Harz Tagestour

  • Beim Harzthema fiel mir mal eben wieder die Tour ein, die Geist666, Düse und ich bereits schon diesen August machen wollten. Mit Düses Tod hatte sich das ja erstmal erledigt. Nun soll die Tour im Frühjahr/Sommer gemacht werden. Geist666 wohnt da eh ums Eck, also würden wir von da starten.

    Hier mal die geplante Strecke:

    http://chr1s.net/tour.jpg

    Vielleicht hat ja wer von Interesse da mitzukommen. Die Gruppe sollte nicht größer als 6-7 mann sein!

  • Da hätte ich tierisch lust zu.
    Wenn die zeit passt, dann wäre ich auf jeden Fall dabei.

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Ja hat er und bekomme auch bald einen Anhänger abere nur für 2 Maschienen

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Ich denke wir wollen Motorrad fahren und nicht die Motorräder spazieren fahren :D

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Ähm...fahr mal bis innen Harz mittem Moped und reiss dann noch 400km Strecke dort ab.....dann weisste am nächsten Tag was Sache ist :D

  • Hi,

    wenns zeitlich passt (wie bei Willy) wäre ich auch dabei. :P Wie wäre es mit einem verlängertem Wochenende??? Dann muß man nicht alles an einem Tag abreißen. Eine schöne Anfahrt raus suchen und gemütlich 8) dahin zuckeln. Und ne billige Pension oder ähnliches gibts da bestimmt irgendwo auch ?(

    Gruß Thomas

  • Das ist auch so geplant. Also ich wollt da jetzt nicht 200km hineiern, 400km da abreissen und dann noch nach Hause :nono::D

    Der Geist666 kann da mit Sicherheit was regeln.

  • hi

    also bei mir könnten bis max 6 personen untergebracht werden. die tour liegt ja wie schon gesagt quasi vor meiner haustuer.

    würde mich freuen :D

    ansonsten gibt es ja die vilal löwenherz noch wo man gut als biker unterkommen kann. dürfte vom treffen 2004 ja bekannt sein oder zumindest ein begriff.

    O< I will not be trained! O<

  • Zitat

    Original von chr1s
    Ähm...fahr mal bis innen Harz mittem Moped und reiss dann noch 400km Strecke dort ab.....dann weisste am nächsten Tag was Sache ist :D

    Faktum akut, und Hemorieden geben frieden:legweg: :legweg: :legweg:

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • das schönste Stück ist das von Blankenburg aus Richtung Illfeld
    uber den Netzkater, das andere ist ein wenig durchwachsen und
    es gibt eindeutig bessere und schönere Strecken, kann euch da gern
    mal was zeigen :D frag mal im Bremer Umfeld, die wissen was ich meine.

  • Das Denke ich auch!
    Die Strecke sieht nur zum Teil schoen aus!
    Es gibt da viiiiiel schoenere! Da hat Micki schon recht!

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von GeisT666
    jo dann zeigt mal her! :D


    wo und wann ?(
    stehe gern zur Verfügung :D
    können dann gern mal ne kleine gemütliche Bummeltour oder
    Blümchenpflückertour machen:schildgroete:

  • Zitat

    Original von GeisT666
    denke mal dies jahr nicht mehr, aber nächstes jahr mit den ersten sonnenstrahlen bin ich gern dabei :)

    Warum das den nicht?
    Wir können doch ne schöne Weihnachts oder Silvestertour machen :D

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Zitat

    Original von chr1s
    Jo am Silvester z.B können wir um 0:00 dann nen paar Fehlzündungen raushauen :D

    :lach: Fehlzündungen. Du hast doch ne originale Tüte dran oder ?(
    Da kommt doch nichts raus, oder hast Du Dir gleich einen neuen Topf dazu gekauft, wenn ja was für einen ?(

    Eine Frau mit einem Auto(Motorrad), ist wie ein Affe mit einer Handgranate :feuerwerk: =) :lol: