24.11. Treffen?

  • Na wer würde den kommen, am Mittwoch den 24.11., gegen 20 Uhr, in der Simon Dach Straße?
    Ein wenig quatschen, eine Tasse Bier schlürfen und so 1-3 Stündchen verweilen! Habe zwar keine Zeit, aber trotzdem Lust! :D

    @ castor: Ufftrag
    a) wie heißt der Schuppen,
    b) welche Hausnummer hat die Spelunke
    c) und Postleitzahl zum schnelleren finden wäre auch nicht uncool! 8)

    MfG Jan

  • Zeit für ein Sturzbier sollte bei mir auf dem Weg von der Arbeit drin sein. Da ich den nächsten Tag aber wieder volles Programm habe, max. bis 22:00 Uhr.

    Ecki

  • vielleicht komm ick ooch, bin grad n paar tage in berlin, hab zwar auch volles programm aber mal sehen. in welchem bezirk issn das? u-bahnhof?
    grüsse
    zookie

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Ist"Kneipenviertel im Friedrichshain.Zwischen Frankfurter Allee-Warschauer Straße und S-Bahnhof Rummelsburg.(so aus'm Kopf...)
    Ich frag mal nen Kumpel ob in"seiner"Bar genug Platz zu resavieren ist?
    Schreib das dann ihr.
    Gruß Snail
    spätestens morgen,sag ich ob ich kann.Denke ja.obwohl ganz schöne strecke!

  • Zitat

    Original von snail
    Ist"Kneipenviertel im Friedrichshain.Zwischen Frankfurter Allee-Warschauer Straße und S-Bahnhof Rummelsburg.(so aus'm Kopf...)
    Ich frag mal nen Kumpel ob in"seiner"Bar genug Platz zu reservieren ist?
    Schreib das dann ihr.
    Gruß Snail
    spätestens morgen,sag ich ob ich kann.Denke ja.obwohl ganz schöne strecke!

  • also ich arbeite am mittwoch nur bis 17 uhr und muss do. erst gegen 11 uhr auf arbeit hätte also eigentlich zeit :D

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Memento
    also ich arbeite am mittwoch nur bis 17 uhr und muss do. erst gegen 11 uhr auf arbeit hätte also eigentlich zeit :D

    :evil: was heißt hier eigentlich eigentlich :?zeichen::P klar kannst du, passt dir sogar richtig gut, der Termin, wolltest ihn quasi auch gerade vorschlagen!


    @ zookie: Wäre ja genial, wenn du reinsiehst. Bringst du Eis mit:bitte:8):?zeichen:

    MfG Jan

  • also der schuppen den ich meine heißt coco beach und ist simon dach straße ecke boxhagener straße, eher boxhagener ca. 50m hinter der kreuzung.

    happy hour jeden tag von 20 bis 22 uhr und von 23 bis 01.00 uhr (glaub ich)
    bezieht sich allerdings nur auf coktails, bier ist immer der selbe preis.

    zookie
    u-bhf warschauer straße, von da an etwa 8 min zu fuß.

    also 20 uhr dort oder doch wo anders?

  • Lustigerweise hab ich auch frei, allerdings nen Fotoshooting, wenn ich das durchprügel kann ich es vielleicht schaffen.

    Vielleicht

    *gg*

    Alex

  • @ Chem (schreibt man dat so ?( )

    Zitat

    Original von JägerJan
    Bekommst du auch, aber bei 3 maliger Absage fliegst du raus! :P

    O< nicht das Du uns ;( Du bist schliesslich Gründungsmitglied :]

  • Zitat

    Original von HisN
    Lustigerweise hab ich auch frei, allerdings nen Fotoshooting, wenn ich das durchprügel kann ich es vielleicht schaffen.

    Vielleicht

    *gg*

    Alex

    bringe die damen bitte mit ... ich lad sie auch auf ein getränk ein .... :)

    dann könnt ihr euch über schrottige bikes unterhalten und ich werde mich um richtige maschinen kümmern :)

    ansonsten ! überredet :) ich werd mal vorbeischießen bei euch aber def. mit dose :D

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • ach castor dann kann ich dir gleich das werkstatthandbuch mitbringen ... also bis denne !!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • hey meme, genau das wollte ich dir auch gerade vorschlagen!

    also dann bis mittwoch alle man. und falls wer fragen in letzter minute hat, im HC forum steht ja meine nummer.

  • Zusage!20 Uhr Coco beach drinnen.
    Man sieht sich!
    Los Leute! Schaut mal was im Süden ständig für treffen stattfinden!!!
    Einmal in B.ein Minitreffen sollte jeder hinkriegen!
    Ich hab noch ein paar Tipps,falls es dort zu voll ist.
    cu
    Snail

  • woran erkenne ich euch denn ??? boa is das spannend :)

    ihr könnt euch ja rote rosten in die jacken stecken :D

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • wat is nu Hisn mit den Bräuten :) ???

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Memento
    woran erkenne ich euch denn ??? boa is das spannend :)

    ihr könnt euch ja rote rosten in die jacken stecken :D


    Schaue nur nach den Leuten mit dem Bier in der Hand :mad:


    PS: Habe meine Nummer temporär in das Profil gekrakelt :)) Ich bin ca. 20:00 mit Dose da.

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (23. November 2004 um 16:27)