• mahlzeit.
    für mich endet die saison am sonntag. ;(
    zeit zum basteln :D
    meine frage ?(
    könnt ihr mir ein paar internetadressen sagen welche zubehör für die sc 33 haben ?(
    abgesehen von polo louis etc... :D
    was bastelt ihr denn an euer moped um es attraktiver für die nächste saison zu machen?(
    vielleicht hat der eine oder der andere ne idee die ich mir klauen kann (-:
    schöne grüsse und danke
    Bladerunner82

    :D Stillstand ist Rückstand :D

  • Taunsend watt nen bottich hast den zur zeit dran ?


    Mfg Ruhr.........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ahhhhhh alles klar !!!


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • zubehöradressen findeste am besten unter links :wow

    Es gibt keine dumm Fragende nur dumm Antwortende und sollche die zu faul zum suchen sind. :clap:

  • Liegt ganz allein an deinem Geldbeutel und Interessen. Habe selbst folgendes gemacht:

    Optik: M-Design Kotflügel und Hinterradabdeckung dran, MR-EVO Fussrasten, Haungsdeckel (sehr edel), Rasten hinten weg.

    Fahrwerk: Stahlflex, 17"Zoll vorne. Spieglerscheiben + Premierbeläge, 20mm Heckanhebung, Öhlins Gabelfedern.

    Leistung: Akrapovic full Racing Anlage, Kainzinger Airbox Plus Kit. 44er Kettenrad (eingetragen).

    Bis hier hin und nicht weiter sag ich...verlagere mich momentan etwas mehr Richtung Rennstrecke mit CBR600.

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • Bladerunner: hast du nur das Kettenrad eingetragen oder auch das Airbox Kit und die Anlage? :wow

    Ich überlege wegen des Leistungseinbruches bei ca. 6000min-1 ähnliches einzubauen... :gruebel:

    Viele Grüße und viel Spaß beim Schrauben an alle "Schrauberlinge"

  • auf jeden fall werde ich mir nen 17zoll rad vorne gönnen. und ne neue lackierung, falls ich sie noch weiter fahren werde! und mein endlich gravierter endpott kommt wieder dran! haben mich schon 2x mal gef...kt, weil er ohne EG nummer war. und mal gucken was sich noch so ergibt aus langen winterabenden!

  • schorschi228: Jaja, im Lipplerländle ist die Rennleitung besonders geil auf laute Tüten. Hier unten in Oberschwaben interessiert das keine Sa..

    boesevette: Akraanlage und Kainzingerkit sind nicht eingetragen. Denke das ist auch kaum möglich. Aber welcher Bulle guckt schon in die Vergaser und hat auch noch Ahnung davon. Bei der Krümmeranlage von Igor sehe ich auch keine Probs. Zur Not kannst du immer noch nen ABE-Dämpfer dran hängen.

    Es lebe die gute alte SC33 (-: Aber sie mußte leider einem 3/4Gixxer fürs Rennerle weichen... sorry Baby

  • Zitat

    Original von schorschi228
    auf jeden fall werde ich mir nen 17zoll rad vorne gönnen. und ne neue lackierung, falls ich sie noch weiter fahren werde! und mein endlich gravierter endpott kommt wieder dran! haben mich schon 2x mal gef...kt, weil er ohne EG nummer war. und mal gucken was sich noch so ergibt aus langen winterabenden!

    sag mal was bezahlst du für deine lackierung?
    habe dies ebenfalls vor.
    schöne grüsse
    Bladerunner82


    mir fehlen noch ein paar ideen. hab zwar schon ne gewisse vorstellung aber es ist es noch nicht ganz

    :D Stillstand ist Rückstand :D

  • Bladerunner82

    äähm, wieso willst du dein moped eigentlich neu lackieren ??

    kann ja sein, das die verkleidung zerkratzt ist oder das man die serienlackierung einfach nicht mehr sehen kann/will ??

    grüsschen ;)

  • Zitat

    Original von ATZE RR
    Bladerunner82

    äähm, wieso willst du dein moped eigentlich neu lackieren ??

    kann ja sein, das die verkleidung zerkratzt ist oder das man die serienlackierung einfach nicht mehr sehen kann/will ??

    grüsschen ;)

    genau das sind die beiden gründe.
    erstens.
    ich hatte einen unfall rechte seite zerschramt
    zweitens.
    ich möchte was haben was nicht jeder hat. (-:
    muss mich von der masse abheben :))
    schöne grüsse
    Bladerunner82

    :D Stillstand ist Rückstand :D

  • Zitat

    Original von Bladerunner82

    sag mal was bezahlst du für deine lackierung?
    habe dies ebenfalls vor.
    schöne grüsse
    Bladerunner82


    mir fehlen noch ein paar ideen. hab zwar schon ne gewisse vorstellung aber es ist es noch nicht ganz

    wird mich um die 200teuros kosten! lasse es aber auch in polen machen! hier kannste es doch kaum bezahlen! und die arbei kann sich sehen lassen. hab im frühjahr die vfr 400 von meiner freundin dort gelackt!

  • Zitat

    Original von schorschi228

    wird mich um die 200teuros kosten! lasse es aber auch in polen machen! hier kannste es doch kaum bezahlen! und die arbei kann sich sehen lassen. hab im frühjahr die vfr 400 von meiner freundin dort gelackt!

    und wie machst du das? fährst du für einen tag hin oder wie siehts aus? oder bleibst du längere tage dort?
    Bladerunner82

    :D Stillstand ist Rückstand :D

  • Ich werde mir vieleicht ein paar Carbon Räder leisten.
    die machen einen schönen schlanken Fuß.
    sowie noch ein paar kleinigkeiten.

    Gruß Conner

  • RUHRFIGHT: wieviel km hat den deine sc33 jetzt auf dem buckel? alles selbst gefahren? es soll ja sc33 geben mit knapp 100.000km :wow

    das ist schon beeindruckend...

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von schorschi228
    Bladerunner

    je nach dem wie lange es dauern wird! ansonsten lass ich sie da und hole sie paar wochen später wieder ab!

    wo ist denn das? hast du beziehung dorthin? kann ich da als normaler deutscher hinfahren ohne dass sie mich bescheissen (-: ?( wie sieht es aus mit extra wünschen? sprich flip flop und aufkleber einlackieren z.B.
    Bladerunner82

    :D Stillstand ist Rückstand :D