"Winterimpression am Arbeitsplatz"

  • Der Blick aus dem Fenster meines Arbeitsplatzes in der Klinik ist super!
    Sonne, blauer Himmel, Minus 13 Grad!
    Herz was willst Du mehr, ich muss auffi aufn Berg!

    Grüßle
    Rennhex, die aber leider keinen Urlaub mehr hat

  • Hi Lisa, bei uns in Kölle hat es heute morgen auch ein wenig geschneit (-:...aber nur ein wenig. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Da hat's aber viel Schnee bei euch, gesten Früh hatte es bei uns auch etwas mehr, aber Nachmittag's is das meiste bei +3°C wieder geschmolzen, dafür hatte es dann in der Nacht -9°C, und heute war's auch Sonnig mit -2°C, aber die Sonne geht leider viel zu früh unter X(
    LG Chris

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hach, manchmal möchte ich auch gern im Süden der Republik leben... :) *träum*


    Gruß
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von BigMac
    Hach, manchmal möchte ich auch gern im Süden der Republik leben... :) *träum*


    Gruß
    BigMac

    Na ja wenn man dann früh um 5 bei Schneefall und 20cm Schnee auf den Straßen 30km zur Arbeit fahren muß is das nicht mehr so toll und romantisch ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von H-P
    Hi Lisa, bei uns in Kölle hat es heute morgen auch ein wenig geschneit (-:...aber nur ein wenig. X(

    Wo hats den bei uns geschneit*g*, kopfkratz ?(, oder hab ich da noch bubu :müde2: gemacht (-:, oder hast du dir ne line gezogen 8):D :D :D

    Schöne Bilder Lisa :respekt:....ich frag mich grad ob ich als Terminator :D auch Ski fahren kann, obwohl ich bleib doch noch ein bissel bei meinem:laufband:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Na ja wenn man dann früh um 5 bei Schneefall und 20cm Schnee auf den Straßen 30km zur Arbeit fahren muß is das nicht mehr so toll und romantisch ;)

    Da könntest Du natürlich recht haben... :wow :D


    Gruß
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • @ Shawaii, als ich um 7:45 Uhr vom Hauptbahnhof zum Friesenplatz gewackelt bin :)...aber nur ein wenig und nur bis ca. 10 Uhr da warst du sicher noch im Himmelbettchen. :mad:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hübsche Bilder Frau Lisa :)

    Erwähnte ich eigentlich schon das ich bei Fön aufn Balkon die Berge in Kochel sehen kann :P
    Wenn ich mir noch 'n Fernglas kauf dann kann ich bestimmt die Mopeds in der Applauskurve sehen *gg*

    Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
    suma hapt heptidun, suma heri lezidun,
    suma clûbôdun
    umbi cuoniouuidi:
    insprinc haptbandum, invar vîgandun!

  • @ Lisa


    Geht mir ähnlich... befürchte aber das nach Heiligabend wieder deutliche Plus Temperaturen und Regen bestimmen werden.. X(


  • Zitat

    Original von shawaii

    Wo hats den bei uns geschneit*g*, kopfkratz ?(, oder hab ich da noch bubu :müde2: gemacht (-:, oder hast du dir ne line gezogen 8):D :D :D

    Schöne Bilder Lisa :respekt:....ich frag mich grad ob ich als Terminator :D auch Ski fahren kann, obwohl ich bleib doch noch ein bissel bei meinem:laufband:

    shawaii

    Frei nach Elton John, der mal gesagt hat das Ihn die schneebedeckten Alpen weniger an Wintersport als an einen riesigen Haufen Koks erinnern.

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Als gestern die Autobahn zwischen Aschheim/Ismaning und München Ost gesperrt war und ich die B471 wo dann alle fuhren, nicht fahren wollte, bliebt mir nichts anderes übrig als kleine Nebenstraßen durchs Erdinger Moos zu fahren. Keine Schneestraßenbegrenzungspfosten, keine Schneeräumer, keine anderen Autos, nichts !!
    Kam mir vor wie in der Eiswüste Sibiriens, als die Schneewehen über die Straße fegten und die Nebelbänke über den tief verschneiten Feldern hingen. Nur das es bei uns mit -10Grad noch etwas wärmer ist ( die haben -30 Grad ).
    Aber mir hats gereicht. Ich brauche keinen Schnee. Schnee gehört in die Berge.

    Grüße
    Chief

  • Zitat

    Original von Chief
    Ich brauche keinen Schnee. Schnee gehört in die Berge.
    Grüße
    Chief

    Sehe ich genau so! Mag keinen Schnee, auch den auf dem Tisch nicht! :nono:
    Viel Spaß beim täglichen K(r)ampf zur Maloche! Habe frei bis 05.01.05!

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von Mikebike04


    Seh ich da etwa Motorradspuren auf dem Parkplatz im Parallelslalom ?? :D

    :respekt:

    Mike

    *lool*
    Ja das war bestimmt die Rennhex die mit ihren Kollegen und Kolleginnen in der Mittagspause Eisspeedway gefahren ist ;)

    Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
    suma hapt heptidun, suma heri lezidun,
    suma clûbôdun
    umbi cuoniouuidi:
    insprinc haptbandum, invar vîgandun!

  • Zitat

    Original von Matty

    *lool*
    Ja das war bestimmt die Rennhex die mit ihren Kollegen und Kolleginnen in der Mittagspause Eisspeedway gefahren ist ;)


    Wohl eher ein Hexenbesenrennen.
    Die Dinger sind wegen der Scheißkälte bloß nicht nach oben gekommen ( oder wegen was anderem ?!? Wer weiß ?!? *brüll* ) . :P :D


    Chief
    ;)

  • 'ne Kurklinik mit Rettungsdienst?

    :D Da möchte ich mich auch hin retten lassen.... .

    Oder 'n normales Krankenhaus?

    Sagenhaft.

    Hier isses nur arschkalt. Mir tropft der Rotz auf die Tastatur *schnief*.Und an Weihnachten soll's bis 9° C. warm werden.

    MfG
    Andreas

    3 Mal editiert, zuletzt von Frau Holle (21. Dezember 2004 um 13:55)


  • Du bist zu beneiden!!!!!

    So schön das ist, ich bin und bleib glaub' ich ein Stadtmensch :))

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum: