Frohes Weihnachtsfest

  • Hallo,........nach langer Zeit wieder zurück:clap: :clap:


    Wie geht es euch:?zeichen: :?zeichen: Mir, sonst sehr gut. Wer würde denn von euch mit in die Dolomiten fahren? Ich fahre wahrscheinlich, da ich schon immer dorthin wollte.


    Ein frohes Weihnachtsfest und denkt daran,.....die Kombi soll im Frühjahr noch passen ;) ;) ;)


    Gruß Dirk

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Moin und frohe Weihnachten zurück!
    Dolomiten? Wär n cooler gedanke (ähh wo is das überhaupt??) glaub aber nicht dass ich Geld dazu hab...
    War irgend jemand aus Hannover beim Weihnachtstreffen aufm Nienstedter Pass?
    War dieses Jahr das erste mal da und fands ganz witzig... Hätte gar nicht erwartet dass da echt was los war... ich schätze es waren etwa 30Mopeds da und nochn paar leute mehr die mit dem Auto da waren...
    Zunächst stand ich sehr verloren da rum und wollt schon wider fahren aber hab mich dann doch noch ganz nett mit n paar Leuten unterhalten und n Kaffe bekommen...
    Hab auch noch ne 96/97er Sc33 da gesehn....ne schwarze mit Heckhöherlegung, Ixil Auspuff und oranger Scheibe... Schreibt der auch bei uns im Forum mit? Hab den Besitzer später nur wegfahrn sehn, hab ihn aber nicht getroffen...
    na das war doch mal n lusitges weihnachten! Mit etwa 7grad und Mopedfahren...hatte ich noch nie :D :D :))

    Gruß Nico

    Wer Wheelies macht und runterfällt, der hat kein Recht auf Krankengeld ;(

  • Moin....

    Ich denke in die Dolomiten werde ich nicht mitkommen... Ist mir dann doch ein wenig zu weit (nach der Anfahrt kann man wahrscheinlich gleich neue Reifen draufziehen ;) ).
    Mal schauen, was sich mit dem 2. geplanten Treffen ergibt. Ich denke da werde ich auf jeden Fall auftauchen (egal ob Vogelsberg, Villa oder irgendwo anders).
    Ansonsten bleibt uns ja noch der monatliche Stammtisch (mal schauen, wann das mit dem wieder losgeht (-: ).

    Und Weihnachtstreffen? Habe ich was verpasst? Da hätte ich doch glatt meine 'kleine' mal aus'm Winterschlaf gerissen :D.

    Ansonsten noch eine schönes (Rest-)Fest und guten Rutsch!!
    Auf dass wir nächstes Jahr ein paar mehr Ausfahrten hinkriegen (ich vermisse ja schon ein bißchen das 'Geschwätz' von Hoenness (-: (-: )!

  • Zitat

    Original von Guardian
    Moin....

    Ich denke in die Dolomiten werde ich nicht mitkommen... Ist mir dann doch ein wenig zu weit (nach der Anfahrt kann man wahrscheinlich gleich neue Reifen draufziehen ;) ).
    Mal schauen, was sich mit dem 2. geplanten Treffen ergibt. Ich denke da werde ich auf jeden Fall auftauchen (egal ob Vogelsberg, Villa oder irgendwo anders).
    Ansonsten bleibt uns ja noch der monatliche Stammtisch (mal schauen, wann das mit dem wieder losgeht (-: ).

    Und Weihnachtstreffen? Habe ich was verpasst? Da hätte ich doch glatt meine 'kleine' mal aus'm Winterschlaf gerissen :D.

    Ansonsten noch eine schönes (Rest-)Fest und guten Rutsch!!
    Auf dass wir nächstes Jahr ein paar mehr Ausfahrten hinkriegen (ich vermisse ja schon ein bißchen das 'Geschwätz' von Hoenness (-: (-: )!


    ............................Stammtisch jetzt in unsere Nähe gelegt:?zeichen:

    .......Mensch, Dolomiten sind doch nicht zu weit:up: , rechne einfach den Spaß, denn wir dabei haben ;) 8) ;) ;) ;)

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D