bremsflüssigketsbehälter hinten

  • endlich ist der häßliche rotz von meinem baby ab
    ich glaube es gibt keine schönere lösung (-: (-: (-:
    guckst du hier :wow :mad: :wow :mad: :wow :mad: :wow :mad: :wow

    gruß raketenblade

  • Ja sieht Sauber aus..mehr braucht man nicht.Der Behälter vom Crosser CRF 450 passt auch,und hat auch nur nen kleinen Body,mit Schauglas.Kommt auch gut.:perfekt3:

  • Hi @all,

    sieht echt super aus nur das Rohrgeschlängel von dem Auspuff würde mich jetzt noch stören. Also da find ich die Lösung mit der seitlichen Carbonabdeckung am besten. Aber wenn ich den Kennzeichenhalter von Rizoma sehe werde ich echt schwach. Aber Chris hat ja schon gesagt das es eine überarbeitete Version geben wird. Mal sehen was dabei noch raus kommt. Aber sonst ein wunderschönes Moped. Hoffentlich werden bei dir die Orangen Streifen auf dem Sitz nicht so schnell dreckig.

    Gruß

  • Du sorry wenn ich blöd frag

    aber mit was bremst du jetzt oder wo hast

    du ein Behälter verbaut??

    8):P
    And let the good times role!!!

  • Selbst wenn er hinten keine Bremse mehr hätte, dann bremst er halt vorne :D Wer bremst denn bei Landstrassenbetrieb hinten?

  • Behälter liegt direkt hinter dem Versenschoner/-schutz. ;)

    Wer bremst denn überhaupt hinten ? :D


    Gruß
    Holgi
    8)

    Einmal editiert, zuletzt von holgi (5. Dezember 2004 um 15:45)

  • ...sieht wirklich geil aus rakete ! :feuerwerk:

    nur die bremsleitung musst du noch befestigen...
    das carbonabdeckteil für die seite vor dem auspuffrohr..
    uuund die schrauben wieder in die gewinde von den soziusrasten...
    was ist das für ein behälter für bremsflüssigkeit hinten ?

    also so wie deine repsol ist.. hatte ich mir meine vorgestellt bevor honda auf die idee kam, sie in serie zu bauen.. nur auf rossi bezogen... echt fetten respekt !!! :respekt:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von cbrholgi
    Behälter liegt direkt hinter dem Versenschoner/-schutz. ;)

    Wer bremst denn überhaupt hinten ? :D


    Gruß
    Holgi
    8)

    also ich denke auf der rennstrecke ist die hintere bremse schon von bedeutung... ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Oder wenn in Österreich plötzlich die Straße zwischendrin in einer Baustelle aufhört und man so 400m auf Schotter im Schrittempo etwas steiler bergab fahren muß bis der Teer wieder kommt. Bei Schrittempo is es wie ich auf dem Sicherheitstraining erfahren habe sehr viel vorteilhafter wenn man mit der hinteren Bremse bremst, da sich das Moped dadurch stabilisiert, wenn man bei Schrittempo vorne bremst und dann vieleicht noch leicht einlenkt, liegt ruck zuck das Moped auf dem Boden.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (5. Dezember 2004 um 16:16)

  • ... siehst du.. so ein training macht sich schon bezahlt ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Rücki
    Ja sieht Sauber aus..mehr braucht man nicht.Der Behälter vom Crosser CRF 450 passt auch,und hat auch nur nen kleinen Body,mit Schauglas.Kommt auch gut.:perfekt3:

    ...dieser hat auch ein Sichtfenster, aber bei der Hinterradbremse ist es eh nicht so wichtig, die Bremsleistung ist eh fast ausschliesslich vorne, man könnte also auch ohne Ausgleichbehälter auskommen. ;)

  • @ Obi76:

    Mal ne Frage zu dem Rizoma Kennzeichenhalter...

    Hat der ne ABE?

    Home is, where the wind blows...

  • Zitat

    Original von Blackbird

    Mal ne Frage zu dem Rizoma Kennzeichenhalter...

    Hat der ne ABE?

    seid wann haben denn Kennzeichenhalter eine ABE ?(

  • Zitat

    Original von clydros

    ...dieser hat auch ein Sichtfenster, aber bei der Hinterradbremse ist es eh nicht so wichtig, die Bremsleistung ist eh fast ausschliesslich vorne, man könnte also auch ohne Ausgleichbehälter auskommen. ;)

    muss der behälter nicht höher sein als die bremse.... ?(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken

    muss der behälter nicht höher sein als die bremse.... ?(

    Nö wieso ? Die Flüssigkeit geht da unten im Bremszylinder hoch zur Bremsleitung (s.Bild)