Weihnachtstreffen

  • hey,

    hab bei meinen jungs noch gar nicht nachgehakt...jedenfalls nicht so direkt. gibts denn zwischen hannover und kassel irgendwo nen guten weihnachtsmarkt? göttingen???

    ich kenn mich in diese richtung leider fast gar nicht aus. und außerdem...warum liegts eigentlich an mir??? ( e_holger) :D

    ihr könnt ja mal bitte statements abgeben und bitte nicht in dem tempo eures stammtisch threads! *g*

    danke schonmal... ;)

    erstmal schauen, wie weit es bei euch überhaupt mit dem interesse aussieht...zur not komm ich auch nach hannover! hab noch genug urlaub und bald hoffentl viel zeit!

    freut mich auch zu lesen, dass ihr nen schönen abend hattet (@ casi, bei dir scheinbar nicht so dolll-sorry!)

    so, jetz mal ran an die tasten ihr leutz aus hannover....


    bis dann
    farina

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Grundsätzlich hab ich mit Fahren kein Problem. Mir ist´s also egal, wo das stattfindet - solange es überhaupt stattfindet. ;) :D

    Ich kenn mich in der Gegend um Göttingen leider auch nicht aus. ?(

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hmmm... Den Schwarzen Peter muss ich mir wohl anziehe (oder so ähnlich ;) ).

    Das Du das Treffen organisieren würdest hab ich so rausgelesen :wow. Naja - hauptsache es passiert überhaupt noch was... Die Idee mit Göttingen kam uns am Samstag auch. Fehlt ja nur noch das Datum...
    Wie sieht es denn aus? Prinzipiell würde ich ja sagen, dass die meisten wohl am Wochenende können (auch wegen der Fahrerei).
    Und Weihnachtsmarkt müsste doch auch bald losgehen, oder?

  • oh, hier passiert ja was! ich werde verrückt! *g*

    also, der kasseler Stammtisch trifft sich am 11.12 in kassel auf dem weihnachtsmarkt...

    wie wäre es mit einem we davor oder danach????

    ansonsten könnt ihr auch gerne am 11.12 nach kassel kommen...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • zwischen Hannover und Kassel könnte ich euch den W- Markt
    in Goslar empfehlen, ist urgemütlich und die Feuerzangenbowle
    zieht einem echt die Schuhe aus :D
    und vielleicht komm ich ja dann auch mal.........

  • Goslar kostet nur 14 euro mitm zug...für mich zumindest...

    darüber könnte man auch nachdenken? wie weit is das von denen aus hannover????


    farina

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Hallo Leute,

    Goslar ist von Hannover ganz gut mit dem Auto erreichbar, und Fahrer mit brauchbaren (d.h. mehr als zweisitzigen) Autos finden sich auch ohne Probleme. Nur mit dem Termin dürfte es mal wieder etwas komplexer werden.

    Also bis zum 5.12. geht bei mir gar nichts mehr, alle WE-Tage vollkommen dicht (was echt nervt, aber die weit verstreute Family will ja auch bedient werden). Das WE 11. -12.12. geht wegen Hochzeitstag und so auch nicht, da krieg ich Haue!

    Also wenn, dann danach, was natürlich schon recht spät ist!

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Hmmm.... Hier sind wohl alle wieder :müde: :müde2: ...

    Wie wäre es denn mit dem Wochenende 17./18.?
    Ich hätte auf jeden Fall Zeit und Lust...
    Also: AUFWACHEN UND AÜSSERN! :D

    Und ansonsten :nacht: !

    :lach: :lach:

  • @ Guardian

    deine reaktion nach meinem letzten beitrag kommt ja auch etwas spät! :D

    aber immerhin is eine da und das we is wirklich spät...

    auf grund beruflicher pflichten (ich prahl ma nen bisschen, so lange es nocht geht!*g*) kann ich für das we noch nicht genau zusagen...sollte es jedenfalls passen, wäre ich dabei!!!


    Grüße

    Farina

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • So liebe Leute,

    ich melde mich mal ab. Die Family fordert ihren Tribut, alle WE sind nun ausgebucht wg. vorweihnachtlicher Aktivitäten, Family & Friends Happenings und so....also plant mal ohne mich, falls ich doch wider Erwarten Zeit haben sollte, stoße ich kurzfristig dazu!

    So long schöne Adventszeit und dicke Eier....äh Frohes Fest schon mal vorab meine ich natürlich!

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • könnt ihr jetz bitte mal nen datum und ne uhrzeit sagen? ihr seid echt ein müder haufen!!!!!!


    los jetz!!!!!! :D

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Ich würde ja mal sagen, das wir die ganze Sache besser wieder abblasen.

    Für uns ist es ja scheinbar schon schwer genug einen regelmässigen Termin im Sommer für die Stammtische hinzukriegen :D. Dieser Thread scheint ja in einem wahren Disaster zu enden... :mad:

    Vielleicht sollten wir schonmal die Saisoneröffnungsfahrt Ende März planen (@coolwoman: Vielleicht kann man ja 'n Treffen in Höxter oder so arrangieren....).

    Naja - ich bin für (fast) alles offen, was Termine angeht. Irgendwie mache ich mir da schon platz...

  • ihr seid alles weichflöten! :D

    dann setzt euch ins auto und kommt am samstag nach kassel...da rocken wir den weihnachtsmarkt und danach gehts bowlen...

    seid bestimmt gern gesehen!!!! ;)

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge