Neue Profile im Forum

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gemeinde,

    nachdem ich nun schon des öfteren auf die Problematik der PLZs hingewiesen wurde, hab ich mich nun entschlossen hier etwas zu ändern. Dabei hab ich gleich noch 2 weitere Mussfelder hinzugefügt.

    Ab jetzt muss man beim Anmelden also angeben:
    - PLZ
    - Ort
    - RealName (zumindest den Vornamen)
    - Motorrad

    Ich hoffe, dass hierdurch etwas mehr Übersicht entsteht.

    Ich bitte Euch also alle, Eure Profile zu überarbeiten. Ich nehme mir auch in Zukunft das Recht heraus, User die in diese Felder "nichts eintragen" kommentarlos zu löschen.

    Gruß
    RAINER

  • Hm........

    Wenn ich jetzt oben bei Motorrad "andere" angebe ( weil ich ja nicht mehr Blade fahre ) und weiter unten dann bei Motorrad "ZX-10R" eingebe,
    erscheint neben jedem Beitrag folgendes.

    Motorrad: andere
    Motorrad: ZX-10R

    ----------------------------


    Kann ja wohl nicht sein, oder ? ?(
    Ich finde, wenn man ein anderes Model eingibt, dann sollte eines der "Motorrad" Felder ausgeblendet werden.

    Gruß
    Chief

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (19. Oktober 2004 um 19:06)

  • kann ich machen. Ich wollte aber keine zwei Kisten da stehen haben.

    Außerdem werde ich sie früher oder später verkaufen und dann steh ich vor dem gleichen "Problem". ;)

    Gruß

  • Du hast es so gewollt :D

    Im Ernst, gute Idee! Aber wie Chief schon richtig sagt, steht da jetzt 2 x Motorrad das sieht etwas merkwürdig aus. Könnteste nicht die Auswahlliste um einige Modelle erweitern? Sind ja noch ein paar VTRler u.a. hier.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (19. Oktober 2004 um 20:30)

  • Zitat

    Original von fireblader1099
    Kein Problem...schon drin!


    dito und es is aba schade das man nu seine herkunft nicht mehr soooooo schön ausführlich beschreiben kann ;(


    Mfg Ruhr..........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Das genaue Baujahr der Blade ist eigentlich unnötig, es hätte SC33 (96/97), SC33 (98/99) usw. gereicht.
    Wäre so für Leute ohne Ahnung vielleicht schneller zu erkennen das die jeweiligen BJ identisch sind (SC28..SC33). Ab SC44 ja klar
    Nur ein kleiner Hinweis...
    th
    EDIT: Kraftrad - Jetzt wo du es sagst..Stimmt! Diverse umrüst-verbesserungsAktionen an dem Neumodischen Krädern ab SC44 gab es ja...

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas22 (19. Oktober 2004 um 21:31)

  • Zitat

    Original von SunBlade

    aber ich als Frau werde einen Teufel tun meine Postleitzahl, Wohnort und meinen richtigen Namen im Profil anzugeben. :kotz:

    Kann ich verstehen.

    Rainer

    Das hat doch jetzt nichts mit dem Grüne Hölle Forum zu tun oder ? weil da es ja auch seit zwei Tagen so ist ?(

    Bis auf die Postleitzahl habe ich alles eingegeben, dann kommt aber beim Speichern die meldung Es wurden nicht alle benötigten Felder ausgefüllt.

    Ich gib meine Postleitzahl aber nicht ein, erstens hat die nur 4 zahlen und in Holland kann man über die Postleitzahl sehen in welcher Strasse ich Wohne, jede Strasse hat in Holland ihre eigene Postleitzahl.

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (19. Oktober 2004 um 22:08)

  • Dann gib halt wie SunBlade nur die ersten zwei Zahlen der Postleitzahl ein ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Paninaro
    Ich gib meine Postleitzahl aber nicht ein, erstens hat die nur 4 zahlen und in Holland kann man über die Postleitzahl sehen in welcher Strasse ich Wohne, jede Strasse hat in Holland ihre eigene Postleitzahl.

    Deine Kawa klaut dir schon keiner. Keine Sorge :P;)

  • Zitat

    Original von chr1s

    Deine Kawa klaut dir schon keiner. Keine Sorge :P;)

    vielleicht Klau ich ne Blade ;)

    • Offizieller Beitrag