Vollverkleidung SC 57

  • Kann mir jemand sagen was man ungefähr für die komplette Vollverkleidung incl.Spiegel Blinker und Ori-Scheibe nehmen kann?? ?(
    Will meine eventuell verkaufen..so wie sie in der Galerie zu sehen ist...(Verkleidung)..Vielleicht ist das Mattschwarze unterteil da mit bei..wenn es Speed in Silber gefällt,und wir es durchtauschen. :)
    Eventuell auch noch den kompletten Höcker mit Licht..
    Bin auf Antworten espannt.. :wow

  • Zitat

    Original von Rücki
    Kann mir jemand sagen was man ungefähr für die komplette Vollverkleidung incl.Spiegel Blinker und Ori-Scheibe nehmen kann?? ?(
    Will meine eventuell verkaufen..so wie sie in der Galerie zu sehen ist...(Verkleidung)..Vielleicht ist das Mattschwarze unterteil da mit bei..wenn es Speed in Silber gefällt,und wir es durchtauschen. :)
    Eventuell auch noch den kompletten Höcker mit Licht..
    Bin auf Antworten espannt.. :wow


    Stark abhängig ob Du mit oder ohne Licht ( komplett ) verkaufst.

    Gruss
    Paolo

  • Ich denke 1500 Euro für den kompletten Lacksatz mit Licht ist mehr als fair, wenn du 2000 nimmst bist du auch kein Halsabschneider. Aber drüber wirds dann langsam eng. Denn wenn es wiklich jemanden so auf die Nase legt das der komplette Lacksatz im Ar.... ist dann sind vermutlich auch noch so viel andere Teile in Mitleidenschaft gezogen worden das man sich fragen muss ob ein Aufbau noch lohnt.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • ..dafür bekommst du höchstens 250 euro 8)
    aber da ich ein freund bin gebe ich dir 300 euro ... ;)
    meine adresse hast du ja.. kannst sie mir dann morgen schicken...
    aber kratz bloss vorher die toten fliegen ab ... :P

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • na das ist ein Kumpelpreis, aber mann muß ja ne Verhandlungsspanne haben..... ich denke mal auch zwischen 1250 - 1500 € ist ein super Preis
    ;)

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...willst du noch meine felgen haben ?

    ...Ja, gibst du sie her und machst Schwerlastrollen an dein
    Nasenbär? Meld dich mit m vernünftigen Preis bei mir, dann
    is vielleicht was drin.

  • Zitat

    Original von Viper


    Stark abhängig ob Du mit oder ohne Licht ( komplett ) verkaufst.

    Gruss
    Paolo

    Also wenn dann komplett..ist im Marktplatz drinnen..Ich denke das mit den Scheinwerfern macht mehr sinn..was soll ich damit auch noch... ;)