Nächster Stammtisch 10. Dezember

  • Hallo Mädels,

    ja es ist wohl mal wieder soweit. Die Chaoten treffen sich erneut (vielleicht auch wieder zum Fotoshooting).
    Ich habe eben einen Tisch im Strikees reserviert. Vorsorglich für 10 Personen (man weiss ja nie).
    Das Interesse scheint ja endlich grösser zu werden. Und somit will ich auch hoffen das ein oder zwei (gerne auch mehr) neue Gesichter hinzu kommen werden.

    Hier noch ein Link mit der Anfahrt zum Weserpark:

    Weserpark

    Und hier noch die Adresse, für die Jungs mit dem Navi:

    Strikees - The World of Bowling
    Hans-Bredow-Straße 9
    28307 Bremen


    Der Kristallpalast und somit das Strikees liegen gleich neben dem Weserpark, beim Smart-Center. Aber man kann den Laden kaum übersehen.

    Leider gibt es einen kleinen Haken, dies aber nur im Dezember. Da im Strikees viele Weihnachtsfeiern stattfinden, gibt es für Gruppen nur Buffet. Das Angebot hierfür bekomme ich noch zu gemailt. Sobald ich es habe werde ich es posten.

    Bitte gebt mir bescheid ob ihr damit einverstanden seid oder ob wir uns für den 10. Dezember was anderes suchen wollen. Aber ich nehme an, dass es überalle ähnlich aussehen wird.


    So dann also bis spätestens zum 10. Dezember.


    Gruß

    Marcus

    - Ohne Worte -

  • So habe eben das Angebot erhalten. Ist mit 20€ recht heftig aber dafür wird ordentlich aufgefahren.

    Habe das ganze als Word-Dokument geschickt bekommen.

    Ich kann das ganze per Mail an euch weiterleiten, schickt mir einfach ne PN mit eurer Mail-Addy.

    Gruß

    Marcus

    - Ohne Worte -

  • Is scho häftig, aber man gönnt sich ja sonst nichts!

    Getränke inbegriffen ?(:prost_mass:

    Wenn nicht, macht auch nichts, wir haben ja Chris, der muß ja einen ausgeben :]

    Eine Frau mit einem Auto(Motorrad), ist wie ein Affe mit einer Handgranate :feuerwerk: =) :lol:


  • Ne leider nicht. Die Getränke gehen Extra. Aber wenn ich mir so die Speisekarte ansehe wird das richtig nett.
    Essen geht von 20.00 bis 23.00 Uhr.

    Also ich kann mich schon an der Karte satt sehen. Euch scheint das ja nicht so richtig zu interessieren. Ich habe nämlich noch keine Email-Addy von euch bekommen.

    Gruß

    Marcus

    - Ohne Worte -

  • Das könnte ich wohl tun, ABER:

    Erstens: Bin ich ein fauler Sack und will euch auch was tun lassen :D

    Zweitens: Weiss ich ja nicht wer alles kommen will. Neue Gesichter etc.

    Gruß

    Marcus

    PS @ Chr1s: Du bekommst ne Sondereinladung mit Blümchen oder so ;)

    - Ohne Worte -

  • Will auch Blümchen! :D

    Naja, 20 Euro ist echt ´ne Menge Schotter, aber für ´s Essen ist mir nichts zu teuer! :D

    Klar, irgendwo müssen die 30 Kilo, die bei mir überflüssig sind, ja auch herkommen... :tougue:


    Gruß
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Sach mal 3 Stunden für das bißchen Essen ist das nicht ein wenig zuviel Zeit ?( Und was wollt ihr den noch essen wenn BigMac und Ich Hunger haben. Da bleibt ja nicht mal Salat für euch über :D

    Gruß Thomas

  • Wieso du isst doch gar keinen Salat. Den nimmst du vom Baguette immer runter und verfütterst ihn an den Hamster :)

    Dann werden wir also doch noch satt.

    Gruß

    Marcus

    - Ohne Worte -

  • Hallo Leute,

    so ich habe heute die Personenanzahl beim Strikees durchgegeben.
    Es haben bei mir 7 Leute zugesagt, sollten doch noch 1 oder 2 dazukommen kann ich dort noch bescheidgeben.
    Aber dies muss spätestens 2-3 Tage vorher geschehen.

    Dann bin ich ja mal auf die Fressorgie gespannt.

    Gruß

    Marcus

    - Ohne Worte -

  • Ja ich habe dann auch meine Weihnachtsfeier vom Betrieb aus abgesagt.

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Prioritäten.....Lügner...ihr wollt doch nur alle die Rapsöl sehen 8)
    Wetterbericht sagt aber fürn 10. Regen an, also kommt ich mittem Auto X(

  • Setz Dein Fuß mal vor die Tür und lauf mal eben rüber zu Wellbrock&Co., die ham nämlich auch eine stehen! Du arbeitest doch gegenüber von denen!!
    8) :D 8) :D 8) :D

    Eine Frau mit einem Auto(Motorrad), ist wie ein Affe mit einer Handgranate :feuerwerk: =) :lol:


  • Zitat

    Original von chr1s
    Prioritäten.....Lügner...ihr wollt doch nur alle die Rapsöl sehen 8)
    Wetterbericht sagt aber fürn 10. Regen an, also kommt ich mittem Auto X(

    Weichei :D :D :D

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen