Schön wars....

  • Werteste RMler,

    wollte mich auf diesem Wege für den netten (Weihnachtsmarkt-)Abend bedanken! Das mit dem Erreichen des Zugs hat dank der an schweizerische Präzision heranreichenden Ortskenntnis der grauenhaften Gabel noch gaaaaaaaanz locker hingehauen...das Navi konnte ausbleiben...Jürgen, ne (sprudelnde) Kaltschale ist Dir sicher ;)
    Dank natürlich auch an Norbert, ohne dessen Multifunktions-Telefon (bin immer noch tief beeindruckt :respekt: :respekt: ) die Heimfahrt eher zu einem "6 aus 49" geworden wäre (-:
    Und schließlich noch Dank an GüntheRR für die Spendierhosen :massa: :massa: :massa:

    Mit gabeliger Präzision hab ich dann auch den ungefähr langsamsten Bummelzug gen Heimat erwischt X( Während dieser in jedem Kaff haltgemacht hat, hatte ich reichlich Gelegenheit, einen leichten Schwips zu bemerken, der sich vorher netterweise zurückgehalten hat. Mit zunehmender Fahrtzeit wurde es schwieriger, die Augen aufzuhalten...hat aber dennoch alles geklappt.
    War alles in allem ein gelungener Abend!

    Machts guat,

    euer Zitrönchen

    PS: Die eingehende Nachbereitung in Sachen Informationsminister findet Ihr übrigens HIER:
    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…adid=19357&sid=
    Netterweise wurde der Beitrag umgehend verschoben...tsts...
    PSS: das Avatar ist wieder da (-: (-: Dazu in besserer Qualität (-:

    alles wird gut!:sonne:

    Einmal editiert, zuletzt von citrus (4. Dezember 2004 um 16:12)

  • moin,
    schliesse mich allen danksagungen an.....unglaublich was nobbi norbert (alias mac gyver) alles mit seinem telefon anstellen kann :-))

    diashow der familie mit allen fahrzeugen,fahrpläne der bundesbahn,telefonnummern alle 2000 mitglieder der bladepage....und sicherlich noch mehrere nicht jugendfreie bilder....

    also dann,bis demnächst


    euer gabelröllchen

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Jaaaaa hat Spaß gemacht!

    Bin ganz ehrlich, Samstag morgen ging nix mit arbeiten!
    Ab mittag hab ich dann meine geliebte Baustelle rückwärts betreut
    und am abend war ich schon wieder da wo alles angefangen hat:
    Auf`m Weihnachtsmarkt in Frankfurt :P
    Alles in allem ein geschlossener Kreislauf (-:

    TaunusGruß Günni ;)

  • Zitat

    Original von GüntheRR
    Jaaaaa hat Spaß gemacht!

    Bin ganz ehrlich, Samstag morgen ging nix mit arbeiten!
    Ab mittag hab ich dann meine geliebte Baustelle rückwärts betreut
    und am abend war ich schon wieder da wo alles angefangen hat:
    Auf`m Weihnachtsmarkt in Frankfurt :P
    Alles in allem ein geschlossener Kreislauf (-:

    hoffe du kannst dich diesem teufelskreis eintziehen...sonst stehst du im sommer noch auf dem römer rum :-))

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Sind beim Rainer, aber unkommentiert wollte er sie nicht reinstellen.
    Ich hab jetzt noch ein paar Bemerkungen dazu geschrieben, sind sicher bald online.

    =) always look on the bright side of life! =)

  • na dann bin ich mal gespannt auf die gehässigen bemerkungen ;)
    jaja, ich schließe immer von mir auf andere (-:

    gruß,
    c

    alles wird gut!:sonne:

  • Ja was iss denn nu mit den Fotos??????? Die Komentare darunter scheinen ja wirklich "schrecklich" zu werden :D wenn das sooooooooooooo lange dauert!
    Menno ich bin doch ne Frau.......schon vergessen......??? Die sind doch immer so neugierig........!!!