Von mir aus kann der grossartige Herr Rossi...

  • ...auf der Stelle explodieren!

    Das wäre mal 'ne wirklich coole Show, würde gut zu dem blödsinnigen Gedöns passen, dass er sonst nach einem Sieg abzieht, is' nur nicht allzu oft reproduzierbar - was mich persönlich (zum. in meiner momentanen Stimmung ihm gegenüber) aber nicht sooo stören würde (s. o.)...
    8);)

    Ich hatte ja im Juli letzten Jahres schon meine Meinung zu der zunehmend abgehobeneren Art des jungen Serienweltmeisters kundgetan, und ich finde dieser arrogante Sack wird immer unerträglicher. Keine Spur mehr vom jungenhaften Charme der frühen Jahre, der so manche verbale Entgleisung noch als unbedachte Äußerung eines Jungspundes zu kaschieren vermochte.

    Kostprobe gefällig? ->
    ..."Doch ich sagte: Don't worry - In Malaysia zeigen wir es allen, Gibernau, Honda, aber auch der Rennleitung und der FIM, die sich unglaublich aufgeführt haben und die Regeln immer so auslegen, wie es ihnen gerade passt"... Zitat ende! [Aus PS 11/2004 - "Weh' dem, der lügt" Die Äußerungen beziehen sich natürlich auf die Aktion mit der 'Gummierung' des Startplatzes]

    Ach so - das war alles eine bis ins kleinste geplante Verschwörung gg. den Titel von Rossi auf Yamaha! Na klar, Menschenskind - dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin...
    :tougue:
    Ein tragischer Fall von Realitätsverlust? Oder evtl. galoppierende Gehirnerweichung - rasen macht auf die Dauer eben doch blöd... ;)


    Für mich ist die Grenze der Erträglichkeit mit diesem unterirdischen Beitrag erreicht - ich hoffe inständigst, dass es in der kommenden Saison gelingt, dem Manne aufzuzeigen, dass er nicht so außergewöhnlich ist, wie er anscheinend mittlerweile selbst am liebsten glauben möchte.

    BITTE - versetzt dem Großmaul in 2005 endlich einen Dämpfer, es reicht!!! (Und es müssen meinetwegen ausdrücklich nicht unbedingt Honda-Piloten sein die ihn bügeln!)

    So, das musste raus, jetzt geht's mir wieder besser. :))

    Bahn frei für die Rossi-Fans... :D

  • Rossi Fan hin oder her.

    Solche Typen braucht der Sport.

    Und wenn sie Erfolg haben "dürfen" - ja sollen - die das auch.


    Schau Dir den Doohan an. Ein super Mopped Fahrer. Hat das Team
    dazu gebracht ihm ein gutes Motorrad zu bauen !
    Sehr freundlich - nach aussen hin. Intern nicht unbedingt so
    wie man ja hier und da hörte.

    Aber die Show - die hat er nicht gebracht.


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie

    Aber die Show - die hat er nicht gebracht.

    .


    Die sog. Show hat der Herr Rossi ja wohl in den guten alten 90igern gemacht. Gummipuppe, Doktor Kleidung usw....

    Das was er jetzt macht ist keine Show. Er macht sich über die anderen lustig. Und das ist nicht schön ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Valentinik (20. Oktober 2004 um 20:54)

  • Hey Mick,

    Kennst Du Rossi persönlich?
    Kennst Du die Hintergründe seiner Äußerungen?
    Kennst Du die Politik in der MotoGP?
    Kennst Du mehr von Rossi, als nur das Zeitungsgeplapper?

    Nicht? Ich auch nicht... darum bewerte ich nur seine Leistung auf der Rennstrecke, nicht den Menschen, denn was wir zu sehen bekommen, ist nur eine Hülle, gefüllt mit dem CI der Marke "Rossi".

    Neidisch? :D

  • Zitat

    Original von valentinik


    Die sog. Show hat der Herr Rossi ja wohl in den guten alten 90igern gemacht. Gummipuppe, Doktor Kleidung usw....

    Das was er jetzt macht ist keine Show. Er macht sich über die anderen lustig. Und das ist nicht schön ;(

    Doch - auch das ist Show. Und ein "wenig" psychologische Kriegsführung.

    Und das auch Rossi anfällig sein kann haben wir ja gesehen.

    Ich denke, dass die Jungs so auch ihren Druck abbauen und verarbeiten.
    Und ich bin sicher - Spass am Fahren hin oder her - die stehen mächtig
    unter Druck.


    Gruss ..... Börnie


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Bei mir hat er verloren, wenngleich auch er die Punkte sammmelt wie ein Eichhörn die Nüsse....
    Fahrerisch ein Ass, ohne Zweifel, da bewundere ich ihn ständig...............aber ansonsten, na ja, ich stell mich auch nicht demonstrativ auf die Gass und richt mein nicht vorhandenes Gemächt, wat soll der Scheiss?
    Der soll fahrn und keine Showeinlagen mit Eierrichten bringen, kann er woanders machen.

    Und wenn er Druck hat, lieber Börnie, soll er ihn vorher abbauen.
    Und andere lächerlich machen ist für mich nach wie vor sehr unsportliches Verhalten und wie schon jemand anders schrieb, beileibe nicht weltmeisterlich..........

    Gruss Ly

  • ...aber das ist doch m. E. nach auch gar nicht erforderlich, um sich zu seiner Außendarstellung so seine eigene Meinung bilden zu können/dürfen, oder?

    Jedenfalls ist sein Gestammel aus der alleruntersten Schublade, und wenn auch nur die Hälfte aus dem oben zitierten Absatz korrekt wiedergegeben ist, reicht das schon, wie ich finde.

    Wer eine so selten dämliche Nummer abzieht, wie das mit der Startplatzaffäre gelungen ist, und hinterher noch die Stirn besitzt, sich, wenn man dann doch erwischt und bestraft wird (oh Wunder!) als das bedauernswerte Opfer einer Intrige verkaufen zu wollen, der tickt doch einfach nicht ganz richtig - oder was?!!

    Fahr'n die Jungs da neuerdings zum Spaß Seifenkistenrennen, oder warum ist man hier ganz offenbar der Meinung einen solchen Riesenhumbug ungestraft in der WM(!) abziehen zu können??? Honda hat doch logischerweise nur auf einen faux-pax gewartet, um Rossi zum. versuchsweise irgendwie einzubremsen. Wirklich Schade, dass dies nicht geklappt hat.
    Ich hätte sehr gerne das blöde Gesicht von Rossi gesehen, wenn man Sete als neuen Meister gefeiert hätte.

    Yamaha gönne ich den Titel allein wg. ihrer Underdog-Rolle der verg. Dekade - Rossi persönlich definitiv nicht... :nono:

    • Offizieller Beitrag

    Letztens wurde kolportiert, daß aus Rossis Entourage der Vorwurf kam, die Dorna (GP-Veranstalter) benachteilige ihn (Sanktionen nach Ignorierens gelber Flagge etc) mit der Absicht, Sete Gibernau zu unterstützen, weil Dorna und Sete spanisch seien.

    Mir sind die Motivationsgründe von Rossi auch etwas schleierhaft, öffentlich sagt er, er will gewinnen, "um Honda zu demütigen".

    Ich dachte immer, ein fairer Sportsmann betreibt den Sport, um positive Ziele zu verfolgen, nicht jedoch mit nem Feindbild oder um bewußt andere herabzuwürdigen. ?( ?(

    Hat man solche Aussagen über das, was einen antreibt, etwa von Größen wie Surtees, Huschke von Hanstein, Mick Doohan, Eddi Lawson, Wayne Rainey oder Michael Schumacher jemals auch nur andeutungsweise gehört?????

    Rossi mag zwar der Schnellste sein, aber wenn ich die ganzen Rammaktionen sehe, die er dies Jahr geleistet hat wie kein anderer, ist das nicht unbedingt charakterstark oder dem breitem Publikum positiv zu vermitteln.

    Vielleicht steht er auch ganz extrem unter Druck, wer weiß??? ?(

  • Zitat

    Original von MickC
    .......
    Ein tragischer Fall von Realitätsverlust? Oder evtl. galoppierende Gehirnerweichung - rasen macht auf die Dauer eben doch blöd... ;)

    ...
    aaah, das erklärt hier im Forum so einiges :D:lol: :D ;)


    die Presse wird es schon so richten, dass der eine oder andere Fahrer mal aus seinen innersten Emotionen heraus so manche Äusserungen abgibt die er nicht so meint.

    Das Rossi und auch andere Fahrer unter extremen Druck stehen wird wohl so sein. Und dass Rossi, damals dem WM-Titel sooo nahe, von ganz hinten starten mußte, eine prima Aufholjagd begann und dann auf Platz vier liegend ausschieht und somit wertvollste Punkte versiebte, hat ihn sicherlich extrem gewurmt. Und wenn dann ein Reporter fragt wie man sich denn so fühlt würde der eine oder andere von uns auch sicherlich erst einmal alle anderen zur Hölle verbalisieren :evil: :D
    Alles nur Spekulation!!! aber denkbar :D

    War es nicht auch die Presse die damals Michael Schumacher rüpelhaftes verhalten vorwarf und schon fast kriegerische Verhältnisse zwischen ihm und Mika Häkkinen oder auch Villneuve (eigentlich jeder Fahrer der ihm zu nahe kam) vorzeigte ?( :mad:
    Und als dann alles vorbei war (WM entschieden), verstanden sich die Piloten als wenn sie schon seit Jahren die besten Freunde gewesen sind.

    Neid kennt keine Grenzen - genauso wie Erfolg nicht vor dem Abheben schützt, oder so:D :D

    und außerdem ist er Italiener, die sind alle ein wenig impulsiver und emotionaler ;)

    Gruß
    Scout :)

  • ...ist Rossi auch einfach noch nicht oft und heftig genug auf die Schnauze gefallen, seit er mit den 'bösen Jungs' spielen darf. Solcherlei Erlebnisse können sich ja als charakterlich prägend erweisen, und würden in seinem Falle vielleicht eine gewisse Zäsur bzgl. seiner respektlosen Art gegenüber seinen Kollegen bewirken.

    Nun würde ich nicht gar so weit gehen wollen, ihm zu wünschen, wie einst Quick Mick wochenlang mit einem externen Fixateur am Bein rumlaufen zu müssen, um die Moral von der Geschichte (nämlich der faktischen nicht-Unverwundbarkeit) zu verinnerlichen - aber ein paar kleine Mißgeschicke können die eigene Perspektive sicherlich ganz deutlich ändern. Und dahingehend ist er bisher einfach ein Glückskind gewesen.

    Ich wünsche ihm natürlich nicht wirklich, dass ihm so ein Sch... wiederfährt - dennoch, ein paar kleine Dämpfer hie und da hätten ihm persönlich m. E. nach, auf seinem Weg zum Megastar der Szene, ganz gut getan; ihn reifen lassen, und ihn eine gewisse Distanz zu sich selbst und seinem Handeln erlangen lassen die ihm z. Zt. fehlt (ohoooo... was für eine Sülze, nun gut Leute, es ist schon Spät... ;) ).

    Ich empfinde es mittlerweile wirklich so, dass er sich in dieser ganzen Feindbild-Kiste völlig verliert, und gar nicht so richtig auseinander bekommt, was Sport und Show ist, und auf welche Positionen sich letzlich der Mensch Valentino Rossi zurückzieht...

  • Wenn du schon keine Show sehen willst, dann schau dir Schuhmacher an!!!
    Mir gefällts!!!

    Außerdem hat die ganze Sache mit dem begonnen, dass HONDA Rossi ZERSTÖREN wollte.
    Nachdem dies nicht gelungen war und bei HONDA einige den Kopf hinhalten mussten, kam die Sache mit dem Startplatz:
    oftmals von HONDA vorgemacht wurde Rossis Startplatz gereinigt ( ohne seines Wissens)
    Und was passierte? HONDA ging zum Renndirektor und schwärzte Rossi an. Selbst der Rennleiter gab zu , dass ohne dem Einwand der HÖCHSTUNSPORTLICHEN HONDATruppe es niemals zu einer Strafe gekommen wär!!!
    Als Rossi dann noch beim Überholen von Barros diesen, leicht berührte, stand die beschissene HONDATruppe wieder beim Renndirektor und forderte dass Valentino bestraft werden müsste!!!!!

    DA ist ihm dann wohl der Kragen geplatzt, würde glaub ich jedem anderen auch!!!

  • Wenn es sich verlieren würde wären solche Rennen wie das letzte sicher nicht möglich.
    Er hätte locker Zweiter werden können - und es hätte gereicht.
    Aber er hat das getan was alle von ihm erwarten - er ist Motorrad gefahren und
    hat um den Sieg gekämpft ... UND ... er hat gewonnen.
    Und das auf der YAMAHA - die laut vielen Fachleuten noch
    vor 10 Monaten nicht konkurenzfähig war ! ! !

    Was hätten wohl viele Leute gemault wenn er mit dem Finger in der Nase
    den ruhigen zweiten Platz nach Hause gefahren hätte ! ! !


    Ausnahmekönner haben alle ihre Macken und was weiss ich.


    Schau Dir den ruhigen und beherrschten und coolen Mika H. an.
    Ein toller Fahrer in einem tollen Auto. Und - er hat sich zurückgezogen
    und "keiner" spricht mehr über ihn.

    Das wird auch in 10 Jahren und mehr Jahren bei Michael und Valentino
    anders sein ! ! !


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Genau so isses!!!

    Ayrton Senna bleibt auch unvergessen, der war auch ein ähnlicher Ausnahmekönner wie Valentino

  • ...hey.. ihr habt mich vergessen X(
    ...was ist mit mir ... ;(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • eiernacken forever!!!!!:lol:


    wieso müssen sich alle immer lieb haben?
    so wie es jetzt mit rossi und honda steht, ist doch ok! :D
    wer wollte rossi denn dieses jahr ans bein pissen?
    honda, jetzt sind sie die deppen und ihre fahrer dazu!
    besser konnte es nicht laufen!
    von mir aus kann er jedes rennen gewinnen und wenn er sich lustig macht über die anderen ist das doch gut für die show!
    ist doch schließlich ein zirkus! (rennzirkus)
    rossi weiß jedenfalls, im gegensatz zu manch anderen eingebildeten superfahrern, was er seinen fans schuldig ist!
    :D

    :feuerwerk: :Big Party: :laola: :partytime: :laola: :Big Party: :feuerwerk:

  • geschrieben wird viel von vale.......ist es auch tatsächlich so??
    die presse macht doch aus jeder mücke nen elefant

    und ausserdem seid ihr immer korrekt und gut drauf in eurem berufs-oder privatleben??

    mich interressiert dass ned was geschrieben wird ich finde es nur hammergeil *was der kerle* bisher auf dem track geleistet hat:perfekt2:

  • Für mich gibt es gibt es nur einen Fahrer, oder sagen wir zwei oder drei, nun einmal den hier.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (21. Oktober 2004 um 02:29)