Gans und heiss....

  • Einen schönen guten,
    wollte mal nachfragen ob möglicherweise Interesse besteht ein Martinsgansessen:pommes: zu veranstalten ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • ...solange Du dann nicht den Wachtturm an den Mann bzw. die Frau bringen willst ;)

    Also so mit gemeinsam Kochen und Kram dürfte angesichts des beinharten Moppedfahrer-Klischees schwierig werden (-: aber bei nem kleinen Umtrunk/-Mampf wäre das Zitrönchen schon gerne dabei. Am besten unter der Woche oderso...

    Gießengruß,

    C

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von citrus
    ...solange Du dann nicht den Wachtturm an den Mann bzw. die Frau bringen willst ;)

    Also so mit gemeinsam Kochen und Kram dürfte angesichts des beinharten Moppedfahrer-Klischees schwierig werden (-: aber bei nem kleinen Umtrunk/-Mampf wäre das Zitrönchen schon gerne dabei. Am besten unter der Woche oderso...

    Gießengruß,

    C

    Du bist vielleicht ein Früchtchen :]

    Wer hat denn was von kochen gesagt ?( Es war vielmehr vom Essen die Rede (-:

    Bei uns in der Gegend gibt es um den St.Martin-Tag in vielen Gaststätten und Restaurants sogenannte Martinsgansessen. Es handel sich dabei meist um ein Menue, bei dem es als Hauptspeise ein viertel knusprig gebratene Gans, mit Rotkohl, Klößen, Bratapfel etc. gibt.

    Bei uns ist es mittlerweile schon ein wenig Kult zum Jahresausklang hin, mit guten Freunden und Bekannten sich zu solch einem Gaumenfest zu treffen. Hier mal eine der besseren Gastätten bei denen sowas veranstaltet wird.:Landgasthof Behl auf Gans im November klicken.......

    Da ich davon ausgegangen bin, dass sogar ein hartgesottener Blader nicht nur von Benzin und Auspuffqualm lebt, dachte ich es wäre eine weitere gute Gelegenheit sich besser kennenzulernen.

    Da aber die Resonance auf mein Posting sehr üppig ausfiel und der einzige Antworter (bis jetzt) Angst hat bei den Zeugen Jehovas einen Kochkurs absolvieren zu müssen der Ihm den letzten Rest von seinem ultracoolen Motorraddasein raubt, halte ich mich derweilen an den alten Wahlspruch: Wer nicht will der hat schon. 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (19. Oktober 2004 um 21:29)

  • Essen ist immer GUT. :P Hört sich doch nich schlecht an.

    Sag nen Termin an.

    Ich denke mal Abends dürfte dazu wohl die Richtige Uhrzeit sein.

    Wenns irgendwie in den Plan passt komm ich gern mit Frauchen.

    Gruß SKFun

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • @ Chang-Noi:

    scheint langsam aufzufallen, dass ich "exilierter" NRW-ler bin...kannte diese scheinbare Tradition noch nicht:nixwiss:. Aber man lernt halt nie aus
    wenn du also religiöse zeitschriften zu hause lässt ;), werd ich mir wenn möglich nur zu gerne mit netten leuten die plautze vollhauen :dafuer:

    grüßle,

    zitrusfrucht und sicher kein beinharter rocker :roller:

    alles wird gut!:sonne:

  • ... na ob das was wird ?(:D
    Hätte da grundsätzlich nichts gegen einzuwenden. ;)

    Anderes Thema (und viel wichtiger als Essen). Mopped fahren !
    Hessenwetter kommenden Sonntag: Bis zu 22 Grad und trocken :))

    Ich glaub da mach ich auf jeden Fall ne kleine Moppedtour :wow:]

    Jemand Interesse?

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • :wow
    kaum gehts ums Mopped fahren, schon tauchen se alle ab :kopfdreh:
    Ok es werden vielleicht nur 20 Grad, aber viel besser wirds dieses Jahr sicher net mehr.

    Nun denn, dann evtl. im November auf ne Gans...oder nächstes Jahr, oder übernächstes Jahr oder ... :nixwiss::müde2:

    Gruß
    bingo ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Hallo Ihr Süssen!

    Muss mich ja auch mal wieder zu Worte melden :D , net das Ihr denkt Ihr wärt mich endlich los :nono: Pech gehabt:baeh:
    Also zu Thema 1 : ich wäre dabei wenn`s um`s Essen geht! Egal ob "Gans" oder " Halb" ;) hauptsache es schmeckt und wir sehen uns mal wieder!
    Zu Thema 2: Ich bin am Samstag auf alle Fälle im Odenwald unterwegs! Vielleicht verschlägt es Euch ja auch irgendwie in diese Richtung?! Dann können wir uns ja irgendwo treffen!

    So, nu seid Ihr wieder dran, macht mal ein paar Vorschläge :))

    Grüssle Sternchen

  • Zitat

    Original von cbrsternchen
    Hallo Ihr Süssen!

    Muss mich ja auch mal wieder zu Worte melden :D , net das Ihr denkt Ihr wärt mich endlich los :nono: Pech gehabt:baeh:
    Also zu Thema 1 : ich wäre dabei wenn`s um`s Essen geht! Egal ob "Gans" oder " Halb" ;) hauptsache es schmeckt und wir sehen uns mal wieder!
    Zu Thema 2: Ich bin am Samstag auf alle Fälle im Odenwald unterwegs! Vielleicht verschlägt es Euch ja auch irgendwie in diese Richtung?! Dann können wir uns ja irgendwo treffen!

    So, nu seid Ihr wieder dran, macht mal ein paar Vorschläge :))

    Grüssle Sternchen

    Ja der alte Holzmichel lebt noch :))

    Guude Heike, you be back, wie am Samstag Odenwald ?( da kann ich nett X(
    Könnten uns am Sonntag ja mal mit den Citrus treffen :]
    Hier wie sieht aus Citrus, kommste mal zum Biker-Haus nach Laubach ?( Sind ca.35Km von Giessen.
    SKF wasn mit Dir, be or not to be ?(
    Woscherts, Ihr könnt uffhörn mitem Bubbumache es werd widder warm :]
    Boluna, Du wolltest doch schon immer mal in den Vogelsberg :D

    Bingo, kleine Wette gefällig ;)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • hi leutz,
    also ich kann im moment echt keinen einzigen termin zusagen X(
    bei mir hängt alles dermaßen in der luft (jobmäßig) ich weiß net ob ich im november da bin, kann erst kurzfristig sagen ob wir mitkommen X(

    und die möpisaison hatte ich auch schon beendet ;( aber ich habe (im gegensatz zu dany) noch angemeldet :]
    bin momentan eigentlich nur noch auf dem rad, da isses net so kalt und rutschig drauf ;)

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • moin werteste!

    eieieiei...der sonntach...muss da erst noch umfangreiche klärung der wochenendplanung mit meiner holden vornehmen ?( bin wegen 600-km-fernbeziehung der, der am WE meist nicht oder schlecht kann ;(

    werde aber mal sondieren, ob da am nachmittag was geht....melde mich wieder!


    gruß,
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von cbrsternchen
    Muss mich ja auch mal wieder zu Worte melden :D , net das Ihr denkt Ihr wärt mich endlich los :nono: Pech gehabt:baeh:


    Nö... ganz im Gegenteil, wir hatten dich schon vermisst. :)
    Samstag geht bei mir aber leider gar nicht. ;(

    Sonntag wenn überhaupt, dann auch erst nachmittags. Mir ist da dummerweise noch was dazwischen gekommen. X(

    Genaueres kann ich erst morgen sagen.

    Falls es klappen sollte würde ich möglichst waldfreie Zonen vorschlagen.
    Bin da heute durch einige Ecken durch, da war es richtig böse in manchen Kurven (nasses Laub, Dreck usw. :evil: )

    Chang-Noi: sag mal ne Zeit an

    woschert: Im Oktober schon Mopped einmotten ?( Wie kommt man auf sowas? :tougue:

    @Cirtus: bin gespannt, wer bei euch das Sagen hat :D

    Gruß
    bingo

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Alsoooooo ....

    da ist man ausnahmsweise n paar Tage nicht im Forum unterwegs, passieren hier die dollsten Ansagen :mad:

    Am Gansessen hätte ich auch Lust zu kommen, wenn´s terminlich paßt. Würde auch mit besserer Hälfte kommen, damit der nicht immer Angst haben muß, wenn ich mit euch unterwegs bin :D
    citrus ... hey alder, bin ja auch Exil-NRWler ... aber Martinsessen kenn ich trotzdem :P ;)

    Am Sonntag ne Tour geht bei mir nicht. Bin am Samstag schon mit dem guten Drsnuggles kurz unterwegs, und wenn ich Sonntag auch noch unterwegs wäre, gäb´s ne kleine Familienkrise. So ist das halt mit den Fingerhandschellen *LOL*
    bingo ... vielleicht klappt´s mit dem Vogelsberg n anderes Mal ?(

    So, hab ich noch irgendwas oder irgendwen vergessen? Ich hoffe nicht.
    Wünsche euch auf jeden Fall am Sonntag ne schöne Tour! :))

    Grüßle :)

  • :)) Bei dem Wetter was die so vorhersagen muß doch am Sonntag noch was
    gehn bzw. zu fahrn sein.

    Bin um 10.00 mal beim MC D in Lieblos, fahrn dann in den Vogelsberg, wer Lust

    und Laune, Zeit, Bock, usw. kann ja mit. Können uns natürlich auch am

    Biker-Haus sehen.

    Chang-Noi
    Am Sonntag eher to be. 8)

    Gruß SKFun

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen:

  • Zitat

    Original von BoLuna
    Alsoooooo ....


    Am Sonntag ne Tour geht bei mir nicht. Bin am Samstag schon mit dem guten Drsnuggles kurz unterwegs, und wenn ich Sonntag auch noch unterwegs wäre, gäb´s ne kleine Familienkrise.

    Grüßle :)

    Ach so ist das :wow, da werden Touren per PN vereinbart :nono:
    Wir sind wohl nicht fein genug ?( 8) ?(

    Und der werte Herr Snuggels meldet sich auf Tourenostings erst gar nicht :nono: Fein, fein kann ich da nur sagen X( ;)

    Bingo, weisste was, da werden wir uns Tourenposting für die Monate Dezember, Januar und Februar doch auch einfach mal verkneifen 8)
    Da wird sich mancher bestimmt ganz schön ärgern (-: :] 8)

    @ SKFun, ich geb Dir morgen Geleitschutz :))

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • So Jungs... :]

    werde morgen wohl gegen 13:00 Uhr am Bikerhaus vorbei schaun können.
    Falls ihr vorher in der Gegend seit, wäre ich für nen Anruf dankbar falls Grün-Weiß-Wiesbaden da rumlungert.

    Komme aus Richtung Gießen. Falls das Zitrönchen oder sonst wer noch mit möchte... sammel jeden gerne unterwegs auf.
    Einfach schreiben ... :D

    Chang-Noi:
    dass die Boluna mit dem Snuggles Mopped fährt hat se doch gar net gesagt. :D Die würden Moppedfahrten doch nie per PN ausmachen ?(:D

    So jetzt schau ich mir wieder den "Man macht sich lustig"-Thread an. Ein echter Geheimtipp. :prost_mass:
    Hab für solche Fälle extra ein paar Tüten Chips gebunkert :D(-:

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ich lach mich wech, Chang-Noi :legweg:
    Touren per pn? nööööööö, der snuggles und ich telefonieren lieber :D ... der dr wollte mich nur nicht ganz allein ne Helmprobefahrt machen lassen, datt iss n gentleman 8)

    Leider waren wir um 14.10 Uhr in DA bei Polo ... und was sehen wir da :wow die machen schon um 14.00 Uhr zu :mad: So eine Sch...
    Da haben wir dann die übrig gebliebene Zeit natürlich genutzt und unterwegs zufällig datt Sternsche noch jetroffe :))

    Und ich bin auch am Sonntag ganz neidisch, wenn ihr ohne mich durch die Gegend düst ;( Aber so ist das Leben ... und beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei.

    Und watt iss nu mit Martinsessen ?( ?( ?(

  • :)) Wetter is prima Mopped muß aus dem Stall.

    Chang-Noi
    Dann um 10.00 beim MC D in Lieblos.

    Gruß SKFun

    :engel: Fahre niemals schneller wie mein Schutzengel fliegen kann :fliegen: