Repsol 2005 limitiert!

  • Hallo!
    Ich hab jetzt doch schon von mehreren Seiten gehört, daß es von der Repsol eine limierte Auflage von 500 Stück für Deutschland geben soll. Zum Glück wäre ich dann einer von diesen Glücklichen.... :D

    Gruß
    .....der bald keinen Zweizylinder mehr fährt :))

    ...off de Arsch her......

  • Zitat

    Original von miketyson2002
    Hallo!
    Ich hab jetzt doch schon von mehreren Seiten gehört, daß es von der Repsol eine limierte Auflage von 500 Stück für Deutschland geben soll. Zum Glück wäre ich dann einer von diesen Glücklichen.... :D

    Gruß
    .....der bald keinen Zweizylinder mehr fährt :))


    Ich persönlich halte das für ein Gerücht, bzw. für einen Verkaufsfördernden
    Werbegag von Honda... aber wer weiss.. :)


    Gruß


    PS.: Was fährst denn für ein Zweizylinder ?

  • wer erfährt denn schon wirklich welche farben im nächsten jahr kommen? wohl meist diejenigen, die sich auch im internet rumtreiben. deshalb bekommen die natürlich die ersten.

    viele werden jedoch erst von einer repsol erfahren wenn sie beim händler steht....das sie kein vorführer sein wird, sehen manche diese lackierung womöglich zu spät.

    ich persönlich habe gehört von 800 stück für deutschland/österreich/benelux....

    aber egal..mir gefällt sie und dies war der einzige grund mir eine zu kaufen. auch wenn im frühjahr jeder damit rumfahren würde.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    wer erfährt denn schon wirklich welche farben im nächsten jahr kommen?

    Die Presse?

    Zitat

    viele werden jedoch erst von einer repsol erfahren wenn sie beim händler steht

    Oder als sie ein Bild in einer der vielen Moppedzeitungen gesehen haben.


    Gruss,
    Juergen

  • Zitat

    Original von clydros
    ....nö ich bleib bei meiner schwarzen Perle und schmücke sie über den Winter ein wenig :)) :)


    Genau, absolut :dafuer: in schwarz ist die SC57 wirklich schön, da kommt ihre Form am besten zur Geltung.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Auf der Honda-Page steht, dass die Repsol Lackierung satte 300 EUR Aufpreis kostet... habt ihr den aufpreis auch bezahlt??? (Repsol-Käufer)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Ich glaubs ehrlich gesagt net dass die REPSOL limitiert ist. Für das haben sie schon zuviele, zumindest hier im Forum ;)

    Die Ducatis die limitiert waren hatten immer so ein Schildchen auf der Gabelbrücke. Die SPS hatte auch mal so ein Zertifikat mit dabei. Das ist dann wirklich Limited Edition :)

    Oder die APRILIA Nera, aber lassen wir das ;(

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Ich glaubs ehrlich gesagt net dass die REPSOL limitiert ist. Für das haben sie schon zuviele, zumindest hier im Forum ;)

    Die Ducatis die limitiert waren hatten immer so ein Schildchen auf der Gabelbrücke. Die SPS hatte auch mal so ein Zertifikat mit dabei. Das ist dann wirklich Limited Edition :)

    Oder die APRILIA Nera, aber lassen wir das ;(

    jetzt kann man dazu noch kaum was sagen....mal abwarten ob man im april noch einen bekommt oder nicht.

    wieviele sind den schon im forum? 10 ?(

    soviel sind das dann auch wieder nicht....

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King
    wieviele sind den schon im forum? 10 ?(

    Na ja, nach dem Wind der hier um die Repsol gemacht wird hätte ich locker auf das zehnfache geschätzt :D

    Also mal ehrlich - angenommen die Repsol ist wirklich limitiert.
    Warum geht Honda mit keinem Satz auf diese Limitierung ein?
    Nicht auf der Webseite, nicht in einer Werbung und auch nicht in irgendwelchen Pressemitteilungen.

    Ist allem Anschein nach ne Farbe wie jede andere, nur mit ein paar Werbeaufklebern (die auch jeder Litfasssäule gut stehen würden :D ) und lackierten Felgen.
    Daher ja auch die 300 Euro Aufpreis. :]

    Hübsch ausschaun tut se, keine Frage. :)

    Evtl. war das ja mal limitiert geplant, aber nachdem jetzt so viele eine wollen... ;)

    Erst wird hier von 500, dann von 800 gesprochen.
    Vorhin hab ich was von nem Limit von 1000 gelesen.

    Sieht mir eher nach den Zahlen aus, die der Importeur vorab von dieser Farbe schonmal geordert hat. Er passt das jetzt eben der geschätzten Nachfrage an :D

    Würde mich sehr wundern, wenn die Repsol wirklich limitiert wäre.

    Welche Seriennummer hat sie denn AK?

    Gruß
    bingo 8)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (15. Dezember 2004 um 22:59)

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Schätze mal die Seriennummer hat nix mit der Farbe zu tun :nixwiss:

    Da haste sicher Recht... würde aber trotzdem gerne wissen welche er hat. :]
    AK antwortet mir aber sowieso nicht - wetten. :D

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Welche Seriennummer hat sie denn AK?

    Gruß
    bingo 8)

    sag ich nicht :P

    du sollst dann auf dem parkplatz , auf dem insgesamt 50 repsols rumstehen werden, nicht wissen welche meine ist :legweg:;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King

    sag ich nicht :P

    du sollst dann auf dem parkplatz , auf dem insgesamt 50 repsols rumstehen werden, nicht wissen welche meine ist :legweg:;)

    Die erkenn ich bestimmt auch ohne Seriennummer... :D

    Da werden ja keine 50 stehn, es werden wohl eher 150 sein :D:D

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von miketyson2002
    Hallo!
    Ich hab jetzt doch schon von mehreren Seiten gehört, daß es von der Repsol eine limierte Auflage von 500 Stück für Deutschland geben soll. Zum Glück wäre ich dann einer von diesen Glücklichen.... :D

    Gruß
    .....der bald keinen Zweizylinder mehr fährt :))

    Ist wohl das gleiche wie mit diesen Finanzierungsgeschichten von 0,07 %.Da hieß es auch..."Nur noch bis zum 31.8.02..Damals als ich mir die SP gekauft hatte..Und was war??Weiterhin wurde für 0,07% der Finanzierungszins angeboten..Ja ja...Honda:mad2: :mad2:

  • also von 3 händlern habe ich gehört, sie ist nicht limitiert, aber halt nur im jahr 2005 erhältlich...
    wenn die neuen farben kommen oder die neue blade gibts keine repsol mehr..

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: