(Abschluss-)Tour Voralpenland So./Mo.

  • Hi

    da am WE der Süden mit Sonne verwöhnt werden wird, hab ich mir gedacht, Sonntag-Montag (Samstag geht leider nicht) Richtung Voralpenlandseen und/oder Chiemgau zu fahren. Das ganze könnte man am Sonntag mit einer kleinen Abschlußtour für die Lokalmatadoren verbinden (-: Das Wetter wird riesig!

    Wer möchte, kann sich ja mal äußern :)

    Hier mal ein kleiner Appetithappen aus der Gegend: :))


    VG
    Chris

  • hab schon abgemeldet X(

    Viel Spaß und Vorsicht, der Boden ist trotzdem kalt, vor allem im Chiemgau.
    Wir hatten trotz sonnigem Wetter die letzten Nächte Bodenfrost.


    Grüßle
    Rennhex

  • @ Rennhexe. Das Foto oben ist übrigens vom Sudelfeld, wenn ich mich nicht irre, Aug. 2002. (da ist meine rote SC44 auch drauf :) ). Ob man da noch hinfahren kann? Bei vorhergesagten 23 Föngrad in den Tälern wird es da doch hoffentlich nicht zu zugig sein? ;) Ist das Cafe überhaupts noch geöffnet?

    Erzählts doch mal, ihr Barzis ;) :)

  • Zitat

    Original von Chris

    Erzählts doch mal, ihr Barzis ;) :)

    Wenn schon dann BAZI ;)

    Ich denk schon dass die Leni am Wochenende noch auf hat. Wenn du Glück hast sind auch keine Grünen da.

    Was aber ich net verstehe. Warum will jeder ans Sudelfeld??? Es gibt doch so schöne Strecken, die nicht so überlaufen sind und vor allem, schnittlauchfrei sind.

    Sudelfeld webcam

  • Zitat

    Original von valentinik

    Wenn schon dann BAZI ;)

    Ich denk schon dass die Leni am Wochenende noch auf hat. Wenn du Glück hast sind auch keine Grünen da.

    Was aber ich net verstehe. Warum will jeder ans Sudelfeld??? Es gibt doch so schöne Strecken, die nicht so überlaufen sind und vor allem, schnittlauchfrei sind.

    Sudelfeld webcam

    Wo sind denn diese gleichermaßen schönen wie schnittlauchfreien Strecken? ;) Bisher war ich erst dieses eine Mal (siehe Foto) am Sudelfeld, und da hatte ich Glück mit den Raubrittern der Landstraße: es waren keine da :P

  • Hallo Nat,

    ich war am So. etwas unschlüssig und entschied mich dann nach Wohnungsaubermachen und Wäschewaschen :mad: so gegen halb eins ins Altmühltal zu fahren. In meinem Lieblingscafe bei Eichstätt wollte ich Rast mahen und was essen aber was sahen meine entzündeten Äuglein :mad: "HEUTE RUHETAG". :tougue: :tougue:
    Was machen wir denn da....ein paar warme Sachen habe ich ja im Gepäck...schauen wir mal ob wir an der nächsten Tanke eine Zahnbürste kriegen und fahren mal so weit nach Süden, wie ich bis Einbruch der Dunkelheit komme. Da ich die Karte immer wieder umblättern mußte, wußte ich nicht so ganz, wo ich wohl rauskommen werde. Ich müßte so etwa auf einer Linie nörd. Garmisch sein, dachte ich, nur eben weit weg. Davor kam dann noch Augsburg und der Ammersee, den ich bei Sonntenuntergang erreichte. Paul hatte leider keine Zeit, mich am Montag ein Stückerl zu begleiten, also bin ich am Montag morgen alleine nach GAP weiter. Motorradfahrer waren doch recht viele unterwegs! :wow Von GAP Richtung Mittenwald...zu gerne wäre ich gleich weiter nach Österreich oder Italien gefahren, aber das schlechte Gewissen plagte mich, mußte ich doch am Di. wieder an die Arbeit. Garmisch sollte dann auch mein südlichstes Reiseziel bleiben, denn vor Mittenwald fuhr ich wieder nach Norden über Walchen- und Kochelsee, dann nach Osten Richtung Tegernsee, Schiersee, Spitzingsee (Mittagessen), kam irgendwann übers Sudelfeld :)) :)) :)) und bog kurz vor dem Chiemsee bei Rosenheim wieder nach Norden ab. Als ich gegen 16h in Landshut war wurde ich etwas nervös, denn vor Einbruch der Dunkelheit würde ich wohl nicht mehr nach Hause kommen, wenn ich weiterhin Landstraßen fahre.

    In Rottenburg a.d. Laaber, etwa 30 km nw. von Landshut, tankte ich nochmal voll, und erreichte nach weiteren 20 km die A93 nach Regensburg. Ein klein wenig naß ist es dann auf der A3 zw. Parsberg und Nürnberg geworden, aber halb so schlimm.

    Schön war's, viel Sonne getankt, Schnittis beim Vorbeifahren dumm angegrinst :)) und 900 km gefahren. Wahrscheinleich war das die letzte Tour dieses Jahres, was meinste ?


    VG
    Chris

  • bow ey..da is der Kerle am Ammersee, da hab ich grad mal 20 Minuten hin, und da sagt der nix X(


    Grüßle
    Rennhex, die sich in den O< beißen könnte , dass sie schon abgemeldet hat, dennnnnn........näxtes WE ist nochmal Föhhhhhhnnnnn angesagt, und das zum 1.November, könnt ich ja ne Geburtstagsparty im Freibad machen ;)


  • Yo Chris sorry about that X( but that's what life's like, God it's tough being father of four kids sometimes :mad:.........oh yeah and i hope not Chris X(

    Gruß Paul andstilgoingstrong :)

  • Zitat

    Original von Rennhex
    bow ey..da is der Kerle am Ammersee, da hab ich grad mal 20 Minuten hin, und da sagt der nix X(

    Grüßle
    Rennhex, die sich in den O< beißen könnte , dass sie schon abgemeldet hat, dennnnnn........näxtes WE ist nochmal Föhhhhhhnnnnn angesagt, und das zum 1.November, könnt ich ja ne Geburtstagsparty im Freibad machen ;)

    Ich konnte ja nicht wissen, daß du am Ammersee wohnst. X(
    Ich bin soweit gefahren, bis die Sonne weg war, das ist dann in Dießen am Ammersee passiert (-: Dort habe ich dann auch übernachtet.

    Meld sie halt wieder an ;)
    Wenn's am nächsten WE wieder Fön gibt, und das dann noch an einem verlängerten WE (1.11. ist ja Feiertag in BY), dann wiederholen wir das doch einfach! :))

    Ammersee ist doch nett! (-:
    Und den Shawai können wir dann vielleicht auch noch besuchen, den in Bad Heilbrunn kam ich auch vorbei. Die Klinik habe ich allerdings nicht sofort gefunden und zu lange wollte ich mich nicht mit der Suche aufhalten. ;(

    VG
    Chris

    3 Mal editiert, zuletzt von Chris (25. Oktober 2004 um 20:51)

  • Zitat

    Original von Paul

    Yo Chris sorry about that X( but that's what life's like, God it's tough being father of four kids sometimes :mad:.........oh yeah and i hope not Chris X(

    Gruß Paul andstilgoingstrong :)

    Naja, vl. ein anderes Mal. Spätestens im nächsten Jahr :))
    So ist das mit den Kiddys, einmal Rittmeister und dann ein Leben lang Zahlmeister :)

    So long
    Chris