-1 Grad und 28 Km......

  • Zitat

    Original von Kraftrad


    Noch 10 Tage und die Tage werden wieder länger und man kann den Frühling wieder riechen.


    Na da ist aber einer optimistisch :) Die richtig kalten Monate kommen doch erst noch.... (-:

  • Bei uns in der Eifel war es heut Mittag -5 Grad.brrrrrrrr
    aber mein Moped ist eh abgemeldet und ein Platten hatts auch noch.
    Wir warten lieber aufs Frühjahr.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von Kraftrad

    Noch 10 Tage und die Tage werden wieder länger und man kann den Frühling wieder riechen.

    Riechst du am 21ten Juni dann auch schon den Herbst ?? ;)

  • Das macht doch keinen Spass bei diesen Temperaturen zu Fahren ,bin auch vor za 3 Wochen gefahren und es war auch sehr Kalt ,habe mal voll gaas gegeben und das Hinterrad war ziemlich am Rutschen.

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    ..... ich bin erfroren. Aber es war sau geil.

    Noch 10 Tage und die Tage werden wieder länger und man kann den Frühling wieder riechen.


    Genau das rede ich mir auch immer ein. ;) ;)
    Die Tage werden zwar länger,aber es wird schon noch bis März dauern bis man wieder halbwegs vernünftig fahren kann ;( ;(
    und das sind noch zweieinhalb Monate!! :kotz:
    Aber Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein. :)) :))

    Kilometerstand: 63200 :yeh:

  • Habe gesten bei Minus 1,5 Grad meine Blade auch ein wenig Gassi geführt. Mir wäre zwar fast das Gesicht eingefroren aber sonst gings noch. Nur der Grip lässt schwer zu wünschen übrig, aber auf der Geraden mal so richtig am Kabel ziehen macht eben schon riesen Spass.

    Solange es trocken ist werde ich das von Zeit zu Zeit wieder machen.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • mseyssler:

    dito :P! Bölkt mich meine SC57 doch glatt an, weil sie mit mir in die Eifel brettern wollte! Ich sach': "Ruhich, Babe, da ist bestimmt 'ne Menge Salz auffe Piste!"

    @Admin:
    Echt?! bald werden die Tage schon wieder länger?! Ich mein' gut: ich ziehe mich auch krampfhaft daran hoch, daß der Jahreswechsel unmittelbar bevorsteht. Ich denke zwar auch, daß das Superscheißwetter zwangsläufig erst noch kommt, aber rein vom Psychologischen her ;) (-: meine ich nach dem Jahreswechsel immer, daß der moppet-taugliche Sommer dann nicht mehr weit sein kann!!! Also Leute, durchhalten!!!! :D

    Merke: Wenn es beim Moppertzfahren plötzlich blitzt: :foto:
    ... muss das noch lange kein Gewitter sein ... !

  • am Freitag war ich unterwegs - an der Mosel 7 Grad plus - schöner sonniger Tag - da macht ne kleine Spazierfahrt richtig Spass :evil:

    vom Wochenende bin ich enttäuscht - kein Sonnenschein - sondern bedeckt bei 3 - 4 Grad minus - da bin ich zu Haus geblieben :tougue:

    die Woche solls ja wieder angenehmer werden -

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    ..... ich bin erfroren. Aber es war sau geil.

    Noch 10 Tage und die Tage werden wieder länger und man kann den Frühling wieder riechen.

    Na, mit dem Riechen isses wohl noch ein bischen hin!
    Aber die Sonnwende is für mich auch so ein Lichtblick in Richtung Frühling!
    :))

    Die andere Sonnenwende im Juni hingegen erscheint mir immer so früh und macht einen fast depressiv, wenn man bedenkt, daß ab da die Tage wieder kürzer werden! X(

    So langsam werd ich auch wieder fit,- mal sehn,- vielleicht dreh ich vorm Jahreswechsel auch noch ne Runde! :]

  • Ich riech jetzt erstmal den Ersten Schnee hier in MUC!! Und soll ich euch was sagen. Ich freu mich richtig drauf. War gerade aufm Christkindlmarkt, und irgendwie isses echt doof so ganz ohne Schnee. Und Skifahren entschädigt dann doch ganz schön in der Mopedlosen Zeit.

    Aber der Cheff hat schon Recht, noch 10 Tage und dann werden die Tage wieder länger *freu*

  • ich war heut mit einem dampf-sonderzug in bad wimpfen (dem junior zuliebe) und hab mir fast die klöten abgefroren.
    unterwegs noch mit einem weltverbesserer schier schläge ausgetauscht, das gleiche auf der rückfahrt. waren heut nur idioten unterwegs? oder lags am glühwein (ICH hatte nur zwei.....) ?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Am Dienstag solls ja bis 9 Grad geben, das ist ja schon fast wieder warm. Ich denk da zieh ich nochmal ne kleine Runde.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Habe gesten bei Minus 1,5 Grad meine Blade auch ein wenig Gassi geführt. Mir wäre zwar fast das Gesicht eingefroren aber sonst gings noch. Nur der Grip lässt schwer zu wünschen übrig, aber auf der Geraden mal so richtig am Kabel ziehen macht eben schon riesen Spass.

    Solange es trocken ist werde ich das von Zeit zu Zeit wieder machen.

    Gruss

    Michael

    yip! seh' ich genauso ;)
    und ausserdem warte ich auf das berühmte 20-grad-weekend im februar. aber dann (-: (-: (-:
    allzeits frohes gasen
    randori01

  • Zitat

    Original von randori01

    und ausserdem warte ich auf das berühmte 20-grad-weekend im februar. aber dann (-: (-: (-:

    randori01

    naja, sagen wir MÄRZ ;)

    die ersten vögelein zwitschern sachte.....
    man geht im t-shirt zur garage (brrr... doch noch ein bissele frisch... )
    garagentor auf......
    die blade blinzelt dich verschlafen an... "was willstn´du von mir? "
    "komm baby, aufwachen, es ist frühling"!
    du streichelst sachte über den tank, tätschelst liebevoll den hinter.. ääähh das heck....
    du schiebst sie raus in die sonne. schönes mopped... -träum-schwelg...-
    mit einem extraflauschigen wolltuch reibst du den staub von der verkleidung.....
    schönes mopped......
    "komm baby, lass es uns tun!"
    die blade blinzelt wieder... noch ein wenig verschlafen, aber ich glaube sie will es nun auch.....


    HEY! aufwachen! das telefon im büro hat grad geklingelt!!!!

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    [quote]Original von randori01

    und ausserdem warte ich auf das berühmte 20-grad-weekend im februar. aber dann (-: (-: (-:

    randori01

    naja, sagen wir MÄRZ ;)

    die ersten vögelein zwitschern sachte.....
    man geht im t-shirt zur garage (brrr... doch noch ein bissele frisch... )
    garagentor auf......
    die blade blinzelt dich verschlafen an... "was willstn´du von mir? "
    "komm baby, aufwachen, es ist frühling"!
    du streichelst sachte über den tank, tätschelst liebevoll den hinter.. ääähh das heck....
    du schiebst sie raus in die sonne. schönes mopped... -träum-schwelg...-
    mit einem extraflauschigen wolltuch reibst du den staub von der verkleidung.....
    schönes mopped......
    "komm baby, lass es uns tun!"
    die blade blinzelt wieder... noch ein wenig verschlafen, aber ich glaube sie will es nun auch.....


    :respekt::good posting: :lach: :legweg:

    Meinst es gibt wirklich welche die so sind :gruebel:

  • Zitat

    Original von Dirkman
    ich war heut mit einem dampf-sonderzug in bad wimpfen (dem junior zuliebe) und hab mir fast die klöten abgefroren.
    unterwegs noch mit einem weltverbesserer schier schläge ausgetauscht, das gleiche auf der rückfahrt. waren heut nur idioten unterwegs? oder lags am glühwein (ICH hatte nur zwei.....) ?

    Hihi.... ' ne sogenannte "Nikolaus-Sonderfahrt"?

    :D:D:D

    Kann ich nur von abraten - ich hab' bei sowas mal ehrenamtlich "geschaffnert"... .

    Sollte man direkt zu Beginn sehen, daß man die Karten abkassiert - und sich dann das Spektakel aus sicherer Distanz ansehen. Glühwein "haut" ziemlich in die Birne...

    Was war denn als "Dampfer" vorgespannt? Oder weißt Du das nicht?

    Ich beweg' meine Kisten bei diesen Temperaturen keinen Meter mehr - Batterien ausgebaut. 6 Jahre bei jedem Dreckswetter durchgefahren, nur nicht bei Glatteis.

    Es reicht.

    MfG
    Andreas