Weihnachtsmarkt in Ffm oder so....

  • jau, promillentes schrauben bei -5 grad dürfte sicher spassig werden (-:

    des auftauen der zylinder können mer ja dann mit glühwein besorgen...


    gruß,
    c und schraubergott ;)

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)


    ???? warum das????

    würde mich auch gerne schon ab 12 uhr betrinken....hab aber zum glück noch einen arbeitsplatz :)

    Nunja, wenn ich da mit dem Zug anreisen tue und mir das einrichte um 18 Uhr da zu sein dann kann ich so gegen 8 oder halb neun schon wieder denn heimweg antreten. Für 2 stunden lohnt sich das ganze also nicht, es sei denn , ne bekannte die da in Frankfurt wohnt meldet sich nochmal und dann .....

  • Zitat

    Original von The_Dude
    ich versuche auch zu kommen...jürgen bringst du deinen wieder schwarzen blitz mit ?

    dann können wir ein bischen schrauben :)


    hör uff :-)) der ist eingemottet :)

    komme sicherheitshalber zu fuss oder mit bahn und bus ....oder mal mim auto..das lief bislang problemlos :-))

    freue mich drauf

    gruss gäbelchen

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von ChristianD

    Nunja, wenn ich da mit dem Zug anreisen tue und mir das einrichte um 18 Uhr da zu sein dann kann ich so gegen 8 oder halb neun schon wieder denn heimweg antreten. Für 2 stunden lohnt sich das ganze also nicht, es sei denn , ne bekannte die da in Frankfurt wohnt meldet sich nochmal und dann .....


    ok,verstehe....wobei länger als 2 stunden ist das pack eh nicht zu ertragen :-))

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • nix da auto :nono:
    auch ohne massivere abschussintentionen muss die eine oder andere warmschale drin sein :D und bei drink & drive würd ich dann eher intervenieren (-:

    gruß,

    c(ylinderkopfdichtungsgott)

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von citrus
    nix da auto :nono:
    auch ohne massivere abschussintentionen muss die eine oder andere warmschale drin sein :D und bei drink & drive würd ich dann eher intervenieren (-:

    gruß,

    c(ylinderkopfdichtungsgott)

    du lappen...wir,die biebeltreuen biertrinker ,fahren immer voll...

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • hey Rainer was ist eigentlich mit Dir? Du hast Dich hier noch nicht einmal zu Wort gemeldet! Kommst Du auch am Freitag?
    Ohne Dich ist es doch sonst soooooooooo langweilig! ;(
    Und Matthias wie sieht es bei Dir aus?

    Also ich hoffe das ich nicht alleine über den Markt laufen muß, ansonsten werde ich vor lauter Frust an jedem Glühweinstand Pause machen, bis ich neben mir stehe und wenigstens "zu zweit" bin :mad:

    Grüssle Sternchen

  • Zitat

    Original von cbrsternchen
    hey Rainer was ist eigentlich mit Dir?
    Grüssle Sternchen

    Hab keine Lust X(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • treffpunkt???

    vernünftige vorschläge?

    war am samstag da..es war ordentlich voll kann ich euch sagen....ich im übrigen später auch :)

    ist aber schön enns so voll ist,.....da kann man den damen unauffällig an den bobbes langen :-)) und es natürlich auf andere schieben...

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)
    treffpunkt???


    war am samstag da..es war ordentlich voll kann ich euch sagen....ich im übrigen später auch :)

    ist aber schön enns so voll ist,.....da kann man den damen unauffällig an den bobbes langen :-)) und es natürlich auf andere schieben...

    gehst also schon mal üben, oder wie :D derartige versuche, einen wettbewerbsvorteil zu ergattern, werden mit drei glühwein am stück geahndet (-: hab aber auch schon mal warmen trunk am WE probiert...Spießerweihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt in B...der lumumba zu vierfuffzich :wow hoffe mal, dass in ffm keine bankerpreise einzug gehalten haben...

    gruß,
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)
    treffpunkt???

    vernünftige vorschläge?

    ..

    Hatte bereits Hauptwache B-Ebene McDoof vorgeschlagen, was spricht dagegen?

    =) always look on the bright side of life! =)

  • nüscht eigentlich...wenn du vielleicht noch für "externe" etwas genauer beschreiben könntest, wie man da hinkommt.

    jedenfalls kein problem :)

    gruß,
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von Norbert

    Hatte bereits Hauptwache B-Ebene McDoof vorgeschlagen, was spricht dagegen?

    hatte zu wenig zuspruch gelesen als das ich es als bereits "gebongt" erachtete...aber ich hab da nix dagegen...ist wenigstens halbwegs warm und zugfrei :-))

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von citrus
    nüscht eigentlich...wenn du vielleicht noch für "externe" etwas genauer beschreiben könntest, wie man da hinkommt.

    jedenfalls kein problem :)

    gruß,
    c

    Wo kommst du denn her? Und wie? S-Bahn?

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von citrus
    Zug bis HBF, danach lege ich es in Deine Empfehlung ;)

    Gruß,
    c

    na dann steigst du am HBF in ne s oder u-bahn die an der hauptwache anhält...fällst raus und gehst direkt in der b-ebene zum mc donalds.

    sei nur nicht zu früh..sonst bekommst du da direkt ne trainee mütze und ab an den frittenschalter mit dir .....

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • neeeee.....ich komm ohnehin als "00-citrus" ;) und leute mit hochgeschlagenem humphrey-bogart-kragen sind eh nicht fritten-kompatibel :))

    gruß,
    c

    ps: bin eh einer von denen, die es fast nie pünktlich schaffen...

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von citrus
    neeeee.....ich komm ohnehin als "00-citrus" ;) und leute mit hochgeschlagenem humphrey-bogart-kragen sind eh nicht fritten-kompatibel :))

    gruß,
    c

    ps: bin eh einer von denen, die es fast nie pünktlich schaffen...


    weibliche gene?

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.