Marushin Helme

  • hallo leute

    wollte mal fragen ob einer von euch weiss wo ich marushin helme bekommen kann ?(

    war mit nem kumpel auf der messe in dortmund und der hat sich in einen kawagrünen ;( marushin helm verliebt
    aber bei hein und polo usw ist ja nichts zu finden


    mfg

    hansemann

  • Wünsche Dir dort mehr Glück, als ich es momentan habe...

    Zitat

    Original von Waldi
    Hallo,

    https://www.fireblade-forum.de/www.net4moto.de


    Gruß Waldi

    :evil: Bei denen habe ich am 22.04. ein paar Rückenprotektoren bestellt... :evil: und warte X( immer noch drauf! :evil:

    "Sind erst am 10.06. wieder durch Spidi lieferbar..."

    Na toll, aber die ganze Zeit über die Teile schön direkt auf der ersten Seite der O< Homepage anpreisen!

    Und bloss nich von sich aus mal Infos rüberkommen lassen, DANKE!!! :evil:

    O< Ich habe fertig. O<

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • ich wollte wenn mit dem kumpel direkt da hin fahren und den helm vor ort anprobieren ?(
    aber hab die überhaupt nen laden????

    werde da mal anrufen und fragen

    mfg

    hansemann

  • Wenn ihr da hinfahrt, könntet ihr dann für mich ausspionieren, ob sie den Spidi Airback (Rückenprotektor) da haben?!?

    Falls ja, muss ich nochmal eine böse eMail schreiben... :evil:

    Wäre nett!

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Ich bin auch auf der Suche nach einem Marushin Helm aber ich surfe da in der Bucht rum bei den gewerblichen Verkäufern.

    Habe bis jetzt nur einen Test gefunden dem ich halbwegs glauben schenken würde>>>. KLICK!!! und er ist auf Platz 1 mit der Wertung 1,0. Ich wurde eher den ADAC Test glauben aber die haben den wohl noch nicht in die Mangel genommen. Was halt überzeugend ist ist die Ausstattung,Material und das Gewicht.