• habe gestern big boss gesehen auf rtl.

    also der reiner calmund kann schon ganz schön in fahrt kommen!

    er spricht sehr direkt, stellt überdies auch optisch was dar und kann leuten wirklich schnell auf den zahn fühlen.

    ich kenne zwar calmund aus interviews vom fussball her, aber ich war doch noch ein wenig überrascht welch persönlichkeit er darstellt.

    also ich hätte lieber ein problem mit ulli hoeneß, als mit reiner calmund.

    hat jemand von euch auch big boss gesehen?

    also die angehenden manager, rechtsanwälte und firmenchefs haben mich nicht wirklich vom hocker gerissen.....

    gibt einem schon zu denken , wenn so studierte (studierende) männer nicht mal würstchen verkaufen können, ohne in die rote zahlen zu kommen.

    zum glück warten für diese leute genug stellen in der politik (-:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King

    stellt überdies auch optisch was dar (-:

    na ja, ich würd sagen ein übergewichtiger Mann mittleren Alters.

    Desweiteren plädier ich für eine Umbenennung deines Nicks: wie wäre es mit Hyperactive King? :D :D

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • ....Sachen gibt´s....:down:

    Hab kurz mal reingeschaltet und fand die Aufmachung echt besch....., die performance insbesondere der Männer besch..... und überhaupt, mal wieder eines der Formate, auf die Welt NICHT gewartet hat!:kotz:
    Wirft auch mal wieder ein "gutes" Licht auf die Studierten, zu denen ich mich auch zähle; solche Jammerlappen gehören unter die Räder...

    Und der f***e Kerl? Geht gar nicht!:(

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Ich habe mir das Heute auch mal angetan, und bin echt enttäuscht von den Typen da, die kann man ja komplett in die Tonne Treten. Jeder meint da der wäre der Direktor und die Typen machen sich gegenseitig an. Die Frauen sind da ganz anders und denen gönne ich es auch, die halten wenigstens zusammen und pissen sich nicht gegenseitig an und die tun was, was man bei den Typen nicht sehen kann. Faule Schweine, wohl alle einen auf dicke Hose machen :down:

  • Vielleicht sind die Männer eben so, obwohl mich das schon wundert das unsere Artgenossen sich gegenseitig so anpissen, normalerweise bin ich das eher von Frauen gewohnt.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • jetzt ist gerade werbung. die hätten dich als führer nehmen sollen pani ;)

    du hättest ihnen schon gezeigt wo man die besten tüten bekommt und wo das riessen klappersaki-ersatzteillager ist :legweg:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    jetzt ist gerade werbung. die hätten dich als führer nehmen sollen pani ;)

    du hättest ihnen schon gezeigt wo man die besten tüten bekommt und wo das riessen klappersaki-ersatzteillager ist :legweg:

    Die Frauen hast du vergessen :P (-:

  • :legweg: :legweg:


    ach ja, und die frauen. da bist du ja vom fach :perfekt3:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Hab den Käse auch gestern mal angesehen. Fand es eher peinlich, wie der dicke Calli versucht hat, den harten rauszukehren. Abgekauft hab ich ihm das auch nicht.
    Aber mit so jungen Leuten, die geil auf einen Job sind, kann mans ja machen.:banane:

    Einmal editiert, zuletzt von Sickboy (17. November 2004 um 17:01)

  • Tja,

    ich habe im richtigen Leben noch nie so einen als "Manager" kennengelernt. Für mich ist das ein schlechter Witz, so führt man seit 20 Jahren keine Menschen und auch keine Firmen mehr. Die Sendung ist völliger Quatsch. O<

    Gruß, Klaus02