist bis jetzt auch nichts passiert.
    Verkleidungshalter wurde auch nach innen verlegt.
    [/url][/IMG]

  • gefällt mir orhan !!

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht alle das bekommt, was ihr verdient

  • Jetzt ihr Meister der Auspuff steiler Steller, wie sieht es denn aus die Saison geht bald wieder Los.Kommt mal in die Pötte

    Einmal editiert, zuletzt von CBRVIPER (5. Februar 2008 um 07:03)

  • Meiner ist jetzt richtig steil und kurz,Bild folgt! :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • @ orhan: :respekt:

    ich find auch, dass es optisch die optimallösung ist!
    aber wird's dem öhlins federbein :perfekt: ned ein bissl zu warm?

    die 44/50er gabel kommt auch echt gut, aber das heck :dumdiedum: ... naja :nono:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hi,
    wollte mal fragen ob man die Adapterstücke noch kriegen könnte ?
    Ich hätte auch intresse ?
    Könnte sich jemand mal bei mir melden ?
    mfg fireblade andy

  • Ich habe den Ixil Auspuff wo der zwischenstück zum anpassen an den Blade drin ist. Demzufolge könnte ich den bearbeiten um den Auspuff steiler zu stellen.
    Habe bald den Tüv Termin danach werde ich mal schauen ob es sich machen lässt.

    ...gut das wir mal darüber gesprochen haben.

    gruß,

    fatih

  • ich bin grad dran...

    ...so wie viele hier :D

    Ich habe den Flansch meines MAB-Endtopfs so genau wie es ging vermessen
    und über Distanzhülsen Montageversuche gemacht. Dabei sind im Bild
    ersichtlichen Maße rausgekommen.

    Derzeit lass ich einen CatiaV4 Datensatz erstellen (ich kann es leider selber nicht)

    Dann bring ich die Daten mal zum Fräsen...

    ...bevor sich jemand Hoffnungen macht...ich kann keine Massenproduktion
    starten...meine Nachfrage nach Stückzahl ergab als erste Schätzung ca. 100€
    pro Bauteil, kann aber noch deutlich nach oben oder unten schwanken...
    ich bekomme 1 Teil vor free, danach ist erstmal schluss...

    Problem1: Außerdem muss nach dem Fräsen erstmal ein Probeverbau gemacht
    werden, ob der Adapter von den Winkeln her überhaupt so passt.
    Das ist noch nicht 100% sicher...

    Problem2: Die Aussenflanschformen der Endtöpfe sind unterschiedlich,
    d.h. man bräucht streng genommen für jeden Topf ne andere Form


    Das Bild hab ich schonmal angehängt, wie gesagt, noch ohne 100% Gewähr
    bezüglich der Winkel...

    Den CAD-Datensatz könnte ich auch zur Verfügung stellen...wenn fertig...

    ...alles für den MAB-Endtopf...

    Edit: ...die Soziusfussrasten fliegen mit diesem Adapter raus...wenn
    Sozia, dann Adapter raus und Fussrasten wieder dran...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Anderson (15. April 2008 um 13:22)