Weihnachtsmarkt in Ffm oder so....

  • Guude, hab mal einen neuen Tread aufgemacht, scheint ja mehrfach Interessen zu bestehen :]

    Der Norbert und der ChristianD. haben sich auch schon mal Gedanken gemacht Guggst Du hier:Weihnachtsmarkt

    Habe vom Samstag auch noch irgendwas von Michelstadt i.O. im Ohr :]

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • jau, weihnachtsmarkt in FFM wäre perfekt fürs früchtchen!!

    aber bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nach möglichkeit unter der woche, weil´s sonst wieder eng wird bei mir...

    gruß,
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • hmm...am wochenende immer frauenalarm.....und da"wird es also eng" verstehe.....das würde ich dem kalten weihnachtsmarkt auch vorziehen....

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Ich kenn weder Michelstadt noch Frankfurter Weihnachtsmarkt, das wär mir wurscht.

    Terminlich könnte man sonst im anderen Thread sich absprechen, sonst wird´s unübersichtlich, wenn doppelt gemoppelt :mad:

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)
    hmm...am wochenende immer frauenalarm.....und da"wird es also eng" verstehe.....das würde ich dem kalten weihnachtsmarkt auch vorziehen....

    endlich einer, der mich versteht :respekt:

    alles wird gut!:sonne:

  • Also Ihr Süssen, wie wäre der 03.12.?? Einige hätten nur an diesem Freitag Zeit!
    Wäre schön wenn es noch bei ein paar mehr klappen würde!
    Man kann den Termin ja mal festhalten! Wie siehts bei Euch aus?

    Grüssle Sternchen

  • Hey Ihr Süssen!
    Seid Ihr schon alle in den Winterschlaf gefallen??? ?(
    Was ist nun mit dem 3.12. ??? Meldet Euch mal !
    Ich dachte so gegen 18.00 Uhr, dann haben alle genügend Zeit vom Geschäft oder zu Hause anzureisen :))
    Na los, jetzt kommt mal in die Gänge und äußert Euch zu Datum und Uhrzeit, oder macht bessere Vorschläge!! :P

    Grüssle Sternchen

  • Zitat

    Original von BoLuna
    03.12. ab 18.00 Uhr ist ok ... brauchen dann nur noch einen Treffpunkt :]

    Hauptwache, B-Ebene? vor McDoof?

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Ich kenn mich zwar in Frankfurt überhaupt nicht aus (war nur 2x auf der Zeil) ... aber ich werd´s schon irgendwie finden.
    Gebt mir ein, zwei Anhaltspunkte ... und vielleicht kann mir datt Sternchen per pn seine Handynummer schicken für den Notfall :D

  • Ich kann euch für den Freitag leider nicht wirklich zusagen . Ich muss erstmal abwarten , was mich beruflich erwartet .....leider sind kurzfristige Termine bei mir immer an der Tagesordnung......

    Also definitiv steht es fest , das der FFM Weihnachtsmarkt auserwählt ist?!
    Für jene , die vielleicht auch gerne andere Weihnachtsmärkte mit einem besonderen Flair besuchen möchten (muss ja nicht mit den Forenmitgliedern sein :) ) gibt es jnoch 2-3 schöne Märkte bei uns in der Umgebung.

    1. Lichtenberg (Fischbachtal) relativ "klein" aber dafür sehr Urig

    2. Michelstadt sowie Erbach (Odenwald) nahe beisammen und auf jeden Fall sehenswert

    Ich werde also schauen , ob ich kurzfristig noch zusagen kann.

    Gruß Dag

  • hi rmbs,
    ich muß euch absagen X( und für die ersten ausfahrten im neuen jahr gleich mit ;(

    da ich hier keinen job gefunden habe gehe ich in die schweiz :]

    am samstag haue ich ab und mitte april bin ich wieder da 8)
    werde euch aber von dort ein wenig beobachten ;)

    also denn viel spaß auf dem markt :wavey:

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Viel Glück und viel Spaß in der Schweiz, du treulose Tomate :D Laß ab und zu mal was von dir hören im Forum (-:

  • In dem anderen Thread tut sich ja keiner mehr dafür interessieren, also 18 uhr abends is mir nen bissel spät, dann kann ich mich ja schon fast wieder auf denn Heimweg machen. Da wünsche ich euch mal viel Spaß.

  • Zitat

    Original von ChristianD
    In dem anderen Thread tut sich ja keiner mehr dafür interessieren, also 18 uhr abends is mir nen bissel spät, dann kann ich mich ja schon fast wieder auf denn Heimweg machen. Da wünsche ich euch mal viel Spaß.


    ???? warum das????

    würde mich auch gerne schon ab 12 uhr betrinken....hab aber zum glück noch einen arbeitsplatz :)

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • ich versuche auch zu kommen...jürgen bringst du deinen wieder schwarzen blitz mit ?

    dann können wir ein bischen schrauben :)

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Dude (25. November 2004 um 14:39)